schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hab ne frage.hab vorhin 82 beiträge gehabt, plötzlich vorhin nur noch 77 gehabt???? wisst ihr was da los war??? gruß wie vorhin gesagt, frag sowas bitte in den passenden Thread oder einen Moderator / Admin per PN und nicht bei irgendeinem Spiel in die Bewertungs-Threads. Zu deiner Frage: das liegt unter anderem daran das ich deine Doppelpostings zusammen gepackt hab, also aus 2 Beiträgen hintereinander 1 gemacht und einige gelöscht, da du bei RE5 einen Beitrag 2x drin hattest usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wie vorhin gesagt, frag sowas bitte in den passenden Thread oder einen Moderator / Admin per PN und nicht bei irgendeinem Spiel in die Bewertungs-Threads.Zu deiner Frage: das liegt unter anderem daran das ich deine Doppelpostings zusammen gepackt hab, also aus 2 Beiträgen hintereinander 1 gemacht und einige gelöscht, da du bei RE5 einen Beitrag 2x drin hattest usw. ohh achso es tut mir wirklich leid, wie gesagt bin erst seit gestern mitglied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Eine 4, das einzig schwere war die Kamikaze Trophäe. Eine packende Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich hab ne 5 gegeben, ohne Leitfaden für die Enden wäre es noch mal schwieriger. Aber ein super Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reffag Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Sehr gutes Spiel...wollte alle Enden sehen...somit schwerste Trophäe ergattert. Achja, Kamikaze Trophäe hat ein bißchen gedauert...eine 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 1 - Eine einfachere Platin habe ich noch nicht erspielt, selbst Dantes Inferno war "schwieriger". Die Kamikaze-Trophäe war auf 'Leicht' auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elriko_99 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 es würde eine 1 bekommen, wenn man es nicht soo oft durchspielen müsste, um alle Endings zu sehen und deswegen bekommt es die 2 alle anderen Trophies sind seeehr einfach und schon beim 1. durchspielen machbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Habe mit 4 gevotet. Schwer war es nicht Kamikaze und Ich habe keine Angst waren etwas vodernt und alle Enden hat etwas gedauert. Ist aber auf jeden fall machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Gebe ne 2 - super easy platin die jeder stoffel schaffen kann, man muss im prinzip nur stumpf den guides folgen - die kamikaze trophäe ist die einzige wo man sich überhaupt mal konzentrieren muss... Ne 1 geb ich nur deswegen nicht, weil es noch leichtere games gibt, finde die 1er bewertung is für die ganzen disney spiele lol daher ne 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wie die meisten finde ich auch, dass es hier nix schwieriges is. man muss nur am ball bleiben. aber ohne trophyguide hätte ich die enden wohl nie geschafft - warn schon paar abwegige enden dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodeljuhudel Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ohne diese leitfaden wäre es viel schwieriger gewesen, aber dank leitfaden konnte ich das game ziemlich schnell platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckySl3vin Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hab mit 3 gevotet. gab keine probleme mit platin und dank guide war die trophy auch schnell erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afendiko Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Endlich geschafft und sonderlich anspruchsvoll die Trophies zu bekommen war´s auch nicht. Hab ne zwei gegeben da man durchhalten musste immer wieder die gleichen szenen zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ne 4 dank enden-guide ohne warscheinlich ne 6-8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Für mich ne klare 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-7488 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Also von mir ne 5, weil ich ungefähr 5 Std an dieser blöden Kamikaze-Trophäe hing^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollygirl Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hab eine 5 gegeben. Kamikaze und Perfektes Verbrechen haben mir echt den letzten Nerv geraubt. ^^ Aber ansonsten ein klasse Spiel, welches eigentlich noch mehr DLCs verdient hätte, die die Charaktere noch ein bisschen mehr beleuchtet hätten, aber das ist uns ja leider nich gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 War eigentlich recht einfach, daher hab ich ne 2 gegeben. Für Kamikaze hab ich auch nur 2 Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarioArgento Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich gebe dem Spiel eine 6 weil es wirklich extrem schwer (für mich) war durchzuhalten.Ich war drauf und dran das Spiel aufzugeben.Die ganzen enden, das perfekte Verbrechen und Streber haben mir die sache echt schwer gemacht.Irgendwann spielt man das nur noch apathisch runter ohne die geringste Motivation (naja Platin halt). Nach spielerischen Massstäben bekäme es ne 3 aber nach o.g. gründen gebe ich ne 6. Hut ab an alle die das durchgehalten haben ... und jetzt will ich das Spiel NIE WIEDER sehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Habe mit einer bescheidenen 3 gevotet. Wirklich schwierig ist an diesem Spiel ja fast gar nichts. Mit ein wenig Fingergeschick kann man alle Szenen gut meistern - auch Kamikaze Man sollte aber auf jeden Fall beim erstem Spiel nichts nachlesen, da sonst die geniale Spannung verschwindet. Die meisten Trophäen bekommt man sowieso ganz nebenbei und mit dem Alle Enden Guide geht Platin auch recht schnell. Habe unter 20 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.