Orbital_Fury Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Habe mit einer 3 gevotet, was ich allerdings dem Leitfaden zu verdnaken habe. Ohne den wäre es garantiert nicht so einfach geworden die Platin zu ergattern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich hab mit ner 3 gewertet... nichts sonderlich schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 grade eben endlich platin geholt! ich hab mit ner 3 gestimmt. muss dazu sagen ich hatte fast 2 jahre pause bei dem game eingelegt, weil ich damals an der kamikaze und alle enden trophy fast wahnsinnig geworden bin. aber mittlerweile ist das ja hier im leitfaden alles top beschrieben und kamikaze hat auch beim zweiten versuch direkt geklappt! sonst ist an dem game eigentlich nichts schweres, nur eben kamikaze ist ohne leitfaden ziehmlich nervenaufreibend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 -3- Alles wirklich easy.Nur Kamikaze kann ziemlich nervig werden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidCid Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 2... ohne "kamikaze" wärs ne 1 dieses spiel lässt sich nur schwer bewerten da es primär eher ein film ist, alles was man brauch ist nur gewisse gedult, für all die enden, aber das wäre dan ja wieder faktum dauer/zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 5, man kann mit nur einigen knopfdrücken ziemlich viel falsch machen, und ohne leitfaden wären alle enden eine kathastrophe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ne 3....aber nur mit guide/leitfaden. habs erst mal so durchgespielt, und dann die restlichen trophäen geholt. ohne hilfe aus dem internet wär's ne 10 glaub ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich vote mit einer 4. Soweit ist alles machbar, lediglich bei der Kamikaze-Trophäe braucht man schonmal ein paar Anläufe. Ansosnten sehr Zeitintensiv, aber wirklich ein super fesselndes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich gebe eine 2. Wirklich easy. Selbst Kamikaze hat mit Anleitung nach dem 5 Start geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich gebe eine 5, weil ich nicht verstehe, dass die Leute nicht sehen, was die eigene Leistung war und was sie nur wegen eines Leitfadens/Walkthrough erreicht haben. Die Trophäe 'Kamikaze' war sicherlich die schwerste (für mich) und die "Alle Enden" war mit Leitfaden gut zu machen, ohne hätte ich nicht alles durchschauen können (wie sollte man auch). Ein paar Logik-Fragen blieben offen, zB warum Madison den Scott kennt, ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie im Spielverlauf zusammengetroffen sind und als Ann ihr den Namen zuflüsterte, wusste sie sofort, wer gemeint war etc pp. Da waren noch ein paar Ungereimtheiten mehr, was aber der Story nicht sonderlich schadet, denn die war grossartig, auch wenn vieles bekannt ist aus '7', 'Knochenjäger' (mit Denzel Washington) etc pp. Einige Schilderungen/Darstellungen der Charaktere sind auch etwas widersprüchlich, zwar sicherlich nur um Gut&Böse-Entscheidungen einbauen zu können, aber dennoch störend.... (ein Beispiel siehe im Spoiler) zB Kramer Senior, der 30 Jahre lang Blumen ans Grab von John bringt, aber den Jungen, den sein Sohn ermordete, als "der zählt nicht, der ist Dreck von der Strasse" bezeichnet... sowas stört mich dann schon, denn wenn schon emphatischer Charakter, dann nicht mit sowas verbinden, da gäbe es andere Optionen, zB einfach nur, dass er seinen eigenen Sohn schützen will, aber so hat man die Rechtferigung, ihn verrecken zu lassen.... für mich einer der schwachen Momente im Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich habe eine "4" gegeben. Wirklich schwer ist das Erreichen der Platin Trophy ja nicht, allerdings erfordern ein paar Trophäen doch ein paar Versuche: Vorneweg die Kamikaze- Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hab mit ner 4 gevotet wegen der kamikaze Trophäe. Ansonsten ist der recht von der Schwierigkeit nicht anspruchsvoll wenn man mal QTE in seinem Leben gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krishan Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das Spiel ist eigentlich nicht sehr schwer. Doch die Trophäe Kamikaze oder Alle Enden erschweren das Spiel ungemein. Daher eine 5er Wertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Ich gab ne 3. Fand die Kamikaze nicht schwierig, aufs zweite mal geklappt. Der Rest brauchte einfach Zeit. Bearbeitet 26. August 2016 von BlackSheep--7 Gwifgh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Eine 3 Keine schwierige Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hatte eigentlich keine probleme, trotzdem richtig gutes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Eine 6 für die Kamikaze, die gut eine Stunde benötigte. Goldtrophäen ohne Guide wären auch schwer geworden. Habe aber einen genutzt, da ich es nicht tausend Male spielen und probieren wollte, da das irgendwann sicherlich den Genuss getrübt hätte und ich es lieber so großartig in Erinnerung behalten wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich habe eine 2 gegeben, weil keine Trophäe schwer war. Nur die alle Enden Trophäe war nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paffdaddy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich vergebe hier mal ne vorsichtige 3. denn es wr zwar nicht schwieriger aber ohne den "alle enden leitfaden" hätte das spiel doch ziemlich ausufern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 3 Punkte. Spielerisch schweres gibt es eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.