CricketTomcat Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 also ich hab ne 5 gegeben.. schwer war es jetzt nicht, außer die kamikaze und die enden.. hab erst ziemlich spät in den leitfaden geschaut, wollt es aus eigener kraft schaffen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hab mit drei gewertet, da man das gesamt spiel auf leicht durchspielen und platinieren kann... kamikaze ist wenn man mal ehrlich ist auch nicht soo schwer, man muss sich halt konzentrieren und den weg verinnerlichen, dann geht das ansonsten ist da eigtl. nichts schweres mehr dabei mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_K1991 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wie viel stunden braucht man dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wie viel stunden braucht man dafür ? Du willst mich jetzt verarschen oder? Sorry für diesen Sprachgebrauch. https://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/29812-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also ich hab ne 3 gegeben, selbst Terminator: Salvation & WWE war schwerer auf Platin zu bringen (meine einschätzung; allerdings vom Zeitaufwand aber nicht, da liegt HR deutlich vorne ) - - - 41-50 stunden gebraucht, weil ich beim ersten mal ohne Leitfaden gespielt habe, und somit gefühlte 7x durchspielen musste. Ich war noch nie so froh ein Spiel wieder so schnell loszuwerden wie HR, dass meine ich jetzt ehrlich und dass ist auch mein voller ernst (steht in der 18er Tauschbörse zum Tausch bereit, andere Platinierte Games wie UC2 werde ich nie mehr hergeben) , 2x durchspielen ist ok, alle Enden sehen auch schön und gut (2-3 richtig gute enden sind auch dabei) aber nicht der aufwand der dafür betrieben werden muss. Ausserdem noch nie so was zwanghaftes mir zig fach reinziehen müssen weil es keine möglichkeiten gibt, die Videosequenzen wegzudrücken, hätten se mal wenigstens nach dem ersten mal durchspielen freischalten können die noobs da von QanticDreams Ne quatsch: jedem nicht Platin Jäger = das Spiel, die Spielweise und die Story ist wirklich super, nur zumTrophies hunten finde ich HR eben mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan1mk Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich stimme für max. 3 Technisch gesehen ist, mit Ausnahme von Kamikaze, nichts schwieriges dabei. Die unterschiedlichen Enden sind nur eine Frage der Ausdauer und guter Planung. Platin ist im leichten Spielmodus zu erreichen und der ist nun wirklich nicht schwer. Das schaffen sogar Controller Legastheniker. Spannung und Atmosphäre sind super. Ein wenig schade, dass der Kriminalfall nicht besser aufgelöst wurde. Die Hinweise auf den Täter am Ende der Geschichte, hat es so doch vorher so gar nicht gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich gebe ne 3 es ist nur ein etwas Zeit aufwändiges Spiel aber nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ne 4 von mir. Die meisten Trophies sind wohl ohne LF nicht zu schaffen, aber der Leitfaden "schwächt" es auf ne 4 ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menschenfresser-Wal Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Halöchen so ist mein erster Eintrag hier überhaupt. Also ich geb ne 5 weil ich es sehr ermüden finde alle Enden zu erspielen da geht teilweise etwas die lust flöten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Von mir ne 3! Schwer war eigentlich garnichts. Auch die Kamikaze Trophy hatte ich beim ersten versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ne.. 5!! Der Schwierigkeitsgrad & Zeitaufwand: war Ok^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich geb dem Game auch ne 3. Nur die ganzen Enden nerven nach der Zeit. Sonst echt nix wildes dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Japp, von mir auch ne 3. Hätte es nicht so viele nervtötende ( aber schöne ) endings, wäre es ne eins geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich hab das Spiel mit einer 2 bewertet, weil es überhaupt nicht schwer ist, sondern nur Zeit in Anspruch nimmt. Diese Platin kann wirklich jeder schaffen, sofern er genug Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hab'ne 4 gegeben weil sie eigentlich nur etwas zeitaufwendig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 und wie immer: der Zeitaufwand hat nichts mit der Schwierigkeit zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReDeX Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Nun bin ich auch im Kreis der Platinmitglieder und ich muss sagen....... ich fass es nicht mehr an. Die Trophies sind nicht unbedingt schwierig, aber sehr verwirrend, jeder hat eine andere Route, aber nicht jede funktioniert:dozey: Zudem sind die 18 Enden eine schweißtreibende Arbeit wo man immer und immer wieder die selbern Szenarien durchspielen muss..... LAAANGWEILIG und extrem nervig. Heavy Rain ist ansich ein echt super Spiel und begeisterte mich von der ersten bis zur letzten Sekunde, aber ich bin froh, dass ich es endlich hinter mir habe. Habe den Schwierigkeitsgrad mit 6 bewertet, leicht zu bekommen, aber der extreme Zeitaufwand machen es nciht gerade leicht, zumal man nie weiß, ob man doch was vergessen hat und bis zur letzten Sekunde hofft und hadert..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 von mir eine 2. Nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also ich gebe ne 2. Wirklich nichts forderndes das. Insgesamt gefällt mir das Konzept dann doch nicht so. Man kann ja so garnicht versagen und wird nicht gefoerdert. Selbst wenn man etliche QTE versaut schafft man es immernoch weiter. Nur die Szenen immer wieder spielen und vor allem ANGUCKEN nervt dann schon daher keine 1 Bisher meine leichteste Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Schwierigkeit gibbet bei dem Game eigentlich nicht bis auf ein bissl überlegen wie man jetzt wen zu was bekommt und Ausdauer ist halt gefragt aber die wird wiederrum belohnt durch geile Epiloge und Dialoge also der zweite Teil kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.