Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

hab für ne 4 gestimmt, ich fand es war nix schwieriges dabei, doch ohne leitfaden is platin in diesem spiel unmöglich wie ich finde, den wer kommt den bitte schon auf die idee das man sich bei der einen trophäe den finger mit der axt und bei der andren mit der schere abschneiden muss, also ich nicht!

kamikaze war mit sicherheit die schwerste trophäe im spiel, aber nach paar versuchen hatte ich auch diese trophäe, zeitaufwendig fand ich perfektes verbrechen und alle enden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit ner 3 gestimmt, wobei ich mir erst nicht sicher war, ob ich ne 8 oder 9 gebe. Da ich aber diesen Leitfaden ständig zur Hilfe genommen habe (alle Enden, Kamikaze und diverse andere versteckte Trophäen), entschied ich mich für ne 3. Ich will gar nicht wissen, wie lange ich ohne dieses Forum für die Platin gebraucht hätte... bzw. wann ich aufgegeben hätte!

Einzige Schwierigkeit war daher "Kamikaze". Trotz Leitfaden habe ich ziemlich viele Anläufe für den "perfekten Weg" gebraucht:facepalm: Daher eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geiles spiel hat mir verdammt viel spaß gemacht! für die schwierigkeit der trophys hab ich ne 3 gegeben.. kamikaze ist die einzige trophy die ein bischen anspruchsvoller ist, aber das hat man mit ein bischen übung auch schnell. nur alle enden freischalten dauert halt etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...