Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dank des sehr guten Leitfadens bekommt das Spiel von mir eine 3. Heavy Rain wird für immer eines der besten Spiele sein, die ich jemals gespielt habe! Danke QuanticDream für diese tolle Erfahrung! Ich hoffe, dass noch viele solcher Projekte folgen werden.

(Wären die 10 Zeichen net würd ichs ohne Kommenar lassen^^)

Unterschreib ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt easy. Alle Enden hat einfach nur viel Zeit gebraucht.

Aber ich wäre auch dafür das man bei solchen Spielen entweder die Trophies weglässt, oder den Spieler einfach nicht zwingt alle Enden zu sehen. Hab mich gar nicht über die Platintrophy gefreut :(. Die vielen deprimierenden Enden bleiben mir eher als die Happy Ends.. naja was solls^^ Mir bleibt Heavy Rain als ein PURES MEISTERWERK in Erinnerung! mfg. Odd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne leitfaden wäre es schon schwer alle enden zu machen .... die kamikatze trophy war jetzt nicht so das problem ..... das baby wickeln dagegen hat mich eher generft xD

Da kannste doch zur Not einfach den Schwierigkeistsgrad auf leicht stellen. Dann kannste rabiat sein wie sonst was und es funzt trotzdem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...