Sturm Graz Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Die Enden können trotz Leitfaden ein wenig Kopfzerbrechen bereiten. Kamikaze ohne LF auch etwas "happig" Gib ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ne 3 weil vom schwierigkeit der trophäen gings eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hab nee 4 gegeben hatte mit Kamikaze und Alle Enden bissle probleme aber sonst wars echt geil und trophäen mäßig gut zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerry2863 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich hab für 3 gevotet, ich fand die Trophäen soweit eigentlich alle einfach und der Zeitaufwand spielt bei der Bewertung ja keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Kamikaze im dritten Anlauf geschafft also eine 3 sonst gab es kaum schwere Stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab mit 3 gevotet. Alle Enden mit dem Leitfaden waren kein Problem. Habe mehrere Versuche bei Kamikaze gebraucht, dann gings. Allerdings fand ich die Steuerung des Games nicht so gut und hatte etwas Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 eigendlich gar nicht mal so schwer, aber ziemlich nervend und zeitaufwendig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stationer Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Platin ist hier nicht schwer zu holen. Allerdings kostet es einiges an Durchhaltevermögen. Trotzdem, wer das Spiel mag, sollte mit den Tipps aus dem Forum problemlos zur Zieltrophäe kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tune_s Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Habe mit 3 bewertet, nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hab mit einer 5 bewertet weil ganzen Enden freischalten sehr nervig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 eine 3. bisschen Tastencombi merken und schnell reagieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hidanata Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hab eine 4 gegeben... alle Trophies außer "Kamikaze" sind relativ einfach zu holen, man braucht nur etwas Geduld =) .... aber auch Kamikaze sollte jeder hinbekommen, man muss es einfach öfter versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarcross Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 3 relativ einfache Platin wenn man Hilfe hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Habe mit 7 gestimmt, denn ohne LF ist die Platin eher schwer zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler0815 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich fand das spiel sehr easy deswegen ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Eigentlich leicht. Den Highway empfand ich als schwer, weil die PS nie das erkannt hat, was ich gemacht hab - vielleicht hab ich auch zuviel gefuchtelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 2,5... Aufgerundet also ne 3. Ist nix schweres dabei nur nervige Sachen... (Enden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi152 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich geb ne 5 leicht fand ich das nicht zb Kamikaze hat ewig gedauert bis ich mal keinen fehler gemacht hab und alle enden freischalten hat gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich habe mit drei abgestimmt, nichts wildes dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Habe mit 7 gestimmt, denn ohne LF ist die Platin eher schwer zu holen. Wenn es danach ginge kannst du nahezu jedes Spiel direkt mal 2-3 Stufen schwerer setzten hier. Und alle die versteckte Trophys haben, die NICHT automatisch in der Story kommen, kannste mit 10 bewerten, weil da meist keine Sau drauf kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.