Pichti78 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 3. Dank dem Leitfaden kein Drama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Eine 4 mit Leitfaden würde ich sagen. Denn einige der Enden sind ohne unseren Leitfaden oder andere FAQs nur schwerlich zu erraten, desweiteren würde es ewig dauern die richtige Reihenfolge für Kamikaze selbst herauszufinden. Alles in allem aber ein ziemlich leichtes Spiel, was mir jede Menge Spaß und Emotionen beschert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hi Leute ich habe mit einer 5 gestimmt weil ich die Trophy mit den Allen Enden sehr Zeitaufwendig fand. Hammer Game LG S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelda Fan Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Mit Leitfaden würde ich auch sagen eine 4. Die Kamikaze Trophy war schon schwierig >.< Ein Top Spiel, hat spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 auf jeden ne 10 ohne leitfaden ist es meiner meinung nach ein ewiges geduldsspiel alle enden zu sehen. und da fast alle trophies versteckt sind ist auch für 1-2 trophies der zeit/frust factor etwas hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 eine 3 aber nur mit leitfaden :> das spiel ist spitze mit einer meiner top games überhaupt :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickdieErdnuss Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Meine erste Platin überhaupt. Aber ohne Leitfaden hätte ich die nie im Leben geschafft. Richtig herausfordern war aber nur die Kamikaze Trophy ansonsten alles eher nur zeitaufwändig. Von daher in Summe eine 5. Ohne Leitfaden eine glatte 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev_Chelios77 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hab ne 2 gegeben, die Trophies sind nämlich nicht schwer sondern eher zeitaufwendig und nervig, zumal das Spiel ab dem 2.mal durchzocken total langweilig ist. Ich versteh auch nicht warum viele hier wegen der Kamikaze Trophy so jammern , hab die dank des Leitfadens auf den ersten Versuch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArtur82 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 gebe dem spiel eine 3 mit leitfaden...keine große herausforderung mit leitfaden ohne leitfaden jedoch so gut wie unmöglich meiner meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich habe dem Spiel ne 2 gegeben, ist wirklich überhaupt nix forderndes dabei wenn man den Leitfaden hat. Ohne würde ich auch meinen, dass es nahezu unmöglich ist es zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanibal09 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo, habe noch nicht so lange ne PS3 aber die Platin von Heavy Rain fand ich ziemlich einfach (3). Die Kamikaze Trophäe hatte ich beim zweiten versuch, war wohl zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 2 mit starker Tendenz zur 1, allerdings gilt dies nur für die Move SteuerungsVariante. Ich habe es nur mit Move gespielt und da ist es beinahe egal ob man "schwer" oder "leicht" eingestellt hat. Beide Optionen sind doch ziemlich leicht, bei "schwer" sind es nur ein paar zusätzliche Bewegungen und Unterschiede ob man langsam oder schnell bewegen muss. Die gefürchtete "Kamikaze" Trophy ist mit MoveSteuerung überhaupt kein Problem da hier nur der Motionkontroller rechtzeitig aus der senkrechten in die waagerecht Position befördert werden muss und man Fehleingaben verweiden muss. Probleme hat man bei dieser Trophy nur wenn man zu relaxt das ganze angeht. Also sollte es jemand absolut nicht mit herkömmlichen Kontrollern packen kann Move hier die Lösung sein. da sind andere Stellen "schwieriger" bzw präziser : weniger leicht:smile:. Allerdings eher weil die Symbole unklar sind oder durch die Kamerabewegung nicht mehr ersichtlich ist wann man die Taste loslassen darf. Eine 2 gibt es nur weil man zumindest ein klein wenig Geschick an den Tag legen muss (das berühmte "MoveFingerTwistern") und in der Lage sein muss den Leitfaden zu lesen und zu kapieren. Völlig ohne Leitfaden geht diese Platin aber überhaupt nicht da man nicht mal ansatzweise erahnen kann worum es bei den versteckten Trophies überhaupt geht. Trotzdem sei allen Interessierten hier noch einmal ausdrücklich empfohlen das Spiel beim ersten Mal ohne irgendeine Hilfe zu Spielen; es ist problemlos möglich alle evt. Fehler nachher zu "korrigieren". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSandro82 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ich gebe eine 4. wenn man es ohne leitfaden versucht, ist es sehr schwer. nach dem zweiten durchgang hab ich ihn mir doch mal angeschaut.da teile ich die meinung der anderen. Kamikaze hat es in sich. ansonsten sehr faire trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 War zeitaufwendig aber nicht schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hab mit ner 3 gevotet da es eigentl. nicht schweres gibt und man auch nirgends stecken bleiben kann. DIe Kamikaze habe ich beim zweiten Versuch direkt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker2206 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Platin ist eigentlich recht simpel, da alle Trophäen ohne das Spiel zig mal zu spielen zu holen sind. Jedoch würde das Ganze ohne Leitfaden viel schwerer ausfallen, da man dann z.B. beim Kamikaze viel Glück braucht um die richtigen Tasten zu erwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab eine 2 gegeben, weil das Spiel sehr einfach ist und es keine einzige Schwierigkeit für mich gab. Allerdings war die Trophäe "Alle Enden sehen" so was von langweilig, dass ich einige Szenen mindestens 10mal gesehen habe. Aber alles in einem bietet Heavy Rain eine der besten Storys, die ich jemals gesehen habe. Top Game!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hab ne 2 gegeben. Im Grunde war nur Kamikaze schwer. Alle enden sind ziemlich nervend da manche szenen sich ziehen. Da liefert der Leitfaden super Hilfe. Ansonsten wäre es wohl noch schwerer alle enden heraus zufinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 eine 2 von mir. Sehr einfach, mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Ausser, dass es ein hammer geiles Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCkE Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Endlich.... hab ne 4 gegeben da ich den zeitaufwand für alle enden mitberücksichtigt hab aber alles im allen recht einfaches game war nah dran an der gänsehaut als es platin - "BLING" mit epilog "tränen im regen" gab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.