Draconis__88 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ich geb ne 3 kamikaze war bisschen tricky aber im 3ten anlaufe hatte es geklappt. Aber Super Game will mehr davon :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 die trophys wo mein kein fehler machen durfte waren echt lästig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Switchblade89_ Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Es war an sich wirklich nichts schwieriges dabei - lediglich die "alle Enden" trophy war ziemlich nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid_snake Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Gib ne 4 wegen der Kamikaze Trophy. Wenn man jetzt keine Hilfe und Tipps benutzt dann wäre die alle enden trophy mit einer 8 zu bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Gebe auch ne 3 Kamikaze hatte ich beim 3. Versuch Alle Enden war dank Guide kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pstwomas Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hab eine 4 gegeben, da man auf die schnelle auf manche Sachen nicht kommen würde und es zu viele Optionen im Spiel gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonStar Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 an sich einfaches platin, nur alle enden sowie happy birthday waren ziemlich kompliziert. bei alle enden musste man echt mal mitschreiben um auf die lösungen zukommen, ohne den guide.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allnytlong Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Gebe diesem Spiel eine gute 4,tolles Game Sehr zeitaufwendig wegen den verschiedenen Enden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Kamikaze war nervig aber der Rest ist leicht! Daher ne solide 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Eigentlich war alles sehr leicht, aber wegen der Kamikaze-Trophäe gibt es von mir "nur" eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich geb ne 3 ist nix wirklich schwer nur paar sequenzen wo nerven ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chillout_1 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 2 Mit dem hervorragenden Leitfaden ist überhaupt nichts schweres dabei und den Schwierigkeitsgrad beliebig verstellen kann. Außerdem fällt es einem bei so einer geilen Story nicht schwer, bis zur Platin zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Also meine siebte Platin bewerte ich mit einer 3. Hab drei Versuche für Kamikaze gebraucht, wobei ich mir vorher den Weg aus der Lösung gemerkt habe. Absolut tolle Inszinierung, sehr spannend und immer wieder überraschend. Das war Heavy Rain für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Habe eine 3 gegeben... Fand die Alle-Enden Trophäe am nervigsten, da ich immer wieder bei der Flucht beginnen musste und mir die kommenden Kapitel immer wieder reinziehen musste aber nach langer Zeit war auch dies geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 war nicht schwer deswegen ne 4 aber bei der kamikaze trophy saß ich lang dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ne 3 hab ich gegeben... selbst die Kamikaze Trophäe war dank dem Leitfaden sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also für mich ist es ne 3 weil es schwer ist so ne Geduld für die ganzen wiederholten Sequenzen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Postfach Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 eine 5 , kamikaze sei dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimalistic_hunter Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 eine 2 eigentlich wars einfach nur die ganzen enden waren etwas nervig aber sonst top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ne 3 kamikaze hat etwas genervt der rest war easy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.