Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 3 Punkte gegeben. Ganz ehrlich bei den ersten 2 Durchgängen war es vielleicht noch einigermaßen Umständlich gewisse Trophäen zu holen (War es wegen dem feeling, der Atmosphäre oder sonst was) Aber spätestens ab dem dritten war es teilweise ziemlich einfach die meisten Trophäen zu holen, die Kamikaze Trophäe wertet das wenigstens ein bisschen auf, da ich hier auch ein bisschen nachdenken musste.

Dass es so einfach ist, ist jetzt aber auch nicht die Schuld der Entwickler, Heavy Rain ist nun mal halt kein Spiel wo man Trophäen besonders kniffelig gestalten könnte ohne dass sie direkt übertrieben wirken (Sowas wie: "Spiele das Spiel 100 mal durch für Gold" ist ja auch keine Lösung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 5 bewertet da ich damals die Trophy mit dem perfektem Weg mehrmals versuchen musste...

Hätte eigentlich dadurch dass meine PS3 damals kaputt gegangen ist und ich mein Savegame verloren hatte (wo ich nur noch EINEN LETZTEN DURCHGANG für Alle Enden und Das perfekte Verbrechen machen musste) mit 10 Bewerten sollen -_-

Aber nu endlich aufgerafft und alles nochmal neu gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Grunde eine sehr einfache Platin, dank der Kapitelauswahl. Die meisten Trophäen kommen von alleine beim spielen. Wie schon mehrfach gesagt ist eigentlich nur "Kamikaze" etwas knifflig. Ansonsten kostet alle Enden freizuspielen etwas Nerven, weil man einige Kapitel dann 4-5 mal durchspielen muss und ständig den Überblick behalten muss, welche Kapitel man noch wie verändern muss für das jeweilige Ende. Man sollte sich vorher einen Schlachtplan festlegen, damit man mehrere Enden pro Durchgang freischalten kann.

Ich tendierte zwischen 3 und 4, ist dann aber doch 'ne 4 geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man das wirklich ohne Hilfe spielen würde... müsste man eigentlich eine "9" geben - alleine schon weil ja mehr als 90% der Trophäen versteckt sind.

Mit Leitfaden / Roadmap gebe ich eine 4, weil Kamikaze doch "etwas" nervig war!

Also 13 Punkte durch zwei... dann kriegt das wirklich sehr, sehr gut Spiel von mir eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal mit ner sehr guten 4 gestimmt. Ohne Guide wäre man in dem Game sicherlich mit den verschiedenen Enden ziemlich aufgeschmissen. Ansonsten sind die meisten Trophys eigentlich simpel und sehr leicht zu erspielen, bis auf "Kamikaze" was mich 6 Versuche gekostet hat.

Am meisten hat mich aber ein Trophy Bug aufgeregt. Es handelt sich um die Trophy "Interaktives Drama". Diese bekommt man nicht mit dem 2.00 Patch. Jedenfalls war es bei mir so. Hatte den 2.00 Patch entfernt und die Trophy kam auf anhieb. Damit hier keiner sagen kann das Stimmt nicht ist unten im Spoiler ein Beweis Foto.

ex6j.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gab eine 3! Es war keine schweren Trophäen dabei! "Kamikaze" und "ich habe keine Angst" schaffte ich nach dem Zweiten oder Dritten versuch! Es war wirklich sehr einfach! Was ich schade finde: man kann den Spielspaß nicht bewerten! Da hätte das Spiel bei mir eine glatte 10! Nie Langeweile und immer Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...