EMDSCHAI Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 hab eine 6 gegeben, da ich Spiele immer danach Werte, wie schwer sie ohne Leitfaden wären. Ich denke, da fast alle Trophäen versteckt sind, hätte man ganz alleine kaum alle Trophäen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Eine 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Gebe dank des super Leitfadens eine 3. Hatte keine nennenswerten Probleme, außer das ich manchmal den Checkpoint neu laden musste ( z.B. bei Kamikaze). Ohne Leitfaden wäre es mindestens eine 6 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Für die Story und die Durchlaufzeit war es eine gute 2, gewertet habe ich mit einer 3, da die Sache mit der Polizei auf der Autobahn und das ineinander verstrickte ohne LF und RM schon recht erschwert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Mit Guide ist es sehr einfach, selbst Kamikaze hat beim ersten Versuch geklappt. Ein richtig gutes Spiel!! Eine 3 von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 gebe dem game ne 4... di meissten trophäen waren nicht besonders schwer, aber es gab auch einige anspruchsvollere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich hab dem Game ne 5 gegeben und das ist eigentlich noch geschmeichelt. Denn man überlege sich mal wie schwer die Platin ohne Roadmap und Leitfaden wäre. Denn einen wirklichen Hinweis bekommt man nicht was man für die Enden tun soll und auch welche Entscheidung sich wie auswirkt. Geht man so an die ganze Sache ran wäre das Game eine klare 10. Um es durchzuzocken ist es max. ne 2-3 aber hier soll ja die Trophyschwierigkeit bewertet werden. Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaladorX Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Die meisten Trophäen sind meht zeitaufwendig als schwer. Außer Kamikaze eigentlich gut machbar, deshalb eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 3 Wenn man sich erstmal an die hakelige Steuerung gewöhnt hat kommt man ganz gut durch. Schwer ist eigentlich nur die Kamikaze Trophy. Aber auch die schafft man nach ein paar Anläufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich hab eine 5 vergeben. Das Spiel an sich ist eine 3 aber die Kamikaze-Trophy treibt die Wertung für mich nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXroxy1981Xx Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hab eine fünf gegeben den ich finde man braucht ne guter ausdauer, den jeden Epilog zu erspielen muss man sich das Game schon ein paar mal hintereinander reinziehen, was ich schon für ein wenig anstregend hielt !Aber das Game war es wert ! PS : Ich hasse die Kamikaze und Happy Bhirthday Trophäe !!! Wollte schon ein paar mal den Controller wegschmeissen !!! Die Happy Birthday Trophäe ist im Gegensatz zu der Kamikaze Trophäe sehr einfach...ich hab beim 1. Durchgang nur die Zeichnung (Arbeit) nicht beendet, aber beim 2. Mal hab ich es durchgezogen und die Trophäe bekommen. Ich glaube ich werde bei alle Enden ansehen und Kamikaze Schwierigkeiten haben... und die FBI Ermittler, wie ist da der richtige Ablauf? Erst die Leiche untersuchen? Dann kommt ja schon Blake? Weil wenn ich im Leitfaden richtig gelesen habe, kommt die Trophäe nicht wenn ich nicht die richtige Reihenfolge beachte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-e-37 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Habe mit einer 4 abgestimt. Ein paar Trophäen sind Zeitaufwendig, aber ansonsten alles gut machtbar dank dem Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ne 3 wegen Kamikaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokito Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 es ist nicht schwierig, allerdings etwas zeitaufwendiger, da (wenn man nicht spoilert und das spiel an sich eben verschieden durchspielt) man einiges wiederholen muss, um an die anderen/letzten Trophies heranzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Habe dem Spiel ne 4 gegeben. Es war schon etwas zeitaufwendig alle Trophäen zu erlangen und etwas schwerer als Beyond. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gts33 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Von mir gibt's ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 In der Regel neige ich ja dazu, leicht über dem Durchschnitt abzustimmen. Hier hab ich jetzt die 3 gegeben, rein aus dem Vergleich mit anderen Spielen, in denen ich die Platin geholt hab. Die größte Hürde stellt wohl die Kamikaze-Trophäe dar. Aber die ist wie der gesamte Rest nicht wirklich das, was man Herausforderung nennen sollte. Geschenkt ist die Platin nicht, aber auch nicht allzu schwer. Allerdings sollte man berücksichtigen, dass ein Guide hilfreich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hab sie nun auch endlich in meiner Sammlung. Von mir gibt es eine 4 (ausschliesslich wegen Kamikaze und da ich Beyond glaub schon eine 3 gegeben habe). Und wie auch schon bei Beyond ist auch bei Heavy Rain ein Guide (der Leitfaden und die Roadmap hier sind dazu sehr gut geeignet und dazu noch YouTube Videos,dann kann kaum noch was schief gehen) zur Hilfe sehr zu empfehlen.Dann könnte man hier im Grunde auch mit einer 1 oder 2 abstimmen. Wenn man nähmlich weiß was man machen muß sind alle Trophäen im Grunde geschenkt.Selbst die Kamikaze hatte ich nach dem Durchspielen beim dritten Versuch fehlerfrei geschafft auf Einfach.Und das ist mit Abstand die schwerste von allen. Alle Enden hab ich mir früher auch total schwer vorgestellt (meinte immer man müsse es für jedes Ende einmal komplett durchspielen ^^).In Richtigkeit ist es total easy gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hab mit einer 4 abgestimmt, schwierig war es nicht wirklich. Das einzige, was etwas anspruchsvoller war, war die Kamikaze Trophäe, aber auch die hatte ich relativ schnell und hab ich mir schlimmer vorgestellt. Da man aber sehr viel Zeit investieren und Geduld haben muss, eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich musste dieses Wahnsinn geiles Spiel zwei mal durchspielen was ein bisschen nervig war vor allem wenn man vorher nur eine Sache nicht beachtet hatte. Naja ich habe mir den Leitfaden natürlich vorher nicht angesehen, weil ich von der Story gepackt werden wollte. Das Spiel ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe ^^ Ich vergebe Schwierigkeitsstufe 4, weil ich am Ende doch viel Zeit investiert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.