Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

hab eine 3 gegeben ist nichts schweres an der platin ein bischen schwerer fand ich natürlich auch kamikaze und streber, weil ich das nie richtig hin bekommen habe dann einmal durch zufall!!! hab dann nochmal probiert und wusstenicht mehr wie es nochmal ging... war bei mir sozusagen eine zufalls tropäe:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe für 5 gestimmt.

Die Tropie "Kamikaze" hat mir am meisten abverlangt.

Und "Alle Enden" hätte ich dank Leitfaden und der Hife "7-Enden" auch nicht so gut hinbekommen. Zwar konnte ich später einige Dialoge schon mitsprechen und es wurde dadurch langatmig.

Das Spiel ist echt genial, wann kommen Heavy Rein II , III , IV usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab dem spiel ne 8 gegeben nicht direkt wegen der schwierigkeit sondern das man eben min. 18x von verschiedenen punkten starten muss und einem dann einige kapitel auf den senkel gehen.

aber an sich ist das Spiel eins der besten auf der PS3

Aber dir ist schon klar, dass hier ausschliesslich die Schwierigkeit bewertet wird , oder? *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...