SpookyMulder Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Dank des sehr guten Leitfadens bekommt das Spiel von mir eine 3. Heavy Rain wird für immer eines der besten Spiele sein, die ich jemals gespielt habe! Danke QuanticDream für diese tolle Erfahrung! Ich hoffe, dass noch viele solcher Projekte folgen werden. Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Dank des sehr guten Leitfadens bekommt das Spiel von mir eine 3. Heavy Rain wird für immer eines der besten Spiele sein, die ich jemals gespielt habe! Danke QuanticDream für diese tolle Erfahrung! Ich hoffe, dass noch viele solcher Projekte folgen werden. (Wären die 10 Zeichen net würd ichs ohne Kommenar lassen^^) Unterschreib ich^^ Zitieren
OddworldCrash Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 War echt easy. Alle Enden hat einfach nur viel Zeit gebraucht. Aber ich wäre auch dafür das man bei solchen Spielen entweder die Trophies weglässt, oder den Spieler einfach nicht zwingt alle Enden zu sehen. Hab mich gar nicht über die Platintrophy gefreut . Die vielen deprimierenden Enden bleiben mir eher als die Happy Ends.. naja was solls^^ Mir bleibt Heavy Rain als ein PURES MEISTERWERK in Erinnerung! mfg. Odd Zitieren
Gast Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 ohne leitfaden wäre es schon schwer alle enden zu machen .... die kamikatze trophy war jetzt nicht so das problem ..... das baby wickeln dagegen hat mich eher generft Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Ich fand sie sehr leicht Da die Trophäen schnell kamen Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 ohne leitfaden wäre es schon schwer alle enden zu machen .... die kamikatze trophy war jetzt nicht so das problem ..... das baby wickeln dagegen hat mich eher generft Da kannste doch zur Not einfach den Schwierigkeistsgrad auf leicht stellen. Dann kannste rabiat sein wie sonst was und es funzt trotzdem^^ Zitieren
cyres25 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 ich hab mal ne 3 gegeben ,wenn die enden nicht wären hätte es ne 2 verdient:-) super game geile story von anfang bis zum ende. Zitieren
Avenger Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 hab für ne 3 gestimmt, ist ja nicht Wirklich eine Herausforderung das Game Zitieren
Monio155 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ich geb dem spiel ne 2 weil wirklich nix schweres an der platin ist. Zitieren
Purtzel Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hab mal mit ner 4 gevotet. Ohne Leitfaden in den man hin und wieder reinschaut wärs deutlich schwerer. Zitieren
Fortuna_Skill Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich hab mal ne 6 gegeben echt ein atemberaubenes Spiel das echt eine hammer Grafik hat ne 6 hat es auch nur bekommen da es ohne Leitfaden fast unmöglich wäre besonderes das mit den enden hat viel Geduld erfodert aber echt ein Hammer Spiel Zitieren
VaderFromHell Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 2, war nur zeitaufwendig, aber nichts schweres Zitieren
FUNGaMer1990 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich hab mit ´ner 4 gewertet, da ich Six Axis auf den Tod net leiden kann. Zudem war die Kamikaze Trophie mit dem Dualshock 3 Controller für mich nicht zu schaffen, jedoch mit dem alten Sixaxis Controller gleich auf anhieb. Zitieren
BartSimpson Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich geb ne 3, weil die "Alle Enden " Trophy nervig war. Zitieren
LadKat Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich gebe dem Spiel eine 2. Habe es mir eigentlich schwerer vorgestellt. Und die "Alle Enden" Trophäe war jetzt auch nicht so schlimm. Zitieren
Kartoffelkaiser Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 geb ne 3, war nix schweres bei. hier im forum ist ja alles schön beschrieben. Zitieren
PS_star67 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich habe eine 3 gegeben. Da am Spiel nichts schweres war. Nur alle Enden haben einbisschen Zeit gekostet. Zitieren
Digitalis72 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Kurz und knapp : Geniales Spiel, Schwierigkeit 4. Zitieren
Tatze87 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 schwierigkeit 3, da man ja alle sachen auf leicht machen kann und dann sind die ganzen "mach dies und das fehlerlos"-trophäen ja kein ding mehr Zitieren
drunkenmonkey84 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Maximal 5 Punkte. Schwierig ist es eigentlich nicht, aber ziemlich zeitaufwendig und manchmal frustrierend (speziell auf'm Highway)... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.