LorD Avenger Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hab eine 3 gegeben, allerdings auch lediglich wegen Kamikaze, weil ich das Kapitel locker 10-15 Mal wiederholen musste. Ansonsten ist es lediglich eine GeduldsPlatin ohne wirkliche Herausforderungen. Kein Wunder, dass quasi jeder hier sie hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeroz Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Dank Kamikaze und Perfect Crime eine 3 Sonst 2, da eig. alles leicht machbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hab mit 4 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 nicht schwierig das spiel. nur etwas nervig zum schluss hin. hab ne 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptMorgan83 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 fand nix schwer auch kamikaze is mit leifaden easy zu holen wenn man sich konzentriert deshalb ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider_II Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hab mit 5 gewertet un des liegt wohl hauptsächlich an den enden un hilfe hätt des wohl net geschafft weil wahrscheinlich durcheinander gekommen wär aber sonst einfach war wirklich ein tolles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich geb mal ne 3, ohne Leitfaden wärs bestimmt ne 6-7 geworden, weil man alles selbst ausknobeln müsste, so wars aber easy, aber tolles game muss ich sagen hoffe es gibt vllt mal irgendwann ein zweiten teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Von mir ne 2. Fand nichts schwer nur andere Spiele sind eben noch leichter. Deshalb keine 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hab ne 2 gegeben. mit guide isses für niemanden ein problem, nur nerven tut es trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich bewerte es mit einer 4! Es war nichts besonders schweres dabei! Die Autofahrt war bei mir beim erstenmal geschafft... Ein Super klasse Game! Ich freue mich schon auf den zweiten Teil! MfG SirPetrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craygan Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich vergebe eine 5 und zwar: Eine 1 für die Schwierigkeit und Eine 10 für den Nerv/Zeifaktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich hab dem Ganzen eine 3 gegeben, weil es zwar nicht schwierig aber die Enden usw. ziehen sich wie Kaugummi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hab ne 3 gegeben, den ohne ''Enden Guide'' kann Platin ewig dauern. Das Game an sich verdient einen Nachfolger, gut gemachte Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Geb dem spiel ne 1. War sehr einfach. Hoffe es gibt einen nachfolge, ist ein geniales spiel. Dürfen aber gerne mehr rätsel dabei sein, hab ich irgendwie vermisst in dem game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich geb den game ne 4, weil unter anderen kamikaze und perfektes verbrechen doch recht müsahm wahren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich gebe Heavy Rain eine sehr gute 4. Mit leitfaden sind die meisten Tropäen einfach weil man genau weiss was zu tun ist. Das einzigste was mich genervt hat ist die "Alle Enden Trophäe". Aber auch die ist kein problem wen man genau weiss was man wo tun soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich gebe dem game ne 3 weil im grunde die trophys alle recht einfach sind und nicht schwer sondern es ist nur etwas zeitaufwendig:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen143 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hab der Platin eine 5 gegeben ^^ Ich find das spiel echt genial Aber um für alle enden manche lvl dutzende male zuspielen... Würg... Kann die Mad Jack und Krankenhaus szene schon auswendig... Aber ich find ohne Guide ist hier Platin zukriegen fast unmöglich^^!! Meiner Meinung nach....Viel zuausgefeilt um alle Enden zusehn etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hab ne 2 gegeben da es eigentlich einfach war, mit Leitfaden ging das natürlich einfacher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 gibt ne 4 von mir - aber hat spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.