zebra Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ne 4. Ohne internetz nicht hinzukriegen weil man keine Ahnung hat welche geheimen Trophäen fehlen. Mit Guide wirds ungemein leichter, aber ein paar Geschicks- und Geduldsproben waren dann doch dabei. Summt man glatt "One way or anthoer" bei der Erinnerung an Kamikaze. Spielerego lies mich die Steuerung natürlich nicht vereinfachen :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilz9 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Das leichteste Trophy spiel finde ich bis jetzt und deswegen eine 1. Hat aber trotzdem laune gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 So hab seit 30 sek. Platin und geb ne 3 ohne ideallinie im Bär kapitel ware es eine 1 gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colt_Cash Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich weiss zwar, dass das nicht der richtige Thread dafür ist, aber ich kann ihn gut verstehen. Ich habe vor kurzem meine Mutter durch eine lange Krebserkrankung verloren und wenn jemand in Heavy Rain starb, hat ich auch nen verdammt flaues Gefühl im Magen.und bei der einen Prüfung mit dem Drogendealer bin ich auch schwach geworden, weil ich wusste, dass es nicht Fair ist ihn zu töten. Ich hatte õffters mal ne Gänsehaut in Heavy Rain, hab ich immer bei packende Geschichten. SONY hätte bei Heavy Rain die Trophäen ausnahmsweise weg lassen müssen, den durch diese werden nur die Entscheidungen beeinflusst und es hätte vielleicht dazu geführt, dass du etwas verständnisvoller an die Story herangegangen wärst. Sorry, etwas spät, aber es wird vorher empfohlen das SPiel erst ohne Leitfaden zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 also ich hab die platin zwar noch nicht aber ich bin dabei und es läuft super :-) daher ich aber alle trophies kenne hab ich die schwirigkeitsstufe mit einer 4 bewertet, weil die trophies nicht gerade schwer sind sondern eher langwirig wie zb die trophie mit den enden weil es da ja unzählige gibt :-) aber es ist aufjeden fall machbar nicht unmöglich :-) sollte eigentlich jeder schaffen und ich hoffe ich habs auch bald .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaranovic Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 geht eigentlich ist leicht hab 7 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wegen Kamikaze gibts ne 2. Ansonsten nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setton Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Die Platin Trophäe war leicht zu erhalten. Sie ist einzig und allein zeitaufwendig. Aber ich finde den Zeitaufwand sollte man nicht miteinbeziehen, denn er spiegelt nicht die Schwierigkeit des Ganzen wieder. Zwar musste ich das Spiel öfters neu starten, um z.B. alle Enden sehen zu können, allerdings hat mir das Spiel so viel Spaß gemacht, dass es kein Problem darstellte. Für mich ganz klar eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich gebe eine 3. Eigentlich nichts schweres, aber ohne Hilfe fast unmachbar, allein auf alle Enden zu kommen. Auch Kamikaze ist tricky zu machen. Die Storytrophies sind eigentlich nur die Entscheidung gegen oder für eine Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkiste_89 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Leicht is die platin auf jeden fall aber alle enden nerven wie sau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich hab ne 4 gegeben weil ich die ersten 13 enden ohne LF und generell bis dahin ohne LF gespielt hab.das game ist nicht sonderlich schwer sowie man sich an die steuer elemente gewöhnt hat geht eigentlich alles recht gut von der hand.schade is nur das wenn man das ende bzw. den killer kennt die anderen enden dann nur noch irgendwo langweilig sind da die komplette spannung weg is.ansonsten hat schon spass gemacht das game zu zocken und mal etwas anderes als die anderen spiele die so aufm markt rumschwirren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Gebe den Spiel ne 5 weil ich ich finde das es ein bissel Zeitaufwendig ist. Die Trophy perfektes Verbrechen fand ich nur bissel nervig weil ich mehr anläufe brauchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 eine 3 war mega easy --> nur Kamikaze war nicht so leicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich hab jetzt mal mit Rücksicht darauf das man ohne hilfe auf gewisse Sachen nur mit Glück kommen würde, wie z.B. Hassan drauf gehen zu lassen, mit einer 5 abgestimmt. Die Kamikaze trophäe war auch ziemlich knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Sagen wir 6.5 / 10. Wenn man nicht auf Platin vorbereitet war und diese tolle Speicherfunktion im Spiel kennt, ist es schon schwer. Und auch so, kann man manche Trophäen nicht kombinieren. Da man manchmal Sachen in diesem Spieldurchgang braucht, die man nicht machen kann, da sie wiederrum andere Trophäen blockieren. Ich brauchte für Streber und Prüfungsmeister (keine Ahnung wieso ich diese nicht bekam) ein neues Spiel. Ich brauchte für perfektes Verbrechen ein neues Spiel. Dann noch all diese Startpunkte, für Laurene überlassen lassen, dann wiederrum Endings, die Laurene auch wieder lebendig brauchten, dann von einem Punkt aus, wo man alle sterben lassen kann, für die 'so nah dran' Trophäe und so weiter... Neben den "Herausforderungen" (Beispiel: Kamikaze) nimmt die Platin nur Zeit in Anspruch. Schwer - Nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 schwer ist sie nicht wenn man sich an den leitfaden hält und konzentriert zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich geb dem Spiel ne 3 da die Kamikaze Trophy ziemlich genervt hat. Aber sonst alles locker machbar, bloß der Zeitaufwand...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beervampir Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hab mit der 2 gestimmt. War absolut nichts schweres dabei. Dank des Leitfadens war auch die Kamikaze und die Alle Enden Trophie kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiW1981 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich habe für 3 gestimmt. Prinzipiell sind die Trophäen sehr einfach zu holen, dass einzige was es etwas schwieriger macht sind die verschiedenen Enden, weil man hier u.U. verdammt viel Zeit aufwenden muss um sie alle zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hab ne 3 gegeben da ich überhaupt keine Probleme hatte. Kamikaze hatte ich beim 3.Versuch Colles Spielkonzept. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.