SyLezZ Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hab auch mal ne 3 gegeben, denn es war eigentlich nichts Schwieriges dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hab mit ner 4 gevotet nichts schweres dabei außer, Kamikaze aber wenn weiß wie und sich viele beiträge durch liest ist sie auch nicht so schwer, ach ja und nervig was das man die kurz Filme nicht weg klicken konnte, die haben mit der Zeit genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich hab auch ne 4 gegeben! das spiel an sich ist erste klasse! aber schwierig war es nicht wirklich! das schwierigste daran war eigentlich die lust nicht zu verlieren! alle enden trophy ist nervig aber eben ein notwendiges übel! und zu einfach soll es ja auch ne sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto885 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich habe nur mit einer 2 gewertet. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich die als "schwierigste Trophäe" eingestufte Kamikaze Trophäe zufällig direkt beim ersten Versuch geschafft habe. Ich glaube schon, dass diese schwerer ist, wenn man gezielt versucht sie zu bekommen. Dann wäre es aber auch nur ne 3 oder maximal eine 4. Wirklich schwierig fand ich es dagegen, die Motivation aufrecht zu halten. Ich habe das Spiel zuerst ohne Trophyzwang durchgespielt. Danach habe ich für das perfekte Verbrechen nochmal in Hassans Laden angefangen bzw Tatort, wenn das früher ist (habe dann für alle Enden den Leitfaden benutzt). Nachdem ich dann zum dritten Mal den Abspann gesehn habe, mit leichten Veränderungen, hatte ich eigentlich keine Lust mehr auf das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 es gibt an sich einige knifflige trophys aber im grossen und ganzen gut zumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Von mir gibt es eine 4. Ist alles nicht so schwer, die "Kamikaze" Trophy war mit move sehr einfach. Nur die "alle Enden" Trophy ist ohne Leitfaden schon recht aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich gebe dem Spiel eine 4, denn es waren ein paar Sachen bei die mir einige Versuche gekostet haben. z.B. Kamikaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crescentius Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich vergebe eine 2, da es dank dem Leitfaden kaum Probleme bei dem Spiel gab. Kamikaze und Alle Enden ist zwar zeitaufwenig, aber in Relation zu anderen Spielen einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Von mir auch eine 4, eigentlich aber nur auf Grund des Zeitfaktors... Das Spiel läuft dann neben kochen und staubsaugen, um "alle Enden" zu bekommen... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 eine drei mit etwas übung alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeZz22 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also wonach wird hier genau bewertet? Mit Leitfaden nehm ich mal an, daher ne ganz klare eins, folgt man den Fäden, kann man nichts falsch machen. Ansonsten, gebe es keinen Leitfaden, eine 10+, woher soll man wissen, was man tun soll, bei über 90% versteckten Trophäen und so vielen verschiedenen Enden ein Zeitaufwand, von 1000Std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterR Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 4 Mit dem Leitfaden und dem Alle Enden Guide gehts relativ einfach und schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich hab eine 4 gegeben Ist eigentlich nichts schweres bei, durch den Leitfaden, aber ohne den wäre es schwerer Außerdem ist es sehr zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ohne Lösung wäre es wohl ne 8 oder so, mit Leitfaden schon fast ein Witz tendierend zur 1 also gebe ich nee 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Bewertung 3: Super Spiel und eigtl. leichte Platin. Die Kamikaze Trophy hat dann auch beim 3ten mal geklappt. Was genervt hat waren die ganzen Enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ne 2 von mir, die platin war mal echt einfach, den zeitaufwand lasse ich dabei mal weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winchester Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab' dem Game 'ne 3 gegeben, da es mit dem Leitfaden echt eine leichte Sache gewesen ist. Ein paar Trophies haben dann zwar ein paar Versuche gebraucht, aber dennoch war nichts wirklich schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinkoko_Z_back Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hab ne 3 gegeben. ich mein wenn hannah montana ne 1-2 kriegt... bleibt mir nix anderes übrig aber ein sehr geiles spiel mit ner sehr sehr leichten platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kurios.. Zeitaufwand stimm ich ab und poste, hier stimm ich ab aber poste nicht. Habe mit einer 5 abgestimmt vor ca. 9 Monaten. Ohne Leitfaden ohne alles daher nicht ganz so einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekleinhenne Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich habe eine 5 gegeben zum einen weil ich kein vergleich habe da dies mein erstes Spiel ist bei dem ich Platin habe zum anderen weil mich die Trophäe Kamikaze den letzten Nerv geraubt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.