VVorld_Peace Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hab mit 2 gestimmt. Denn das Spiel bedarf eigentlich keinerlei spielerischer Fähigkeit - lediglich Reaktionsfähigkeit wird vorausgesetzt. Man spielt das Spiel einfach so lange bis man am Entscheidungsbaum jeden Weg abgegrast hat et voila - Platin. Zitieren
Nivamira Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ich gebe dem Spiel eine 3. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad waren ein paar Tastenkombinationen, die etwas komplizierter zu machen waren. Die Platin in Heavy Rain ist aber aufjedenfall einfach. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 von mir eine 3 war alles gut machbar Zitieren
jajacx Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 2, war alles ziemlich einfach und gut machbar Zitieren
fumei21 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hi! Gebe dem Spiel eine "2" weil nur die Kamikaze Trophäe etwas schwieriger war! Sonst wirklich eines des besten PS3 Spiele. mfG FuMei21 Zitieren
Wolfsblood Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich hab 3 Punkte gegeben. Ganz ehrlich bei den ersten 2 Durchgängen war es vielleicht noch einigermaßen Umständlich gewisse Trophäen zu holen (War es wegen dem feeling, der Atmosphäre oder sonst was) Aber spätestens ab dem dritten war es teilweise ziemlich einfach die meisten Trophäen zu holen, die Kamikaze Trophäe wertet das wenigstens ein bisschen auf, da ich hier auch ein bisschen nachdenken musste. Dass es so einfach ist, ist jetzt aber auch nicht die Schuld der Entwickler, Heavy Rain ist nun mal halt kein Spiel wo man Trophäen besonders kniffelig gestalten könnte ohne dass sie direkt übertrieben wirken (Sowas wie: "Spiele das Spiel 100 mal durch für Gold" ist ja auch keine Lösung) Zitieren
Necrid83 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Eine 2 von mir, doch ohne Hilfe bzw. Anleitung wäre es wohl eher eine 9. Zitieren
daddy_felix Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 3 Habe mit Move gespielt, damit war "Kamikaze" ganz gut machbar. Für einige andere Sachen habe ich etwas länger gebraucht ("Ich habe keine Angst"), ging aber alles ohne größere Schwierigkeiten. Ohne Guide halte ich Platin aber für nahezu unschaffbar. Zitieren
Arthok Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hab eine 5 gegeben, weil ein paar Trophäen ein wenig nervig waren. Zitieren
AyumiManiac Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Habe mit 5 bewertet da ich damals die Trophy mit dem perfektem Weg mehrmals versuchen musste... Hätte eigentlich dadurch dass meine PS3 damals kaputt gegangen ist und ich mein Savegame verloren hatte (wo ich nur noch EINEN LETZTEN DURCHGANG für Alle Enden und Das perfekte Verbrechen machen musste) mit 10 Bewerten sollen Aber nu endlich aufgerafft und alles nochmal neu gemacht Zitieren
Andi1909 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ich hab ne vier gegeben. Schwer war eigentlich nichts, nur halt alles sehr zeitaufwändig und mühselig. Man braucht schon Ausdauer für dieses Spiel. Zitieren
Stecors Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Relativ simpel, die "perfekte Autofahrt" war ein bisschen nervig. Ich habe mit einer 3. gevotet. Zitieren
lemondemon19 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Im Grunde eine sehr einfache Platin, dank der Kapitelauswahl. Die meisten Trophäen kommen von alleine beim spielen. Wie schon mehrfach gesagt ist eigentlich nur "Kamikaze" etwas knifflig. Ansonsten kostet alle Enden freizuspielen etwas Nerven, weil man einige Kapitel dann 4-5 mal durchspielen muss und ständig den Überblick behalten muss, welche Kapitel man noch wie verändern muss für das jeweilige Ende. Man sollte sich vorher einen Schlachtplan festlegen, damit man mehrere Enden pro Durchgang freischalten kann. Ich tendierte zwischen 3 und 4, ist dann aber doch 'ne 4 geworden. Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Also wenn man das wirklich ohne Hilfe spielen würde... müsste man eigentlich eine "9" geben - alleine schon weil ja mehr als 90% der Trophäen versteckt sind. Mit Leitfaden / Roadmap gebe ich eine 4, weil Kamikaze doch "etwas" nervig war! Also 13 Punkte durch zwei... dann kriegt das wirklich sehr, sehr gut Spiel von mir eine 6. Zitieren
Sephithor Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Hab mal mit ner sehr guten 4 gestimmt. Ohne Guide wäre man in dem Game sicherlich mit den verschiedenen Enden ziemlich aufgeschmissen. Ansonsten sind die meisten Trophys eigentlich simpel und sehr leicht zu erspielen, bis auf "Kamikaze" was mich 6 Versuche gekostet hat. Am meisten hat mich aber ein Trophy Bug aufgeregt. Es handelt sich um die Trophy "Interaktives Drama". Diese bekommt man nicht mit dem 2.00 Patch. Jedenfalls war es bei mir so. Hatte den 2.00 Patch entfernt und die Trophy kam auf anhieb. Damit hier keiner sagen kann das Stimmt nicht ist unten im Spoiler ein Beweis Foto. Zitieren
RobiMath Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ich gab eine 3! Es war keine schweren Trophäen dabei! "Kamikaze" und "ich habe keine Angst" schaffte ich nach dem Zweiten oder Dritten versuch! Es war wirklich sehr einfach! Was ich schade finde: man kann den Spielspaß nicht bewerten! Da hätte das Spiel bei mir eine glatte 10! Nie Langeweile und immer Spaß! Zitieren
One_Piece_King Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 eine sehr leichte Trophäe, was mich nur geärgert hat waren die vielen Endings war aber interessant, was man sich für verschiedene Endings ergibt Achso und ich gab dazu eine 2 Zitieren
getbrackers Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 ist leicht also ne3 für auto fahrt 3 versuche Zitieren
Dragon33189 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Platin erreicht!!!! Von mir eine 3.Dank dem chapter select alles super machbar.Die Kamikaze trophy hatte ich nach dem 5 Versuch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.