chi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich habe mit einer 4 gestimmt da nichts wirklich schwer war. allerdings braucht man für heavy rain viel geduld und ausdauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoubleB_EF Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hab mal für 2 gevotet, Schwierigkeiten hatte ich (auch dank dem Leitfaden) eigentlich überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerds Slave Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 4 Relativ einfach aber zeitaufwändig. Vor allem wenn sich grandiose Bugs einschleichen, die das Weiterspielen verhindern und man nochmal neu anfangen muss... Geniales Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Ivey7 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich gebe eine 3, da es sich um eine einfache Trophäe handelt. Sie ist allerdings mit relativ großem Zeitaufwand zu bewältigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hab ne 3 gegeben, weil es dank des sehr guten leitfadens kein problem war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerplautze77 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also hab dem Spiel eine 3 gegeben, weil keien Trophäe wirklich schwer ist.Kamikaze war mit Leitfaden leicht, hat direkt beim 2. Versuch geklappt und nur Alle Enden war etwas anstrengend, da ich manche Stellen nachdem 3. spielen nicht mehr sehen konnte (Ann Sheppard, Wohnung des Killers, Halt meine Hand usw.) Aber auf jeden Fall eines der besten Spiele, welches ich je gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ne 3, war lediglich Zeitintensiv mit den Enden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich hab eine 3 gegeben, ist eig. fast schon übertrieben Wirklich sehr leichte platin, nur so trophies wie "kamikaze" brauchen paar versuche und "happy birthday" hat mir die nerven geraubt. Der rest ist nur etwas zeitaufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Habe es mit einer 3 bewertet da bei der Platin nix anspuchvolles dabei ist.Nur zwei bis drei Trphäen sind eher nervig als schwer. mfg Thief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hab mit 3 gewertet war nicht wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich hab es mit ner 3 bewertet - da nix schweres dabei war und auch alles auf leicht zu spielen ist aber man muss ja immer aufmerksam sein - und dadurch ist es dann auch nicht so "einfach" machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Von mir gibt es eine Vier, obwohl alles ziemlich einfach zu bekommen ist. Es ist nur so unglaublich nervig, ganze Kapitel durchzuspielen, um Epilog/e zu sehen, dass mir die Lust am Spiel vergangen ist und ich mich anstrengte, nicht einzuschlafen. Aber das ist wirklich ein tolles Game, allerdings nur für einmal oder auch zweimal Durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro82 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 vergebe hier ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich hab eine 5 gegeben da es echt nervig is alle Epilogs freizuschalten (was dank dem Leitfaden schnell ging)Am schlimmsten ist die Stelle mit Madison(Wohnung des Killers)wlche man 10x spielen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyvy_84 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich hab ne 2 gegeben. Kamikaze ist das einzig schwere an dem Spiel, ich hab mir vorher ein paar videos angeschaut und den verlauf eingeprägt, dann hab ich es nach ca. 3 versuchen geschafft. der rest ist einfach nur verdammt zeitaufwändig, da man das ende allein (also die letzten paar abschnitte) bis zum erbrechen oft spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich hab ne 3 vergeben, da es doch sau einfach ist die trophys zubekommen. Das einzige nervige war die Alle Enden trophy, aber auch nur weil man etliche kapitel zig mal spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Von mir gibt es eine Vier, obwohl alles ziemlich einfach zu bekommen ist. Es ist nur so unglaublich nervig, ganze Kapitel durchzuspielen, um Epilog/e zu sehen, dass mir die Lust am Spiel vergangen ist und ich mich anstrengte, nicht einzuschlafen. Aber das ist wirklich ein tolles Game, allerdings nur für einmal oder auch zweimal Durchspielen. da stimme ich voll und ganz zu habe aber mit ner 3 gevotet:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 2 Kamikaze fand ich ehrlich gesagt net schwer habs nach em 2ten Versuch geschafft eher ne Zeitaufwändige Trophie aber keine vergleich zu zB sacred 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Eine 3 würd ich sagen ist es. Es gibt keine Trophäe die in irgendeiner Form schwer ist. Das Einzige was sehr langwierig ist, ist die Trophäe mit allen Enden. Die braucht seine Zeit...da heißt es einfach nur durchhalten auch wenn man Szene x zum hundertsten Mal sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich hab mit 4 gevoted ist eigentlich nicht so schweres dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.