DaMobby Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ging eigentlich alles ganz easy. Nur Kamikaze war etwas nervend^^ Gebe eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Yipi, habe Platin. Habe eine 2 gegeben. Es gibt so viele Spiele die schwerer sind, die aber fast nur 3en und 4en haben. War echt nicht schwer, nur zeitaufwendig aber es hat eigentlich durchweg spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab ne 5 abgegeben (mit Tendenz nach oben). Hab fast ohne Leitfaden gespielt, sonst würd ich wohl ne 3 abgeben. Da die ganzen versteckten Trophäen in chronologischer Reihenfolge zum "Film" in der XMB aufgeführt werden, weiß man ja in welchen Kapiteln noch eine fehlt und kann die Suche recht gut eingrenzen. Für die kapitelübergreifenden Trophäen "Alle Enden" und "Perfektes Verbrechen" hatte ich einfach keinen Nerv mehr und hab den Leitfaden zur Hilfe genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich hab eine 3 gegeben. Ist ein tolles Spiel hatt Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich habe eine 3 gegeben. Ist meine erste (und bisher einzige) Platintrophäe. Ohne Leitfaden wäre die Trophy für alle Enden sicher verdammt schwierig, aber zum Glück gibt es ja Leitfäden. Die größte Schwierigkeit die dann bleibt ist die "Kamikaze"-Trophäe, aber auch die bekommt man mit viel Geduld und etwas Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich habe eine 3 gegeben. Ist meine erste (und bisher einzige) Platintrophäe. Ohne Leitfaden wäre die Trophy für alle Enden sicher verdammt schwierig, aber zum Glück gibt es ja Leitfäden. Die größte Schwierigkeit die dann bleibt ist die "Kamikaze"-Trophäe, aber auch die bekommt man mit viel Geduld und etwas Übung. na dann glückwunsch zur ersten platin ich geb dem spiel eine 2. kamikaze hab ich im ersten anlauf mit guide bekommen, der rest war wirklich kein problem. ohne guide wäre es allerdings eine 10... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sponnx Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Von mir gabs ne 8. Einige Trophies waren schon was happig ansonsten hats bei mir einfach nur an den nerven und der Zeit gezerrt^^. Muss aber dazu sagen hab das Forum hier erst durch das Spiel entdeckt und hab mich vorher ganz ohne Guides versucht durchzuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 1x normal durchgespielt, ohne guides oder sowas und dann mit guides alle trophies geholt, gebe dem Spiel eine 3. War nichts wirklich schweres dabei, nur hats einen verrückt gemacht manche szenen (wie Haus des Killers) öfters zu wiederholen Aber so genial wie es war verzeih ich dem Spiel alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich habe dem Spiel auch eine 4 gegeben. Die Trophäe Kamikaze hat doch ein paar Nerven gekostet. Aber sonst ist das Spiel einfach nur genial. Meine Platin: [url=https://www.youtube.com/watch?v=wnvPIwWuxgo]Heavy Rain Platin Trophäe - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerfeldheld2 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. All zu schwer war da jetzt eigentlich nichts, allerdings waren manche Sachen Zeit- und Nervenaufwendig. Irgendwann kam auch der Punkt, an dem das Spiel überhaupt keine Laune mehr machte und man sich nur noch bis Platin durchkämpfen musste. Vorallem der "Alle Enden" Spaß. Die Kamikaze Trophy war jetzt auch nicht superschwer, man brauchte nur Geduld und Neren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 eine 2 absolut nix schweres dabei und kamikaze fand ich auch ganz leicht und hab ich beim ersten versuch gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Eine klare 4 denn das Spiel war garnicht schwer nur die Kamikaze Trophy hat etwas genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Gebe eine 2, was aber auch daran liegt, dass ich für Kamikaze nur 3 Versuche benötigte und der "Rest" nicht für eine 3 reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich habe mit 5 bewertet, Kamikaze hat mich zur Weißglut gebracht!!! Als ich sie dann hatte kams mir irgendwie doch recht einfach vor ;-) Der Rest war leicht aber nahm halt recht viel Zeit in Anspruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 dank der nettn guides hab ich für ne 3 gestimmt war spielerisch keine herausforderung dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich gebe eine 3 weil man doch aufpassen muss, dass man nichts verpasst und man muss schon durchhalten können, die ganzen Enden anzuschauen.. Tierisch nervig... Ständig das selbe zu spielen.. Kamikaze war nichts, ist easy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich gebe eine 3. Im Grunde sind die Trophäen sehr leicht, aber mann muss ziemlich viel bedenken und sehr genau sein, um nicht extrem einzubüßen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 2 Super einfach aber dafür beim ersten Durchlauf auch super spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich gebe eine 3.wegen Kamikaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyrich-DRZ Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich gebe eine 4. Die Platin war okay, aber bei weitem nicht die schwerste. Hat trotzdem Laune gemacht. Nervig waren die Kamikaze Trophäe und die Alle Enden Trophäe. Der Rest war simpel. Schönes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.