kevklein1995 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hab für ne 4 gestimmt, ich fand es war nix schwieriges dabei, doch ohne leitfaden is platin in diesem spiel unmöglich wie ich finde, den wer kommt den bitte schon auf die idee das man sich bei der einen trophäe den finger mit der axt und bei der andren mit der schere abschneiden muss, also ich nicht! kamikaze war mit sicherheit die schwerste trophäe im spiel, aber nach paar versuchen hatte ich auch diese trophäe, zeitaufwendig fand ich perfektes verbrechen und alle enden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Von mir gibts ne 4. Eigentlich ist nichts schweres dabei. Jedoch sind, je nach Spielweise, einige Anläufe nötig um wirklich alles zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelScarlet Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich hab ne 3 gegeben, außer Kamikaze is nix schweres dran, aber auch das hab ich dann mit einer Anleitung beim 3. Versuch hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTuf Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich hab ne 4 gegeben, da es ja eigentlich recht einfach ist. Kamikaze hat aber ein paar Anläufe gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palino Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Die schwerste Trophy ist eigentlich nur die mit "Schalte alle Enden frei" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eliminator Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Erst ma vorab geniales Game konnte mich nicht wirklich entscheiden und hab ne 5 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 So grad Platin gerockt hab mit einer 3 gestimmt..aber auch nur wegen der Kamikaza-Trophie sonst hätte ich eine 2 gegeben... ich habe ca. 6 versuche für die Trophie gebraucht was ja eigentlich noch ok ist deshalb eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich gebe dem Spiel eine 2. Da war echt nichts schweres dabei, die Kamikaze hatte ich auch beim dritten Durchgang. Allerdings muss ich anmerken, dass das meine ersten Platin war, also habe ich keinen direkten Vergleich mit anderen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtygstar Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich würd klar sagen, eine 1. Wenn man das Spiel aufmerksam spielt, was bei dem Titel normal auch der Fall sein sollte, und sorgsam immer alle Indizien sammelt usw. dann is das absolut kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Eine 4 von mir , alle enden zu sehen war schon nervig , alles andere ziemlich easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 4, einiges war etwas nervig und umständlich gemacht, aber durchaus lösbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaniB84 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich habe das Spiel mit 4 bewertet. Fand es war ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Habe mit ner 3 gestimmt, wobei ich mir erst nicht sicher war, ob ich ne 8 oder 9 gebe. Da ich aber diesen Leitfaden ständig zur Hilfe genommen habe (alle Enden, Kamikaze und diverse andere versteckte Trophäen), entschied ich mich für ne 3. Ich will gar nicht wissen, wie lange ich ohne dieses Forum für die Platin gebraucht hätte... bzw. wann ich aufgegeben hätte! Einzige Schwierigkeit war daher "Kamikaze". Trotz Leitfaden habe ich ziemlich viele Anläufe für den "perfekten Weg" gebraucht:facepalm: Daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 kamikaze war mies, deswegen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 sehr geiles spiel hat mir verdammt viel spaß gemacht! für die schwierigkeit der trophys hab ich ne 3 gegeben.. kamikaze ist die einzige trophy die ein bischen anspruchsvoller ist, aber das hat man mit ein bischen übung auch schnell. nur alle enden freischalten dauert halt etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 sehr zeit intensiv aber machbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3f coach Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 an manchen stellen hat es das spiel in sich weil man sehr schnell reagieren muss, aber ich würd sagen für jeden machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Von mir gibt es eine 7. Ohne Leitfaden ist es schwer an die Trophäen zu kommen. Bin froh das Spiel hinter mir zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nimuxt Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hab ne 3 gegeben. Nichts wirklich schweres, außer der vielen Enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Von mir gibts auch ne 3 Die Trophäen sind allesamt leicht zu ergattern und ich konnte auch bis auf eine Trophäe alle ohne den Leitfaden lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.