Stone_Cold_CP Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 vote mit 5... das ende 1000 mal zu spieln kann ordentlich an den nerven zerren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNREAPER Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Spiel bekommt von mir ne 3 Einzig die Kamikaze Trophy hat bei mir nicht direkt geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Eine 3 scheint mir angemessen zu sein. Gibt keine wirklichen Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Eine 2. War nichts schweres dabei. ABer eines der besten Spiele die ich je spielte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich geb eine 3. wirklich schwer war nur die kamikaze. dafür war die mit allen enden gesehen nervig und hat etwas zeit gekostet. ansonsten super spiel!!! und prima leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich geb ne 5, die Kamikaze Trophäe hat mich schon ein paar Nerven gekostet, da ich meinen Fehler nicht bemerkt habt. Ich hab nämlich immer das Polizeiauto gerammt, bin zwar nach rechts aber anscheinend immer zu langsam, obwohl die Aktion nicht rot oder so war. Bis ich dass dann bemerkt hab hats schon gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo, Mit LF hat das Spiel höchstens eine, am Anfang sehr spannende und gegen Ende, eine recht nervige 3 verdient. Das Spiel fasse ich nicht mehr an. Ohne LF, und so habe ich auch gestimmt, weil ich sehr lange ohne gespielt habe, gebe ich dem Ganzen eine 7. Erstmal auf die Ideen kommen und die versteckten Trophäen, geschweige denn alle 18 Enden zu finden, ist schon sehr hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 4 wegen kamikaze-trophy Spiel muss man mal gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Schwer war es nicht nur die trophy mit allen enden sehr nervig da es nicht gereicht hat einzelne kapitel zu spielen sondern von dem punkt an wo sich die story zu dem ende verändert ... gebe eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich vergebe eine 3 da die Platin hier nicht sonderlich schwer ist. Eher Nervenaufreibend und Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Viel ohne Leitfaden gemacht und locker eine 7 wert, mit Leitfaden eine 3, also gebe ich eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Dank des Leitfadens eine einfache Platin. Ich würde dem Spiel eine 4 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player10 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 FÜr mich eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Mit dem Leitfaden ist es nicht mehr als eine 2. Es gab keine schwierige Trophy. Deshalb ne 2 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ich hatte zum teil schwierigkeiten, ich gib ne 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boerenkamp Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 mit leitfaden kein problem. geb ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neochykka Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 So hab jez auch Platin geb mal ne 4 für die alle Enden Trophäe denn sonst war alles ziehmlich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Mittlerer Schwierigkeitsgrad, die Kamikaze-Trophäe war etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 geb ne 3 is nichts schweres bei bloß alle enden nervt bissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyDude Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mit Leitfaden war das alles keine große Sache, hab mit einer 4 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.