Jurice85 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ganz klar eine 2 von mir!! Selbst "Kamikaze" hatte ich nach dem 2ten Versuch. Nur die Enden sind halt etwas nervig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich habe auch eine 2 gegeben. Eine sehr einfache Platin, fast alles ist mit 2 Durchgängen sehr einfach zu holen, nur das mit den Enden ist halt sehr Zeitintensiv, spielt aber nicht in die Wertung rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 für mich extrem leicht. nur zeitaufwand ist extrem um alle enden zubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 gib ne 2 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich denke das Zeitaufwändigste bei der ganzen Sache ist die Trophy ``alle Enden´´, hab so grob geschätzt 30h gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ausser ´´Alle Enden´´ war alles total leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hab mit einer 3 gestimmt, war eigentl. nichts schweres dabei, man kann sogar auf einfach stellen, dann ists für jeden noch so selten spieler alles schaffbar, das einzige was bisschen schwerer war, war alle enden zu bekommen, musste man schon ein wenig überlegen ab welchem kapitel man nochmal spielen muss usw... aber sonst ganz easy, deshalb 3 kann das spiel jedem empfehlen game of the year? mal auf GOW3 warten, bin aber begeistert von Heavy Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hab ne 5 gewertet. Grund: Kamikaze-Trophy (net gerade leicht, hab fast 5 Stunden gebraucht bis ich die hatte). Und dann noch die "Alle Enden"-Trophy. Ansonsten sind die restlichen Trophys leicht zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Meine Bewertung: 2 Das war ja eine der einfachsten PLATIN-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hab mit 4 gevoted, is nix superschweres dabei, aber manches Szenen musste ich schon paarmal ausprobieren biss es geklappt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Von mir gibt´s eine 3 und das auch nur wegen der Kamikaze-Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Fast hätte ich meine erste Eins vergeben, allerdings ist es dann doch eine 2 geworden! Das Game ist wirklich genial und hat mir sehr viel Spaß bereitet. Die Trophys sind allerdings wirklich sehr leicht. Bei Kamikaze und Streber habe ich allerdings 2-3 Anläufe gebraucht, bis ich diese dann hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ne 2 war sehr leicht und fantastisch das game (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Von mir gibt es eine 4. Aber nur wegen der Kamikazetrophy. Wenn der Leitfaden nicht wäre, wäre es um einiges schwieriger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hab dem mal ne 3 gegeben, finde eseher arg zeitaufwendig als schwer.. KAMIKAZE war drin, wenn man einmal den weg wusste und dass man bei dem Polizeiauto aufpassen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 gibt ne 3 - sehr awesome, aber dauert halt. kamikaze war das einzig schwere aber dank leitfaden i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ragwurz Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 also ich hab ner 2 gevotet.sehr einfache platin.auch kamikaze ist einfach wenn man den weg weiss.nur ein wenig zeitaufwendig alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacardi83 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hab mit ne 4 abgestimmt. Die Kamikaze war schon sehr nervig. Der Rest war einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich finde, dass bei den Trophäen nichts schwieriges dabei war, kostete halt nur ein bisschen Zeit . Deswegen gebe ich auch eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich geb der Platin ne 3...etwas zeitaufwendig alle Enden zu sehn, Kamikaze bietet auch ein wenig Herausforderung ...trotzdem alles in allem eine recht "leichte" Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.