Syc79 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 ziemlich geiles spiel. ne 3 von mir Zitieren
RJ21 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 von mir gibts ne 4, da ein paar sachen dabei waren, die ich öfter spielen musste! alles in allem aber easy machbar! Zitieren
Buffer4Life Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 dank leitfaden und roadmap ne 2 Zitieren
BlacktownEmpire Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Hab ne 4 gegeben. Die Kamikaze Trophy hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Der Leitfaden im Forum hat mir da nicht geholfen, weil die Tastenreihenfolge bei mir schlichtweg nicht funktioniert hat. Hab dann im Internet 8 verschiedene Versionen zu der Trophy durchprobiert. Der Rest war kein Problem. Kam ja fast alles im laufe der Story. Zitieren
Quappinger Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Von mir eine 4. Hauptsächlich wegen der "Kamikaze" Trophy. Zitieren
sebsn2420 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Dann gebe ich hier auch mal meinen Senf ab. Ich habe mit einer 2 gevotet, da ich die Platin mit Roadmap und Leitfaden sehr einfach fand.Die Trophäe Kamikaze hatte ich beim ersten Anlauf.Probleme hatte ich nur bei der Trophäe Selbstmord-Baby und Ich habe keine Angst, also bei den Trophäen wo man keine Fehler machen darf. Zitieren
Lippert666 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Schwer fand ich das nicht aber am Ende etwas nervig duch den Zeitaufwand für alle Enden ^^ Zitieren
Stifflers.MoM Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Für mich eine 2. Es gab nichts schweres bei dem Spiel. Auch nicht, wenn man es auf schwer spielt, was ich übrigends jedem empfehlen würde! War die geilste Platin ever. Ich denke das wird auch bestimmt lange noch so bleiben. Zitieren
blackdiablo96 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Eine 4 wegen Kamikaze (physischer Stress) und alle Enden (psychischer Stress) ... Zitieren
Fabian-Daniel Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Sooo ich habe das Spiel mit einer 2 bewertet da nichts schwieriges zu machen war. Die Kamikaze trophäe habe ich beim zweiten Versuch geschafft etwas nervig war jedoch das sammeln aller Epiloge Zitieren
WWECMPunkY2J Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Habe mit einer 6 gestimmt. Die vielen enden und die Kamikaze Trophäe machen die Platin doch sehr anspruchsvoll. Zitieren
DerSchm Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Habe ne 3 gegeben, dachte das die Kamikaze Trophäe mir den letzten nerv raub, aber beim 2. Versuch geschafft. Zitieren
laffeaffe Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 gebe ne 4 wegen der Kamikaze trophäe hab ca 2 std für gebraucht Zitieren
MayrB Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Durch Leitfaden und Roadmap war das Ganze sehr sehr einfach, deshalb eine 1. Durch die Hilfe konnte ich auch Kamikaze beim ersten mal schaffen (mag auch bisschen Glück gewesen sein). Insgesamt ist das Spiel sehr gut, aber nach mehrmaligen Durchspielen ist dann auch die Luft raus. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ja schwer ist da eigentlich wirklich nichts. Gebe dem Spiel eine 3. Kamikaze hat mich auch ein paar Versuche gekostet,aber alles andere ist recht einfach. Zitieren
Azley Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Eine 3 von mir. Wirklich schwer war nichts, nur die ganzen Epiloge haben gedauert und bei mir war's extrem verbuggt, meine Platin kam außerhalb des Spiels mit nem halben Tag Verspätung Zitieren
Gast Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 4 - Manche Sachen waren schon etwas anspruchsvoller gestaltet, besonders schwer war allerdings nichts... . Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 super spiel da muss man platin haben ich vergebe eine 3 weil ich für die kamikaze trophäe paar versuche gebraucht habe Zitieren
StrickersX Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Bis auf die Kamikaze war ja alles kein Problem und wen man sich dafür den weg ansieht im Leitfaden ist diese auch recht leicht zu holen deshalb nur eine 3. Ist aber trotzdem ein tolles Spiel Zitieren
BEKKNQV Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Ich geb ne 4, vor allem wegen Kamikaze. Ansonsten aber wirklich gemütlich, mit Leitfaden natürlich noch leichter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.