Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich denke das eine 4 die richtige Wertung ist. Wenn man das Geduldsspiel mal nicht beachtet, ist nichts schweres dabei. Auch die kamikaze trophy ist nicht unmöglich, wenn man sich bei all den Versuchen nicht aus der Ruhe bringen läßt. Was man hier alles über die Trophy liest ist ja echt zum Haare raufen. So schlimmt ist sie ja nun auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit "4" bewertet.

Spielerisch zwar deutlich einfacher, allerdings wird die Geduld schon sehr auf die Probe gestellt. Und sich mit dieser Geduld auseinanderzusetzen, hat auch was mit Schwierigkeit zu tun.

Und keine Panik vor Kamikaze... man muss nur wissen wie, dann hat man es nach 5-10 Versuchen gepackt ;). Hat man diese Trophy einmal in der Tasche, erscheint es beim wiederholten Spielen super einfach und man fragt sich, warum man überhaupt so viele Versuche gebraucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, da zeit nicht mehr mit einberechnet werden soll geb ich ne 2. es gibt überhaupt nix schwieriges (falls es ohne bugs abläuft). bei kamikaze muss man halt am anfang nach links und nicht nach rechts wie im leitfaden beschrieben (zumindest war es bei mir so). aber auch so ist das nicht scher sondern nur pech wenn die wireless-steuerung nicht funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4.

Weil ich es hasste mit Absicht falsche Entscheiu´dungen zu treffen.

Vorallem, als ich Jayden hab sterben lasssen müssen...

Dieses Spiel wäre ohne Trophies vielleicht sogar noch besser gewesen, aber dann hätte ich mir wohl nie die Mühe gemacht alle Epiloge anzugucken, welche alle sehr gelungen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 4 gegeben.

Das war meine erste Platin Trophy (*freu* ^^) und ich fand es nicht schwer - man muss halt einfach nur wahnsinnig geduldig sein und Durchhaltevermögen haben, weil man die Abschnitte wieder und wieder spielen muss... zum Schluss wurde es für mich halt schon ziemlich nervig, wenn ich die lange Szene mit den Kindern auf der Baustelle noch einmal spielen muss dreh ich durch xD

Mit "Kamikaze" hatte ich keine Problem (dank der Anleitung beim Leitfaden hats beim ersten Mal geklappt), aber mir hat die Trophy "Perfektes Verbrechen" Probleme bereitet -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...