CeeJay_Dee Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Ich geb ne 5. Da waren schon einige Trophies bei die nicht so einfach waren. Zumal auch fast alle versteckt waren. Ohne Leitfaden kommt man nur schwer drauf, was da zu machen ist. Zitieren
Kroloc Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 hab mit ner 6 abgestimmt, da die Trophy eigentlich problemlos machbar ist, allerdings auch eine gewisse Portion Durchhaltevermögen und Kaltblütigkeit verlangt. Manche Trophies habe ich echt nur widerwillig gemacht, Stichwort "Eidechse" Zitieren
Hmskl Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab mit ner 3 abgestimmt, denn alle Trophys sind echt leicht machbar. Es gibt zwar ein paar Sachen bei denen man ohne Fehler etwas schaffen muss, das ist aber spätestens nach dem 3. oder 4. Versuch geschafft. Zitieren
dan85 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 eine klare 3. vor allem der zeitaufwand ist lobenswert, hatte die platin innerhalb von 3 tagen (während denen es draußen ununterbrochen geregnet hat ;D sehr stimmig!). einzige schwierigkeit, kamikaze und alle endings. die endigs war zumindest bei mir etwas verbuggt. musste die videosequenzen mehrere male durch laufen lassen bis es pling gemacht hat. tja und kamikaze.. dazu wurde bereits alles gesagt. sixaxxis suxx. freue mich auf beyond:two souls, den inoffiziellen nachfolger. bisher ging kein anderes spiel so unter die haut wie heavy rain Zitieren
charliewaffles Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 also ich hab ne 2 gegeben.. es gibt keine wirklich schwere trophy .. nur weil die epiloge ein wenig zeit in anspruch nehmen und die kamikaze trophy ein paar anläufe braucht bis es klappt.. ansonsten hät es sogar ne 1 von mir gegeben.. Zitieren
Heile Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Habe mit ner 4 gestimmt. Gab zwar nicht wirklich Probleme dank Leitfaden, habe es aber soweit wie möglich ohne versucht. Für Kamikaze habe ich auch ein paar versuche benötigt. Der Dual Shock wollte nicht so wie ich. Das rechts lenken schlug häufig fehl. P.s. wer hier ne 1 gibt, was wird denn bei NCIS, Hannah Montana und Co. vergeben? Zitieren
Sorny Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Hab 6 gesagt. Kamikaze war ganz schön haarig, vor allem weil er das Drehen des Controllers oft nicht erkannt hat. Zitieren
ellocko Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 habe ne 3 gegeben, da es nach dem ersten mal durchspielen dann mit leitfaden ext easy war. ohne ist sie allerdigns nicht ganz ohne. Zitieren
Bato Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ganz klar ne 1 für mich. Hatte bei keiner Trophäe Probleme, höchstens die 3 Versuche bei z.B. Kamikaze, sonst war ja nicht wirklich etwas schweres dabei. Zitieren
Devil Hunter Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ich geb ne 3. Das einzig zeitaufwendige sind die beiden trophy's für perfektes verbrechen und die enden!! Zitieren
CSIRALLE Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 so hab jetzt auch endlich platin:smile: hab ne 6 geben müssen. grund hierfür war weil das ganze spiel bei mir irgendwie verbugt war:banghead: ok die einzelnen trophis gesehen ist es natürlich nicht sonderlich schwer, man muss ja nur tasten in der richtigen reihenfolge drücken. ABER: bei mir haben angefangen von aussetzern, nicht rausrückende trophis, abstürze überall im spiel schon sehr an der platin hindern wollen:facepalm: schwer wurde es halt daduch, weil man halt nie genau wusste ob man das jetzt richtig gemacht hat oder nicht???? es hätte ja wieder sein können das alles wieder mal verbugt war??!! hätte ich das vorher gewusst das ich bei heavy rain solche probleme bekomm, hätte ich hier nie auf platin gespielt:emot-raise: sorry aber das musste ich alles in der schwierigkeit mit einbeziehen:facepalm: ansonsten mega geiles game ich sag nur story:eek6: Zitieren
Sanguine Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin mit 5/10 Punkten. Zitieren
mar-bas-e Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Eine 5 - einiges war schon schwierig... Ohne Leitfaden wäre ich bei 8 gelandet... Zitieren
emkae22 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 gebe dem Spiel eine 4, mein erstes Spiel welches ich mit MOVE gespielt habe, wodurch die QTE's nicht so einfach waren. Ansonsten, dank gutem Leitfaden, alles recht simpel. Zitieren
bratpapoffel-12 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Eine 3. Das einzige, was hieran schwer war ist die Kamikaze Trophäe der Rest ist einfach nur Irre Zeitaufwändig. Zitieren
DonTyranno Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 ne 2 echt nichts schwertes dran.....nur alle enden freispielen hat aus der 1 doch ne 2 gemacht. Zitieren
Daarum Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Gebe eine 5, weil ich zahlreiche Bugs hatte. Heavy Rain ist meiner Meinung nach das beste Spiel bis her. Zitieren
ohlsen99 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 habe dem spiel einr 4 gegeben,weil es teilweise echt lange dauert etwas zu erreichen Zitieren
Shin Alcatraz Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Von mir ne 4. An sich ist die Platin ja wirklich verdammt einfach nur die Kamikaze hat bei mir sehr lange gedauert, weil man zum Teil nicht beim Fahren erahnen kann ob man grade richtig gehandelt hat...Sonst ist sie einfach nur verdammt zeitaufwendig was natürlich stark Motivation raubt Aber die 4 ist denk ich mal gerechtfertigt ~~Shin~~ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.