miwula Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich fand alles ziehmlich leicht, ich hab auf Mittel gespielt und es war trotzdem leicht, ich hatte zum Schluss nur Probleme mit Kamikaze da ich nicht begriffen habe das ich den Controller schon halb grdreht haben muss bevor ich den Button dafür sehe, ich gebe eine 3, sonst ist nur noch zusagen das es ein richtig geiles Spiel ist^^!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Habe dem ganzen eine 4 gegeben da es mit Leitfaden recht leicht, allerdings etwas Zeitaufwändig das gesamte Game ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hab mit ner 4 abgestimmt. am schwersten war Kamikaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich habe eine 3 abgegeben da es dank dem guten leitfaden und den guten tipps in den foren doch sher einfach war. Jedoch mich das spiel trotz der genialität ziemlich angekotzt hat weil ich die und das x mal machen musste um das raus zu bekommen. klar war auch teils mein fehler weil ich die trophs beschissen kombiniert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Habe eine 4 gegeben... Alles ist sehr einfach, weiß aber immernoch nicht was ihr alle an "Kamikaze" so schwierig findet... Habs mit einem Versuch hingekriegt (dank dem Leitfaden^^)... Ansonsten ist "Guter Vater" und "Perfektes Verbrechen" etwas aufwendig... wegen diverser Bugs und etc. Aber richtig nervig war "Alle Enden"... Jede Szene über 8 mal sehen... Dadurch geht die ganze Story und Atmo flöten... Alles wird nur noch lächerlich... Bei so einem Spiel hätte ich Trophäen ganz weggelassen, aber naja..!? Eine Platin mehr ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catensäge Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hab auch mit einer 4 gewertet. War alles gut machbar durch den Leitfaden Die "Alle Enden" Trophäe hat schon genervt, einige Kapitel kann ich jetzt auswendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quapo Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hab ne 2 gegeben, war wirklich ne sehr leichte Platin, aber absolut unterhaltsam. Mir hats gut gefallen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hab jetzt mal ne 5 gegeben, und zwar auf Grund der Tatsache, dass dieses Spiel ohne Leitfaden unmöglich zu platinieren wäre. An manchen Passagen hab ich mir sogar mit Leitfaden etwas schwerer getan, aber großteils ist es nur mit Zeitaufwand verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marzl Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Gebe eine 4, da einfach zu holen. Nerven kostete nur "Kamikaze" und "alle Enden". War zum Ende hin nervig, da man einige Dialoge schon fast auswendig kannte. Ansonsten tolles Spiel mit spannender Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtapierre89 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hab ne 4 gegeben da alle enden und kamikaze echt was abverlangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Habe mit ner 3 Gevotet. Im großen und ganzen ist nichts schwer. Es ist ein wenig zeitaufwendig aber schweres ist da nichts dran wenn man dann den Leitfaden zur Hilfe nimmt beim Trophys sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nillepille87 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wenn man nach Leitfaden arbeitet super easy... Daher empfehle ich eigentlich mindestens einmal ohne guide durchzuspielen. Wenn man vom Anfang an mit Trophäen Gier spielt geht einiges an Atmosphäre flöten. Hab es einmal normal durchgespielt,ohne mir die Trophäen anzuschauen und dann halt mit Guide die restlichen 25% geholt. Von mir eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ne drei (3) Das einzige was etwas schwieriger zu meistern war und auch einige Versuche gekostet hat war die "Kamikaze" Trophy. Sonst ist nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Von mir gab es ne 3. Richtig schwer fand ich jetzt nix. Ich fand es nur nervig mir zum Xten mal die selbe Szene und das selbe gelabber reinziehen zu müssen. Bin froh das ich es durch hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Habe eine 4 gegeben da die verschiedenen epiloge sehr zeitaufwändig sind. Die kamikaze trophy hat es auch in sich, habe es mit move gespielt da hat es nicht funktioniert aber nach langem hin und her habe ich es mit dem controller gemacht da war es kein problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 4 Da alles ganz easy ist ausser alle Enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGenesis1984 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Heavy Rain ist meine erste Platin Also ich fand es relativ leicht, lediglich langwierig und nach gefühltem 5000 mal nachrichten sehen nur noch nervig. Aber Platin ist Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich habe mit 4 bewertet. Eigentlich ist an dem Spiel nichts wirklich schweres dran. Manche Trophies bekommt man mit Hilfe des LF sofort, manche eben erst im zweiten Anlauf. Ich habe die Move-Edition, und den ersten Durchgang mit dem Move-Controller gespielt, danach nur noch Wireless-Controller, was wesentlich einfacher ist. Die Bewegungen müssen teilweise schon sehr schnell ausgeführt werden, und das ist mit dem Move-Ctrl. eben nicht immer ganz einfach gewesen. Sogar "Kamikaze", wo ich mit dem Move-C. kurz vorm verzweifeln stand, war mit dem Wireless-C. kein Problem. Danke an die Ersteller des Leitfadens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich wählte für das game ne 2, da es sehr einfach war durch das spiel zu komen, einzig das perfekte verbrechen und alle enden haben dem titel zur 2 verholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ne 3, war eigentlich sehr einfach. Nur die Enden sin etwas Zeitaufwändig und teils kompliziert. Mit Kamikatze hatte ich keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.