Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

Ne 4.

Ohne internetz nicht hinzukriegen weil man keine Ahnung hat welche geheimen Trophäen fehlen. Mit Guide wirds ungemein leichter, aber ein paar Geschicks- und Geduldsproben waren dann doch dabei. Summt man glatt "One way or anthoer" bei der Erinnerung an Kamikaze. Spielerego lies mich die Steuerung natürlich nicht vereinfachen :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss zwar, dass das nicht der richtige Thread dafür ist, aber ich kann ihn gut verstehen. Ich habe vor kurzem meine Mutter durch eine lange Krebserkrankung verloren und wenn jemand in Heavy Rain starb, hat ich auch nen verdammt flaues Gefühl im Magen.

und bei der einen Prüfung mit dem Drogendealer bin ich auch schwach geworden, weil ich wusste, dass es nicht Fair ist ihn zu töten.

Ich hatte õffters mal ne Gänsehaut in Heavy Rain, hab ich immer bei packende Geschichten.

SONY hätte bei Heavy Rain die Trophäen ausnahmsweise weg lassen müssen, den durch diese werden nur die Entscheidungen beeinflusst und es hätte vielleicht dazu geführt, dass du etwas verständnisvoller an die Story herangegangen wärst.

Sorry, etwas spät, aber es wird vorher empfohlen das SPiel erst ohne Leitfaden zu spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die platin zwar noch nicht aber ich bin dabei und es läuft super :-) daher ich aber alle trophies kenne hab ich die schwirigkeitsstufe mit einer 4 bewertet, weil die trophies nicht gerade schwer sind sondern eher langwirig wie zb die trophie mit den enden weil es da ja unzählige gibt :-) aber es ist aufjeden fall machbar nicht unmöglich :-) sollte eigentlich jeder schaffen und ich hoffe ich habs auch bald ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin Trophäe war leicht zu erhalten. Sie ist einzig und allein zeitaufwendig. Aber ich finde den Zeitaufwand sollte man nicht miteinbeziehen, denn er spiegelt nicht die Schwierigkeit des Ganzen wieder.

Zwar musste ich das Spiel öfters neu starten, um z.B. alle Enden sehen zu können, allerdings hat mir das Spiel so viel Spaß gemacht, dass es kein Problem darstellte.

Für mich ganz klar eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne 4 gegeben weil ich die ersten 13 enden ohne LF und generell bis dahin ohne LF gespielt hab.das game ist nicht sonderlich schwer sowie man sich an die steuer elemente gewöhnt hat geht eigentlich alles recht gut von der hand.schade is nur das wenn man das ende bzw. den killer kennt die anderen enden dann nur noch irgendwo langweilig sind da die komplette spannung weg is.ansonsten hat schon spass gemacht das game zu zocken und mal etwas anderes als die anderen spiele die so aufm markt rumschwirren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagen wir 6.5 / 10.

Wenn man nicht auf Platin vorbereitet war und diese tolle Speicherfunktion im Spiel kennt, ist es schon schwer. Und auch so, kann man manche Trophäen nicht kombinieren. Da man manchmal Sachen in diesem Spieldurchgang braucht, die man nicht machen kann, da sie wiederrum andere Trophäen blockieren.

Ich brauchte für Streber und Prüfungsmeister (keine Ahnung wieso ich diese nicht bekam) ein neues Spiel.

Ich brauchte für perfektes Verbrechen ein neues Spiel.

Dann noch all diese Startpunkte, für Laurene überlassen lassen, dann wiederrum Endings, die Laurene auch wieder lebendig brauchten, dann von einem Punkt aus, wo man alle sterben lassen kann, für die 'so nah dran' Trophäe und so weiter...

Neben den "Herausforderungen" (Beispiel: Kamikaze) nimmt die Platin nur Zeit in Anspruch. Schwer - Nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...