Hippypunker Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hab eine 4 gegeben, weil alle Enden hätte ich wohl nie allein gefunden. Ohne nachgucken. Habe die Move Edition, die Kamikaze Trophy ging dadurch wohl recht einfach. Ich finde es ist ein super Spiel und hat richtig Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich gebe ne 3, da ich für die perfektes verbrechen trophy nur ca 5h gebraucht habe, was bei ner gold trophy unwarscheinlich ist. Die Zeit war eher nervig. Ich müsste ne 4 geben wenn ich berücksichtigen würde, dass ich bei die letzte trophäe dachte ich bekomm sie nicht, obwohl ich nur wrong geguckt hab. D.h. Ich hab ne trophy versucht 2 mal zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also keine einzige Trophy ist wirklich schwer zu holen. In manchen Kapitel sind´s aber 2 Trophies, wobei man im Moment nur eine bekommen kann und die 2te eben entsprechend im 2ten Durchlauf. Desweiteren muss man ab bestimmten Kapiteln wieder bis zum Schluß spielen um die unterschiedlichen Enden zu bekommen. Ansonsten kaum knifflige Trophäen, nicht zu großer Zeitaufwand - insofern von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleAlu Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich habe mit 3 Punkten bewertet. An sich ist die Platin hier nun wirklich nicht schwer zu. Was man schon daran sieht, dass ich es geschafft habe. ^^ wie im Beitrag zur Zeit gesagt, hatte ich bei Kamikaze relativ glück. Am schwersten fand ich persönlich die Eidechsen-Prüfung. Hat zumindest am meisten Überwindung gekostet... Aber mit ging es dann einigermaßen. Und merkwürdigerweise war es unheimlich schwer Herrn FBI-Agent am Leben zu lassen. Der hat irgendwie genervt, mit seiner Rumbrüllerei. Ansonsen geniales Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wieder mal eine der einfacheren Platin-Trophäen. Man muss nur genug Ausdauer mitbringen, denn meistens ist kaum Können gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich gebe eine 3. Ist an sich nichts Schwieriges dabei, man muss nur den Biss haben, auch wirklich immer weiter zu machen, auch wenn's nach dem dritten Durchspielen dezent langweilig wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoctorSankin Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich gebe dem Spiel eine 3. Schwierig, bzw. nervtötend fand ich die etlichen Male die ich bestimmte Kapitel erneut spielen musste. Mitlerweile kann ich die meisten Textpasaschen mitsprechen. ;0) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich habe eine 7 gegeben ! weil ich es größten teils ohne leitfaden gespielt habe ! ohne den leitfaden wäre es ne 10 ! wie kann man hier mit ner 1 voten ??? es kann mir doch keiner erzählen das man alle 18 epiloge ohne hilfe schafft oder die richtige route bei kamikaze und und und... naja es müssen sich halt immer welche wichtig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich habe eine 7 gegeben ! weil ich es größten teils ohne leitfaden gespielt habe !ohne den leitfaden wäre es ne 10 ! wie kann man hier mit ner 1 voten ??? es kann mir doch keiner erzählen das man alle 18 epiloge ohne hilfe schafft oder die richtige route bei kamikaze und und und... naja es müssen sich halt immer welche wichtig machen. Das sehe ich ähnlich. Ich habe auch mit 7 gestimmt. Und zwar aus dem selben Grund. Und ich habe mit Leitfaden gespielt. Da es sich hier aber um größtenteils geheime Trophäen handelt, und man gar nicht weiß was ich für eine Trophäe machen muss, konnte ich trotz Leitfaden nicht besser bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ich habe eine 7 gegeben ! weil ich es größten teils ohne leitfaden gespielt habe !ohne den leitfaden wäre es ne 10 ! wie kann man hier mit ner 1 voten ??? es kann mir doch keiner erzählen das man alle 18 epiloge ohne hilfe schafft oder die richtige route bei kamikaze und und und... naja es müssen sich halt immer welche wichtig machen. Das sehe ich ähnlich. Ich habe auch mit 7 gestimmt. Und zwar aus dem selben Grund. Und ich habe mit Leitfaden gespielt. Da es sich hier aber um größtenteils geheime Trophäen handelt, und man gar nicht weiß was ich für eine Trophäe machen muss, konnte ich trotz Leitfaden nicht besser bewerten. Im Grunde habt ihr Recht. Diese Wichtigtuerei nervt mich auch immer. Es gibt aber hier ab Post 148 eine Duskussion darüber, inwiefern Hilfen vom Leitfaden in der Bewertung berücksichtigt werden dürfen. Im Fall von Heavy Rain ist es nun mal unmöglich, selber auf die versteckten Trophäen zu kommen. Eine Übersicht der Trophäen muss also zumindest zulässig sein. Sonst müssten alle mit 10 Bewerten. Ich vergab eine 4 mit der Anmerkung, dass die Platin mit Hilfe des Leitfadens eine 2 wäre. Und ich finde, dass "Alle Enden" und "Kamikaze" unter der oben beschriebenen Prämisse, selbst ohne explizite Beschreibung der Vorgehensweise, weniger "schwer" als eher "zeitaufwändig" wären. Man müßte halt alle Kombinationsmöglichkeiten auf altmodischer Art und Weise mit Stift und Papier aufzeichnen. Beim normalen Spielverhalten habe ich nicht die Zeit, dies selbst zu tun, und greife deshalb gerne auf Erfahrung anderer zurück. Hab aber riesen Respekt vor denjenigen, die das selbst schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich fand sie nicht sonderlich schwer bis auf die Kamikaze Trophäe die hier auch viele betonen .. aber nach 5 Versuchen war die auch geschafft deshalb vergebe ich dem Spiel eine 4 .. Zeitaufwendig war es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Eine 3. Mit Leitfaden recht einfach, besteht ja nur aus Quick-Time-Events. Ohne locker 7+, alle Enden wäre schon hart ohne Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sExYEyE Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich habe mal eine 8 gegeben. Die Trophäen für alle Enden ohne Leitfaden zuholen ist fast unmöglich dazu gesellen sich noch viele versteckte Trophäen. Mittels dem Leitfaden würde ich sagen ne 3-4. Bis auf manche Fingerakrobatikeinlagen sehr einfach gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 schwer waren nur die enden teilweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ne 3 da das spiel relativ einfach ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich geb ne zwei, mit dem Guide ist da nichts wirklich nur ansatzweise Schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Eine 1 natürlich. Wenn man weiß was man tun muss (von der Handlung her), dann muss man ja nur Knöpfchen drücken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_chilla Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Also ich geb ne 2 ist nichts schweres dabei nur alle enden sind nervig aber mit dem " Alle- enden thread" ist auch da kein problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavythrash Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich habe eine 3 gegeben, da alles sehr leicht machbar war. Nur die " Alle Enden" Trophy war ein wenig zeitintensiv. Auch die "Kamikaze" war ,dank des tollen Leitfadens, ein Witz. Ein geniales "Spiel" ist es auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tormaxIsBack Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich geb ne 3, denn man kann ja auch einfach den Schwierigkeitgrad verringern, wobei der schwerste nicht mal richtig ,,schwer" ist. Geniales Spiel, aber beim ersten durchspielen hat mich schon aufgeregt, dass ich z.B. Lauren retten wollte, dacht das den rechten Stick ich in die eine Richtung bewegen muss, um sie zu retten und plötzlich hat Scott sie alleine gelassen. Oder ich wollte beim Schmetterling links bei der Tür nur gucken, ob das ein anderer Weg ist und plötzlich war ich draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.