bernd486 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hat lange gedaurt alle enden war für mich das schwerste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ne 6, Kamikaze war schon derb, aber wahrscheinlich zu hoch bewertet weils meine 1. Platin war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzi87 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Maximal eine 3, habs mir vor 2 Tagen ausgeliehen und nach nicht einmal 20 Stunden gabs die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans0r Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Eigentlich ist alles recht einfach, nur etwas zeitaufwenig, daher eine 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Würde ja im Prinzip schon eine 1 geben, weil für mich war wirklich keine einzig schwere Passage dabei wo ich sagen würde: Uff, die bringt mich aber ins schwitzen (auch nicht bei der berühmt-berüchtigten Kamikaze Sequenz). Da man aber schon ein wenig Geduld mitbringen muss, um alle Epiloge freizuspielen (was auf Dauer in der Tat recht nervig sein kann, wenn man diverse Kapitel immer und immer wieder spielen muss) und es die ein oder andere Trophy gibt, welche einen kleinen "Trick" benötigt um diese zu erhalten (Happy Birthday), erhöhe ich das ganze dann doch um einen Punkt. Die größte "Schwierigkeit" ist also in diesem Sinne die nötige Geduld mitzubringen. Vergebene Schwierigkeits-Punktzahl: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hab dem Spiel ne 2 gegeben. War eigentlich Total leicht gewesen da Platin zu machen. Und das was manche mit Durchhaltevermögen schreiben, die Sollten mal Final Fantasy 13 oder FarCry 2 auf Platin bringen da brauch man Durchhaltevermögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich habe mit 1 abgestimmt, ich wüsste kein Kapitel, welches auf irgend eine Weise schwer war. Das ganze Spiel besteht schließlich aus Quick-Time-Events, quasi ein interaktiver Film. Und viel Durchhaltevermögen braucht man hier auch nicht. PS: Ist schwer zu bewerten ohne irgendetwas zu spoilern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Also ich gebe eine 2, das Game ist nicht sonderlich schwer.Nur die Trophie mit denn Enden fand ich ganz schön Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hab mit einer 2 bewertet, da alles einfach ist auser kamikaze das ist aber mit einem leitfaden auch kein problem Gruß Tripple-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich hab mit 4 gewertet,ohne Leitfaden. Mit ist es ne 1-2 Wirklich schwer ist das Game nicht. Etwas Zeit intensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Eine fünf von mir. Schwer ist es in der Tat nicht, aber nervig ohne Ende. Immer wieder den Abspann zu sehen, alles 5x zu spielen hatte mir irgendwann keinen wirklichen Spaß mehr bereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 habe ne 3 gegeben,war nicht allzu schwer ausser kamikaze:driving:(hat viel nerven gekostet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich habe für 2 gevoted. War nichts schweres dabei. Nur Ausdauer war für die verschiedenen Enden von nöten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Dank des Leitfadens ist dabei gar nix Schwer. Alle Enden ist halt Zeitaufwändig und auch nervig. Vom Spielerischen Anspruch ist es eine 1. Hab für die Trophäe „Alle Enden“ die meiste Zeit mit meinem Hund nebenzu geblödelt, weil mich das Spiel schon so gelangweilt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hab ne 3 gegeben, das ist alles einfach mit dem Leitfaden. Eigentlich hätt ich ne 1 gegeben, sind jetzt nur 2 Punkte plus, da der Zeitaufwand nicht grad gering ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hab ne 2 gegeben da es keine 1,5 gibt da die platin echt locker war nur die vielen enden waren sehr zeitaufwendig aber ansonsten super game un super story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hab ne 3 gegeben, alles locker machbar. bei 1-2 trophys mal 2 versuche gebraucht, aber das noch einfacheres gibt, hab ich ne 3 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 also ich hab eine 7 gegeben, da ich meine letzte trophy nicht erreicht habe (die mit allen enden) finde es übertrieben, jedes kapitel neu zu spielen und das chronologisch. Spiele das Spiel jetzt nicht 3 mal durch dafür, da lohnt sich der Zeitaufwand nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exxman Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo, ich hab ne 5 gegeben. Kann es schwer abschätzen, da ich kein Trophy-Hunter bin, eigentlich ... Warum, ne 5? Weil es nervig ist, dass Spiel mehrfach "durch zu spielen", obwohl es durch denn Leitfaden einfach ist. Sehr Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Habe ne 3 gegeben nichts schweres dran . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.