NeedMichi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hab eine 3 gegeben ist nichts schweres an der platin ein bischen schwerer fand ich natürlich auch kamikaze und streber, weil ich das nie richtig hin bekommen habe dann einmal durch zufall!!! hab dann nochmal probiert und wusstenicht mehr wie es nochmal ging... war bei mir sozusagen eine zufalls tropäe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich habe mal mit 2 bewertet. Schwer sind nur 2-3 Trophäen Kamikaze und noch 1-2 andere. Ansonsten halt nur Zeitaufwändig die ganzen Enden zu holen. Es ist eines der BESTEN Games die ich bisher spielte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo zusammen, von mir gibt´s ´ne 3. "Schwierig" war eigentlich nix, auch die Kamikaze-Trophy ging ganz gut. Alles dank dem Leitfaden gut möglich. Alle Enden zu erspielen ist halt aufgrund der Wiederholungen etwas nervig. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ihazacheezburgr Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 3. Nix schwieriges dabei, die Goldtrophies waren halt relativ zeitaufwändig imo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Von mir eine 3, nichts schweres. Für mich eines der besten Spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Von mir eine 2. Hatte keine Probleme, nur wurde es zum Ende hin etwas nervig, immer wieder das gleiche zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 2 sehr einfach! muss aber auch fairer weise dazusagen, dass ich den leitfaden zur hand hatte und es nicht "alleine" machte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itz-RobZen Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 von mir ne 3 Von Schwierigkeit kann bei Heavy Rain keine Rede sein, höchstens von geduld und Zeitaufwand.... Dafür ist die Story geil und die Vielfältigkeit der Optionen ein Non-Plus-Ultra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Man kann von keiner "Schwierigkeit" sprechen. Alle Trophäen sind leicht jedoch "Perfektes Verbrechen" hat mich sowas von genervt. Ich hab immer das gleiche gemacht und erst beim 8. hats dann aufgeleuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo, habe für 5 gestimmt. Die Tropie "Kamikaze" hat mir am meisten abverlangt. Und "Alle Enden" hätte ich dank Leitfaden und der Hife "7-Enden" auch nicht so gut hinbekommen. Zwar konnte ich später einige Dialoge schon mitsprechen und es wurde dadurch langatmig. Das Spiel ist echt genial, wann kommen Heavy Rein II , III , IV usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stewie Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Moin. Ich habe für 3 gestimmt. Finde das Spiel nicht schwer. Es ist zum Ende nur ein wenig nervig immer das gleiche zu Spielen. Die Story ist allerdings der Kracher Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hab ne 3 gegeben, ist nicht die schwierigste platin aber man brauch schon ein bisschen geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liegginho Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 3 war echt einfach.. aber geniales spiel mit guter story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-O-C Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich hab dem spiel ne 8 gegeben nicht direkt wegen der schwierigkeit sondern das man eben min. 18x von verschiedenen punkten starten muss und einem dann einige kapitel auf den senkel gehen. aber an sich ist das Spiel eins der besten auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich hab dem spiel ne 8 gegeben nicht direkt wegen der schwierigkeit sondern das man eben min. 18x von verschiedenen punkten starten muss und einem dann einige kapitel auf den senkel gehen.aber an sich ist das Spiel eins der besten auf der PS3 Aber dir ist schon klar, dass hier ausschliesslich die Schwierigkeit bewertet wird , oder? *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich habe mal mit einer 3 gevotet. Im Grunde ist nichts schweres dabei, mit dem Leitfaden und etwas Fingerfertigkeit sollten die Trophäen leicht zu holen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Habe ne 6 geben da es echt Zeit kostet und mache Trophies nit grad leicht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hab eine 2 gegeben.War nichts schweres dabei.Die 18 Enden waren ziemlich nervig.Aber mit dem LF hier im Forum auch kein Problem.Klasse Spiel !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Gebe dem Ganzen eine 3! Nichts sonderlich schweres dabei, auch Kamikaze ging beim 2. Versuch durch... Dauert alle halt ein wenig... Aber in keinem Fall schwer... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 habe eine 5 gegeben wegen den zeit aufwand sonst ist es einfach die platin zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.