Lilthug Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 habe eine 2 gegeben wenn man den Leitfaden zur Hilfe nimmt ist es gar kein Problem die Trophäen zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hab mit 2 gevotet! Nicht schwer sondern eher Zeitaufwendig! Paar Events ohne Fehler hinzubekommen verdienen die 2 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchaky83 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab ne 2 gegeben,alles einfach ausser kamikaze trophy hat mich angekotzt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich würde sagen von der Schwierigkeit knapp unter dem Durchschnitt, daher hab ich mit 4 gevotet. Ein paar Trophies haben schon etwas Übung gebraucht (vor allem Der Bär!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccer_Legend Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 und eine 4 kommt dazu aufs Konto Wegen der Bär prüfung wurde es keine 2-3 aber sonderlich schwer fand die die Trophays nicht. Man hat lange dafür gebraucht teilweise wegen den vielen Enden aber das gehört wo anders hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Durch den leitfaden doch recht simpel (sofern man kein bewegungs- und koordinationslegasteniker ist, so wie ich anscheinend ). Ohne leitfaden hätte ich die platin allerdings nie erreicht, da man ja nicht weiss, was zu tun ist (geheime trophäen). Bekommt eine 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hab mit 4 abgestimmt, das Spiel ist nicht wirklich Schwer, aber anstrengend wenn man Verfektes Verbrechen Trophy verpennt und von Anfang an zocken muss^^. Das Spiel lohnt sich aber alle mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Von mir gibt's eine 2. Mit Anleitungen ist alles sehr leicht und kaum spielerisches Können von Nöten. Die Kamikaze Trophy ist mit der Anleitung im entsprechenden Thread auch problemlos zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich hab ne 3 gegeben, aber nur wegen den vielen Epilogen. Hat echt genervt alle zu bekommen. Ansonsten ist das Spiel sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuddyxBecker Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ohne Leitfaden und tipps unmöglich!!! Aber dank dieser super geilen community:biggrin5: mit etwas Zeitaufwand eigendlich ganz einfach:biggrin5:!!!!!!!! Kleiner Tipp erstmal ohne Hilfen spielen danach kann mann die Enden und Trophy ganz ruhig und gelssen angehen mit dem entsprechend Zeit aufwand:biggrin5: DANKE AN ALLE DIE DIESE COMMUNITY ERMÖGLICHEN UND IHRE ZEIT OPFERN BUDDYXBECKER:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Die einzige Schwierigkeit war sich alles wieder und wieder anzuschauen ohne nach dem fünften Mal vor langeweile ins Koma zu fallen. Eigentlich sehr gelungen aber die Enden direkt nacheinander freizuspielen ist echt tierisch nervig. Und mein Controller wollte bei Kamikaze nicht richtig nach rechts, obwohl ich mir jedesmal fast das Handgelenk gebrochen hab, so stark hab ich das Ding in die Richtung gedreht. Ne 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich geb ne 4, beim ersten mal spielen ist es packend, aber wenn man mehrmals die selben sätze hört wird es langweillig und nervend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich geb ne 2, da man schließlich alles auf easy holen kann und die kamikaze mit videguide auch ein kinderspiel ist. Das einzig schwierige fand ich, die geduld aufzubringen und alle enden freizuspielen. Manche szenen kann man letztendlich schon mitsprechen, so oft muss man die spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich habe eine 3 gegeben. Dank dem tollen Trophäenleitfaden sehr einfach für meine Freundin. Sie hat das komplette Spiel auf Platin gespielt. Ich saß nur daneben :-) Kann das Spiel nur empfehlen, wenn ihr mal euren Freundin an der PS3 teilhaben lassen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich geb ne 6. Wieso eine 6? weil es meiner meinung nach hart, war man braucht durchhaltevermörgen...weil es sich am ende ganz schön hinzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hab mal eine 2 gegeben. Fand die Platin ziemlich einfach aber zeitaufwendig. Kamikaze war die einzige Trophy die ein bisschen nervig war aber habs nach ein paar Versuchen geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich geb ne 6.Wieso eine 6? weil es meiner meinung nach hart, war man braucht durchhaltevermörgen...weil es sich am ende ganz schön hinzieht. Das hat aber nichts mit Schwierigkeit zu tun, weil du nur die Story dafür mehrere Male durchzocken musst und das nicht weiter schwer ist:dozey: Durchhaltevermögen, weil es sich in die Länge zieht und nicht weil es schwer ist, hat hier beim Zeitaufwand keine beeinflussung. Ich hoffe du verstehst was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final1985 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Eine 2, es gab nichts Unmögliches und wenn man den Bogen erst raus hat, läuft es wie von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich habe eine 3 gegeben war recht leicht bis auf Kamikaze aber dank diesen tollen Forum auch kein Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 habe 2 gestimmt ist supi einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.