Allesa Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hab ne 3 gegeben. Kamikaze gabs zum Glück direkt im zweiten Versuch(beim ersten Versuch ist meine PS3 abgeschmiert ) Ansonsten musste ich nur Happy Birthday ein zweites Mal versuchen. Alles andere war kein Problem dank Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsnow Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Habe eine 3 gegeben. Kamikaze hat ein paar Versuche gebraucht, aber ansonsten ging alles ganz leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ist wegen dem Leitfaden nicht so schwer, die einzige Trophie die echt generft hat war Kamikaze... Also ne 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich gebe eine 3..nichts wirklich schweres dabei gewesen eher der Zeitaufwand und mit Leitfaden gehts ja ohne Probleme..ohne Leitfaden ist die Schwierigkeit natürlich höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich gebe dem Ganzen mal eine 4. Wenn man sich die Trophäen nicht in einem Leitfaden durchliest können manche ganz schön blöd zu finden sein, da sie ja fast alle versteckt sind. Mit Leitfaden macht es das natürlich erheblich leichter. Trophäen selber fand ich eigentlich keine wirklich schwer, auch Kamikaze ging gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wishez Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich stimme mal genau für die Mitte (5). Ohne Leitfaden ist diese Platin nicht machbar, wiederrum gibts kleine Sachen die selbst mit Leitfaden ihre Schwierigkeit haben, wie zb die Kamikaze Trophy (an der ich verzweifelt bin) die aber wieder rum mit dem Move Controller die einfachste sein soll. Also genau Mitte. Aber tz alledem eins der besten Spiele der letzten 10 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ne klare 3 denn nur Kamikaze hat etwas gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ne klare 3 denn nur Kamikaze hat etwas gedauert. This. Kamikaze kann teilweise echt frustrierend sein, wenn es wirklich nur an dieser einen enzigen Bewegung des Sixachsis scheitert. Deshalb von mir auch eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks-Paine Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Es waren eigentlich nur die ständigen wiederholungen etwas Fad. Ansonsten ist das Spiel eh sehr leicht zu meistern. Deswegen auch nur eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Aviero Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Kamikaze hat mich einige Nerven gekostet, insgesamt ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Eine 4, aber nur wegen Kamikaze, sonst wäre es 'ne 2 oder 3 gewesen. Ich weiß nicht, ob die Trophy bei mir verbuggt war oder ob ich einfach zu dämlich dafür war. Ich hatte bestimmt 5-6 die richtige Route genommen und dabei jedes Quick Time Event bestanden, trotzdem jedes Mal keine Trophäe...bis es irgendwann dann doch geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGreneda Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Eine 3 da die Autofahrt mehrere anläufe gebraucht hat. Ansonsten echt easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 wegen der kamikaze trophy ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irrlaeufer Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 einer der schönsten spiel die ich kenne deshalb von mir eine 4 war nicht besonderst schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Gebe eine 4 , da ein paar Trophäen etwas fordernt waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasSciuto Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Von mir gibt es eine 6, da die Kamikaze Trophäe echt nerven gekostet hat. Ohne Guide oder Leitfaden ware die Platin aber weitaus schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich gebe eine 3. "Kamikaze" hab ich mir bis zuletzt aufgehoben. Die hat dann aber beim 2. Versuch geklappt, obwohl ich ganz zum Schluss, wenn das Auto schon in den Graben fliegt, eine falsche Taste gedrückt habe. Das zählte wohl dann nicht mehr. Ansonsten ist der Rest gut machbar gewesen. Am meisten Nerven hat mich "Baby-Meister" gekostet. Da war ich wohl zu vorsichtig und zu langsam. Als ich die Bewegungen dann etwas flüßiger gemacht habe, lief es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidenVSVamp Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich habe mit 3 abgestimmt. Für mich war das ziemlich einfach. Ich habe es normal durchgespielt und danach habe ich mir, mithilfe des Leitfadens, alle Bronze Trophäen erspielt, was ein wenig gedauert hat weil das ziemlich viele Trophäen waren. Deshalb muss man auch eine gewisse Zeit in das Spiel investieren um die Platintrophäe zu erreichen vor allem wegen der Goldtrophäe alle Enden sehen. Das hat mir allerdings nicht so viel ausgemacht, da das Spiel echt super war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Eine 3, aber nur wegen Kamikaze und Baby-Meister, der Rest ist keine große Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slaughterowl Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Kaum schwere Stellen, bis auf Kamikaze. -> 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.