Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58

Recommended Posts

Eine 4 mit Leitfaden würde ich sagen. Denn einige der Enden sind ohne unseren Leitfaden oder andere FAQs nur schwerlich zu erraten, desweiteren würde es ewig dauern die richtige Reihenfolge für Kamikaze selbst herauszufinden.

Alles in allem aber ein ziemlich leichtes Spiel, was mir jede Menge Spaß und Emotionen beschert hat.

auf jeden ne 10

ohne leitfaden ist es meiner meinung nach ein ewiges geduldsspiel alle enden zu sehen. und da fast alle trophies versteckt sind ist auch für 1-2 trophies der zeit/frust factor etwas hoch

2 mit starker Tendenz zur 1, allerdings gilt dies nur für die Move SteuerungsVariante. Ich habe es nur mit Move gespielt und da ist es beinahe egal ob man "schwer" oder "leicht" eingestellt hat. Beide Optionen sind doch ziemlich leicht, bei "schwer" sind es nur ein paar zusätzliche Bewegungen und Unterschiede ob man langsam oder schnell bewegen muss. Die gefürchtete "Kamikaze" Trophy ist mit MoveSteuerung überhaupt kein Problem da hier nur der Motionkontroller rechtzeitig aus der senkrechten in die waagerecht Position befördert werden muss und man Fehleingaben verweiden muss. Probleme hat man bei dieser Trophy nur wenn man zu relaxt das ganze angeht. Also sollte es jemand absolut nicht mit herkömmlichen Kontrollern packen kann Move hier die Lösung sein. da sind andere Stellen "schwieriger" bzw präziser : weniger leicht:smile:. Allerdings eher weil die Symbole unklar sind oder durch die Kamerabewegung nicht mehr ersichtlich ist wann man die Taste loslassen darf.

Eine 2 gibt es nur weil man zumindest ein klein wenig Geschick an den Tag legen muss (das berühmte "MoveFingerTwistern") und in der Lage sein muss den Leitfaden zu lesen und zu kapieren.

Völlig ohne Leitfaden geht diese Platin aber überhaupt nicht da man nicht mal ansatzweise erahnen kann worum es bei den versteckten Trophies überhaupt geht. Trotzdem sei allen Interessierten hier noch einmal ausdrücklich empfohlen das Spiel beim ersten Mal ohne irgendeine Hilfe zu Spielen; es ist problemlos möglich alle evt. Fehler nachher zu "korrigieren".

Hab eine 2 gegeben, weil das Spiel sehr einfach ist und es keine einzige Schwierigkeit für mich gab. Allerdings war die Trophäe "Alle Enden sehen" so was von langweilig, dass ich einige Szenen mindestens 10mal gesehen habe. Aber alles in einem bietet Heavy Rain eine der besten Storys, die ich jemals gesehen habe. Top Game!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...