Bad Compagnon Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ne drei, nicht mehr. Ich hab lustigerweise für "Baby-Meister" fast genauso viele Versuche gebraucht wie für "Kamikaze", aber letztlich nicht mehr als 4 oder 5, also schwierig war die Platin nicht gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hab mich auch mal für ne 3 entschieden, da es nicht schwer, sondern "nur" zeitaufwendig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 von mir gibt es eine 4 Die Kamikaze hat bissl länger gedauert Aber alles in allem ein echtes Hammergame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 die schwierigeit war an sich ok aber einfach nicht, wegen trophäen wie kamikaze wo man echt lange brauchte und sich reinhängen musste bis man es gepakct hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich muss schon sagen das das ein sehr leichtes Spiel war, auch auf dem "fulltimezocker" Schwierigkeitsgrad, über eine 1 geht's bei mir nicht hinaus, da ich eigentlich nie gefordert wurde, auch nicht bei Kamikaze. Dennoch ein sehr gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hab eine 4 gegeben die trophies sind zwar alle recht einfach aber extrem zeitaufwädig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 3, Kamikaze hatte ich nach 6 Versuchen, sonst wars ein bisschen zeitaufwendig vorallem das ich einen zweiten anlauf für das perfekte ende brauche da ich die trophie nicht bekommen habe. hab zwar noch kein plat aber noch 2 enden und ich habs. war keine herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 auch 3 ausser kamikaze sind die trophies alle easy zu holn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 4 fuer das beste game... ohne leitfaden wahrscheinlich 11xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeng_xD Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich geb Heavy Rain eine 4 ^^ das einzige , das etwas knifflig war ,war Kamikatze aber beim 3 mal schon geschafft : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent-Lama Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Für mich eine 2, war nichts schweres dabei, ist eben nur zeitaufwendig. Und nachdem ich bei Kamikaze den Controller wie ein Lenkrad gehalten habe, hatte die Trophy auch ihren Schrecken verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich geb ne 2 war absolut nix schweres dabei aber ein hammer geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stern Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 geb auch ne zwei. nix schweres bei nur am Schluss Motivationsprobleme bei dem ein oder anderen Kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hm... schwer zu sagen. Die Platin-Trophäe war nicht schwer im klassischen Sinne, da das Spiel nicht auf überrgendes Gameplay sondern ausschließlich auf Story setzt. Dadurch liegt die Schwierigkeit eher darin, sich dazu zu zwingen, die letzten Kapitel immer und immer wieder zu spielen, um die Alle Enden-Trophie zu bekommen. Etwas logisches Denken gehört auch dazu, um die richtigen Entscheidungen für die richtigen Epiloge zu treffen. Die restlichen Trophäen war mehr als einfach (außer vielleicht Kamikaze und Perfektes Verbrechen), besonders wenn man Leitfäden benutzt. Ich gebe eine 3, aufgrund des Motivations-Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balder Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Eine 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Für mich auch eine Zwei, ohne LF häts zwar etwas länger gedauert.. was aber nicht die Schwierigkeit großartig hochgerissen hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich hab ne 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wenn man sich vorher eine übersicht macht, damit man nicht alles doppelt und dreifach spielt, dann eine ähhhh 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab eine 3 gegeben. Geiles Game, hat spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Eigentlich nix schweres dabei darum mal mit ner 2 Bewertet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.