greekman_1 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 eine 4 von mir bis auf kamikaze ist alles nur eine frage der ausdauer meine 26. platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Edgar Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 von mir eine 3, nichts wirklich schweres nur ein bisschen zäh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 geb auch ne 3 war nich so schwer bis auf paar sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pato1860 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Geb eine 5. Alle Enden imo nur mit Hilfe von Guides zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hm ich würde sagen 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Von mir 'ne 3. Letztenendes ist Heavy Rain eher ein Film als ein Spiel. Die Schwierigkeit ergibt nach meiner Meinung eher aus der persönlichen Schmerzgrenze, die ich beinahe erreichte, um die letzten vier Kapitel oder so zum x-ten Male zuwiederholen. Beim ersten Spielen hat's wirklich Spaß gemacht. Danach wurde es von mal zu mal zäher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Habe eine 5 gegeben, sonderlich schwer war eigentlich nichts, nur Zeitaufwendig, bis man z.B alle Enden freigespielt hat, die Trophy, wo man unversehrt die Autobahn befahren musste war aber schon recht knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich vergebe ne 3. Außer Kamikazewar nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Eine 4! Sehr geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Von mir eine 4. wegen allen Enden. Möchte mal wissen wie viele von euch, die 2 oder 3 vergeben haben, ohne Hilfe auf alle Enden gekommen wären. Mit Leitfaden eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hab eine 2 gegeben, da dank unserer Leitfäden nichts wirklich besonders schweres dabei gewesen ist. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück, aber Kamikaze kam im zweiten Anlauf und daher blieb ich vom Frust verschont ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 3 Es war wirklich nicht schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich gebe mal eine 3 es ist nichts schweres dabei, außer "Kamikatze", die aber auch relativ einfach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXHotdevilXx Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Eine klare 3 denn nichts alles war einfach und gerade die Kamikaze Trophie war etwas nervig.Aber alles in allem hat es viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Von mir ne 3 war nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich hab ne 2 gegeben. Is alles eigentlich kein Problem und mit etwas Ehrgeiz und nem guten Guide alles recht einfach zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 von mir eine 1 es war nix wirklich überhaupt nix SCHWERES, nicht mal das mit der geisterfahrt, auf anhieb beim 1. mal durch. in diesem spiel gibts nix schweres. die alle enden trophy dauert halt etwas aber das ist auch nicht schwer, weil man schon beim 2. mal durchspielen weiß was gleich passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Eine 2.. Sind ja nur entscheidungen zu treffen und Quicktime Events zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Eine 3. Schwer war es nicht gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hab mit ner 5 abgestimmt Grund dafür war folgender: Mann musste immer die richtige Entscheidung treffen und durfte keine Hinweise hinterlassen, dies hat etwas genervt aber sonst ein echt geiles Spiel. P.S. habe Platin schon seit Mai 2010 ,hab allerdings vergessen zu bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.