Caramba Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich hab eine 7 gegeben! Zum zweiten Mal hab ich aus Versehen bei einem Ende mein Spielstand überspeichert und musste von vorne beginnen. Darüber hinaus fällt es einem verdammt schwer Madison oder Jayden einfach so sterben zu lassen. Verdammt schwere Entscheidung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flasche_Bier88 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Eine 3-4 ist es für mich. Die Trophies sind nicht wirklich sehr schwer aber die ganzen Enden sehen Trophy geht schon in die Substanz da man alles wieder und iweder machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxbridgeBoy Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Gebe eine 6, da ich für die Trophy auf der Autobahn perfekt fahren über 50 Versuche gebraucht hab. (ich weiß allerdings nicht genau obs am Controller lag, mit dem Move Controller hab ich die Trophy dann nach 10 Versuchen geschafft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich hab mit 4 gestimmt dadurch das es so langwierig und man manche Szenen so oft spielen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 So bin damit auch fertig^^ und gebe dem Spiel eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich geb eine 3 ist nichts schweres dabei währen manche QuickTimeEvents nicht so schnell gewesen wäre es eine 1 geworden. Ich muss dazu aber sagen das ich eine absolute Niete in Sachen QuickTimeEvents bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Eine 5 Warum ? Ich sag nur Kamikaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A. Redemption Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Meine erste Platin. Von mir gibts eine 4 das Spiel ist bisschen Zeitaufwändig und die Kamikaze Trophy hat schon sehr an meinen Nerven gezeert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Mit 4 Abgestimmt habe. Am längsten hat mich "Kamikaze" aufgehalten aber zum glück nach so 10-20 versuchen hat ichs endlich! Sonst war nur noch "Ludwig van" und "Unbesiegbarer Scott" ein wenig Übung gekostet. Also alles im alles relativ einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 habe mit einer 3 gewertet, fand so richtig schwer nichts nur paar trophäen waren verbuggt...hatte das spiel durch aber laut trophies das intro nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas-65 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Habe mich für eine 4 entschieden das game war ein bisschen anstrengend fand ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baasman Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Habe 'ne 3 gegeben. Fand das Spiel nicht wirklich schwer, nur am Ende ein bisschen nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuKe-Daniel Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hab mit 2 bewertet. Das Spiel ist recht einfach. Für bestimmte Trophäen braucht man aber schon einen Leitfaden. Die sich wiederholenden Szenen sind etwas langatmig, wenn man sie schon kennt und leider nicht wegdrücken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich habe der Sache auch mal ne 4 gegeben, ich hatte zum Glück durch das Forum und die Beiträge keine Problme mit Kamikaze, da ich frühzeitig das Pad nach rechts bewegt habe wie es einige hier gesagt haben. Das einzige was ich bestimmt 3 mal gemacht habe war Baby-Meister bis ich dann lesen musste das es auf Leicht einfacher geht. Nervig natürlich auch immer wieder das gleiche oder fast das gleiche Spielen zu müssen bei den 6 Enden. Es hat aber trotzdem Spaß gemacht wirklich gutes Spiel mit viel Athmosphäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich hab mal ne 3 gegeben - für meine allererste Platin Schwierig war eigentlich keine einzige Trophäe, finde ich - nur das mit den ganzen Enden und dass man Szenen, die man bereits 5 mal gesehen hatte nicht überspringen konnte war ein bisschen nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 habe mit ner 1 gestimmt, schwer war es ja wirklich nicht aber dafür schon spannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich hab ne 4 gegeben.Nichts schweres dabei,jedoch fand ich es irgendwann nervig,einige Kapitel zum 1000sten mal zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itakoo Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Naja, es ging. Eigentlich fand ich die Trophäen recht einfach, nur der Zeitaufwand war manchmal etwas fordernt was die Endings anging, besonders da ich Hassan nicht sterben lassen hab beim 1. Durchgang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 habe eine 4 gegeben nach einer zeit nervts echt mit allen enden das spiel so oft zu spielen imma das gleiche ok fast das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Gibt ne 3. Das schwierigste war die Ausdauer aufrecht zu erhalten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.