Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine klare 3. vor allem der zeitaufwand ist lobenswert, hatte die platin innerhalb von 3 tagen (während denen es draußen ununterbrochen geregnet hat ;D sehr stimmig!). einzige schwierigkeit, kamikaze und alle endings. die endigs war zumindest bei mir etwas verbuggt. musste die videosequenzen mehrere male durch laufen lassen bis es pling gemacht hat. tja und kamikaze.. dazu wurde bereits alles gesagt. sixaxxis suxx. freue mich auf beyond:two souls, den inoffiziellen nachfolger. bisher ging kein anderes spiel so unter die haut wie heavy rain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit ner 4 gestimmt. Gab zwar nicht wirklich Probleme dank Leitfaden, habe es aber soweit wie möglich ohne versucht. Für Kamikaze habe ich auch ein paar versuche benötigt. Der Dual Shock wollte nicht so wie ich. Das rechts lenken schlug häufig fehl.

P.s. wer hier ne 1 gibt, was wird denn bei NCIS, Hannah Montana und Co. vergeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab jetzt auch endlich platin:smile:

hab ne 6 geben müssen.

grund hierfür war weil das ganze spiel bei mir irgendwie verbugt war:banghead:

ok die einzelnen trophis gesehen ist es natürlich nicht sonderlich schwer, man muss ja nur tasten in der richtigen reihenfolge drücken. ABER: bei mir haben angefangen von aussetzern, nicht rausrückende trophis, abstürze überall im spiel schon sehr an der platin hindern wollen:facepalm:

schwer wurde es halt daduch, weil man halt nie genau wusste ob man das jetzt richtig gemacht hat oder nicht???? es hätte ja wieder sein können das alles wieder mal verbugt war??!! hätte ich das vorher gewusst das ich bei heavy rain solche probleme bekomm, hätte ich hier nie auf platin gespielt:emot-raise:

sorry aber das musste ich alles in der schwierigkeit mit einbeziehen:facepalm:

ansonsten mega geiles game ich sag nur story:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 4.

An sich ist die Platin ja wirklich verdammt einfach nur die Kamikaze hat bei mir sehr lange gedauert, weil man zum Teil nicht beim Fahren erahnen kann ob man grade richtig gehandelt hat...Sonst ist sie einfach nur verdammt zeitaufwendig was natürlich stark Motivation raubt :D

Aber die 4 ist denk ich mal gerechtfertigt ;)

~~Shin~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...