Basti-198918 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich habe geschwankt zwischen 1 und 2 bin dann aber zum schluß 1,5 gekommen, schwer ist in dem Spiel nix, die sachen die Dauern sind nicht schwierig nur intensiv, warum dann doch die 1,5 bzw der 2 Vote? Das spiel ist also nicht auf dem Level von Megamind oder HM aber auch nicht viel schwerer, da sixxais steuerung gewünscht wird und ich das teilweiße nervig find Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Nervig war es dann zum schluss schon. Aber schwer ist was anderes. Das spiel hat eine 3 verdient. Da schon kleine Fehler bestraft werden muss Spielzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightGamer Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Da die einzigen trophäen die ich schwer fande die Kamikaze trophäe und Alle enden waren von mir ne 2 Aber spiel war sehr Gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 das Spiel war sehr leicht! Ich hatte die hälfte der Trophäen schon nach 1 mal durchspielen. Danach noch die Gegenstücke dazu gemacht. ( Ich bin kein Mörder, Goldfinger etc...) Es kommt nur auf Geduld und die richte Tastenkombi an :emot-what: Warum ich die 2 gebe: Wegen der blöden Kamikaze Trophäe die aber im nachhinein sehr einfach wahr. Dann noch "Perfektes Verbrechen". Das Spiel nocheinmal durchspielen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi2584 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab' die Schwierigkeit mit 4 bewertet. Abgesehen davon dass die meißten Trophäen recht einfach zu holen sind hat es richtig Spaß gemacht, besonders die "Das perfekte Verbrechen" Trophäe. Die kniffligste waren "Kamikaze" und "Ich hab' keine Angst", wo man auf der Baustelle dem kleinen Bruder alles ohne Fehler nachmachen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe die Schwierigkeit mit 2 bewertet. Selbst die Kamikaze Trophäe fand ich sehr leicht. Alle Enden dauert zwar lange aber schwer ist was anderes. Am schwierigsten fand ich teilweise die Sixaxis Steuerung bei der man den Controller wie ein Wahnsinniger schütteln muss. Da habe ich mir das ein oder andere mal die Finger am Couchtisch angehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich gebe eine 3, weil es jetzt nicht so schwer, aber auch nicht leicht war. Hab das Spiel fast 3x durchspielen müssen. Die meisten Trophäen bekam ich im 1. Durchgang, aber wegen "Perfektes Verbrechen" und "Alle Enden" musste ichs nochmal durchspielen, was sich auch so etwas in die Länge zog Die "Kamikaze" Trophäe war eigtl die einzig schwere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo Hab mit 3 abgestimmt.War nichts schweres dabei. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hat viel Spaß gemacht aber viel zu leicht deshalb nur ne 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Auch von meiner Seine aus eine 2, da man hier wirklich nichts schweres vorfindet. Ausgenommen von der Trophäe, bei welche man auf der Autobahn perfekt fahren muss, sind die anderen genannten Kritik Trophäen bsp. Perfektes Verbrechen nur eine Zeitwendige anstrengung, welches aber nicht weiter schwierig ist, wobei auch der Zeitliche Aspek ansich nicht mit in die Bewertung der Schwerigkeit mit eingezogen wird. Die Oben genannte Trophäe kann man jedoch ganz leicht holen, indem man sich einfach Video dazu anschaut, was die sache natürlich extrem erleichtert, welches mich jetzt auch zur 2 bewegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Von mir gibt es eine 3. Die Schwierigkeit der QTE (Spiel sowohl als auch Trophäen) hält sich in Grenzen. Diese sind fast alle spätestens mit dem dritten Versuch erledigt (mit Ausnahme von Kamikaze). Ich hab für Kamikaze etwa 10 Versuche gebraucht. Mit Konzentration und dem Leitfaden (der richtige Weg) geht das aber auch schnell. Um ehrlich zu sein, bin ich eigentlich dagegen Spiele als leichter zu bewerten wenn man Hilfe wie den LF in Anspruch nimmt. Das ist ja der Sinn z.B. in Spielen wie Monkey Island, BTTF, Sam&Max, aber im Vergleich zu diesen Spielen sind die Rätsel ... naja, kaum existent. Das einzige Rätsel im Spiel, neben der Auflösung der sehr guten Story, ist wie komme ich an alle Enden bzw. die Hidden Trophies. Beides wird durch den Leitfaden natürlich extrem vereinfacht. Daher auch die wirklich niedrige Schwierigkeit. Wenn man nur auf die Platin aus wäre, könnte man mithilfe des Leitfadens sie in 10+ Stunden holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ohne Leitfaden wäre es eine 4 geworden. Mit Leitfaden schafft man es ohne das kleinste Problem. Hatte alles beim ersten Anlauf geschafft, daher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Definitiv eine 1 von mir. Aber auch nur, weil ich es damals bei einem Freund schon mal gezockt habe und daher noch alles genau wusste, sonst wäre es eine 3 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 mit guide für die enden eine 2 . top-game !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicRipper Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bewertung: 3 Nicht sonderlich schwer. Nur recht Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soruma Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Habe eine 3 gegeben, da es dank des Leitfadens doch eher zeitaufwendig als schwierig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab ne 3 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Auch ich habe eine 3 gegeben, allerdings hätte ich eigentlich eh eine 2 vergeben, wenn nicht die Trophy Kamikaze wäre. Das war das einzig wirklich schwere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hab ne 3 gegeben, jede Trophäe war eingentlich ohne Probleme zu bekommen, für manche brauchte man einfach nur etwas geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hab mit 2 gevotet. Schwer ist das ja alles wirklich nicht, nur ein wenig Zeitaufwendig und nervig, wenn man für die Enden wirklich 10 mal das Ende sehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.