Filucius Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Also ich vote mit ner 3, aber nur weil ich den Leitfaden habe, ansonsten möchte ich nicht wissen, was ich bei der psycho-kranken Geschichte an Zeit gebraucht hätte mit den Epilogen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Eine 3 von mir. Eher wegen dem Zeitaufwand. Spiel nicht so schwer, aber wie oft ohne Leitfaden unlösbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ne 4. hab mirs oft schwer getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich habe eine "2" vergeben, ist wirklich nichts schweres dabei, sollte jeder ohne Probleme schaffen. Nur Anfangs die Steuerung, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Selbst bei der Kamikaze Trophy hatte ich keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRDavide Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Bei Heavy Rain waren die Trophies nicht schwer, aber alle Enden war schon zeitaufwändig. Eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Eine 4, die Kamikaze Trophy nervt :emot-what:. Aba der Rest war megaeinfach und das mit den Endings hat man relativ gut hingekriegt. Aba es nervte mich das man die blöden Credits sich jedes ma reinziehen musste weil man das nich weg machen konnt. die hättest du dir nichtmal ansehen müssen das hat autogespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinginthesnaketro Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 M.M.n. ist die Platin Trophäe in Heavy Rain eine einfache. Klar man muss wissen wie, was dank des Leitfadens erheblich erleichtert wird. Bekommt von mir deshalb eine 3! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DathSebo Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich geb ne 3. Nur die Kamikaze (die noch neicht mal Gold ist) war schwer. Aber nach einiger Zeit hab ichs dann hinbekommen. Der Rest ist sehr einfach zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hab ne 4 gemacht wegen der kamikaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyshaper Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hell, Platin eben bekommen. ^^ Geb 'ne 3 für die Heavy Rain Platin, da nicht schweres dabei war an denen man mehrere Versuche benötigt. (Nicht mal die Kamikaze Trophy war schwer wenn man sich an den LF hält.) Die "Alle Enden" ist nervig da sich oft die Epiloge widerholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 eine 3, alles recht einfach nur Zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich hab ne 5 gegeben. Nix wirklich schweres, sehr zeitraubend. Als ich das Game das erste Mal gespielt habe, habe ich dieses innovative Gameplay echt genossen, aber nachdem ich jetzt Platin habe und mir dieses (sorry) dämliche Gelaber gefühlte tausend Mal anhören musste; und dank der Kamikazetrophy; hasse ich das Spiel mittlerweile. Schmeiße es am besten gleich aus dem Fenster. Aber sonst alles jut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 so fertig! Werte mit ner 3 (höchstens)! Die Enden sind ohne Plan aufwendig, wenn man es aber geschickt anstellt (alle Epi. wo Ethan verhaftet ist, alle Epi wo Madison stirbt.....) läuft es wie geschmiert!!! Klasse Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkenhals10 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 War zwar meine erste Platin-Trophäe, aber ich fand es unheimlich schwierig die Kamikaze-Trophäe zu bekommen. Und einige Trophäen (z.B. alle Enden) war einfach nur laaaangweilig, da es keine Motivation mehr gab, noch mal ab irgendwelchen Stellen neu zu spielen. Im Grunde kannte man ja sehr schnell die Handlung. Es war also vor Allem Durchhaltevermögen und genug Nerven gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Eine 3 ist sehr angemessen. Schwieriges war nicht dabei, aber die Platin war eben auch nicht geschenkt und erfordert auch, dass man zumindest ein wenig sein Hirn einschaltet für die Epiloge. Wenn etwas schwer war, dann die Kamikaze-Trophy, doch die war nach einer Zeit gegessen. Lag auch eher an der schwachen Erkennung des Dualshocks als an mir, zugegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 eine 2 , alles war easy . keine 1 wegen zeitaufwendigkeit. kamikaze habe ich dank LF erste versuch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-EVIL___ Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hi, Ich habe eine 7 gegeben, da eigentlich fast alle Trophäen versteckt sind und man den Leitfaden ja nicht als gegeben hinnehmen sollte, da ja nicht jeder Leitfäden liest. Hat man den gelesen ist es nur noch ein gewisser Zeitaufwand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hi,Ich habe eine 7 gegeben, da eigentlich fast alle Trophäen versteckt sind und man den Leitfaden ja nicht als gegeben hinnehmen sollte, da ja nicht jeder Leitfäden liest. Hat man den gelesen ist es nur noch ein gewisser Zeitaufwand... ehm ohne LF würde ich den spiel locker eine 10 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-EVIL___ Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ehm ohne LF würde ich den spiel locker eine 10 geben Stimmt eigentlich.... Ohne LF muss man ja alles "zufällig" schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 da ich aber die Tipps der Leitfaden nicht als Schwierigkeit betrachte, gebe ich eine 1, da man das Spiel sogar auf leicht spielen kann um Platin zu holen. Alles geschenkte Trophäen. Nach 4 Monaten mal wieder ne Platin Trophäe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.