Chickaboy94 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 @Mr Aufziehvogel & Godslayer Ja,die falschen Entscheidungen zu treffen ist schon nicht so schön.aber ihr dürft alle nicht vergessen das es NUR ein Spiel ist und ihr in Wahrheit keinen Menschen töten müsst. _______________________________________________________________ Ich hab dem Spiel ne 4 gegeben,da es nicht gerade schwer war sondern nur zeitaufwendig die ganzen Enden freizuspielen.Kamikaze war die einzigst schwere Trophäe in dem Spiel,da habe ich paar Anläufe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewe81 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hab ne 4 gegeben. Es ist nicht besonders schwer. Außer Kamikaze und alle Enden ist es, natürlich mit dem Leitfaden, keine große Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Mit dem Leitfaden gar kein Problem. Ohne wäre es schon um einiges schwerer geworden. Hab mal eine 4 gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hab mit 4 gevotet. Finde es nicht unfair, aber man muss bei einigen Trophies Geduld investieren (Stichwort Kamikaze oder Baby-Meister). Nichts unfaires dabei. Ganz easy aber auch nicht. 4 ist gerechtfertigt. Tolles Game, bzw. Nicht-Game. Kanns nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wirklich schwer war das Spiel zu keinem Zeitpunkt, weshalb ich einfach mal meine Lieblingszahl 3 in den Raum werfe. Kann mir sowieso kaum vorstellen, wer ohne Guide unter anderen die ganzen Enden eigenhändig freischaltet u. daran vielleicht noch Spaß hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Schwierigkeitsgrad 2. Die minimale Schwierigkeit besteht nur darin aus Leitfäden herauszufinden, was man für welches Ende machen muss und wie man es nun am besten anstellt, ohne dass man 10 mal ganz von vorne anfangen muss. Die Trophäen für die Kapitel sind sehr einfach, da es dazu massig Videos z.B. bei Youtube gibt. Dadurch ist auch z.B. die Kamikaze Trophäe kein Problem mehr. Das Drücken der auf dem Bildschirm angezeigten Tasten dürfte für keinen Spieler ab 16 Jahren (wohl auch nicht darunter) ein Problem darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hab ne 2 gegeben weil nix war was nicht zu schaffen ist sogar die kamikaze trophie hab ich beim ersten versuch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Gibt ne 2. War nix schweres dabei. Der Nervfaktor liegt aber ein wenig höher, da man einige Szenen immer wieder anschauen muß und die sich nicht unterbrechen lassen. Heavy Rain Platin war übrigens genau meine 1500 Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fried1992 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 von mir gibt's ne 3. bis auf die kamikaze trophie, die man aber auch schaffen kann, is nichts besonders schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich habe mal mit 3 gestimmt. Die schwierigste und zeitaufwändigste Trophäe fand ich die "Kamikaze" Trophäe. Da habe ich mehrere Anläufe gebraucht bis ich die hatte. Ansonsten waren die anderen Trophäen recht einfach zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habes Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich hab ne 7 abgegeben, ist nicht sonderlich schwierig aber ohne Leitfaden zieht es sich in das unendliche, auch mit Leitfaden sehr zeitaufwändig jedoch nicht sonderlich schwierig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ne 2 von mir. Gab jetzt nix wirklich schweres, sogar "Kamikaze" hab ich gleich nach 5 - 10 min gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Es war schon Nervenaufreibend wenn man 3 Epiloge an einem Durchzug machen will und dann nur eins bekommt ~8-(=) EINE 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrient Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hab ne 4 gegeben. Alles machbar und nur Kamikaze ist die 4 Wert. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hab ne 3 gegeben. Das Schwierigste ist, die Entscheidungen so zu treffen um in jedem Anlauf die höchstmögliche Zahl an neuen Epilogen freizuschalten:tongue3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hab ne 3 gegeben, das nervenaufreibendste war Alle enden zu kriegn da man ja ständig sich alles angucken muss ohne abbrechen zu können gerade bei nervigen szenen sehr...nervigXD. vor allem enn man wegen einem ende das halbe spiel nochmal machen muss kamikaze hatte ich beim 2. anlauf gekriegt also nix schweres dran, aber natürlich nur dank leitfaden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joneswam Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ICh bin auch der Meinung, dass Heavy Rain kein Spiel für Trophy Hunter ist. Das Spiel geht auf eine neue Weise an die Gefühle der Spieler ran. Es vermittelt Emotionen. Als ich es spielte fühlte ich mich oft nach den Aktionen der handelnden Personen wie sie. Mich hat das Spiel sehr bewegt und ich hoffe das es wieder ein Spiel mit den Standards von Heavy Rain geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 bewerte es mit ner 5 da die kamikaze trophy die schwerste war und das es zeitaufwendig ist die platin trophy zu bekommen vorallen die epilogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Schwierig ist eigentlich nichts, da eigentlich alle Trophäen automatisch kommen falls man jede erdenkliche Situation spielt. Nur bei der Kamikaze-Trophäe kann es schwer werden das richtige Timing zu finden, aber dank Leitfaden und Wegbeschreibung ist auch das relativ schnell geschafft. Daher gebe ich eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martricks Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich habe mit einer 3 Gevotet. Heavy Rain ist mit eines der besten geeigneten Spiele für Trophäen, weil ich das Spiel auch ohne die Epilog Trophy noch häufiger gespielt hätte, weil ich alle möglichen Situationen erleben wollte. Die Trophäen sind sonst alle relativ simpel, nur die Kamikaze Trophäe ist schwierig und war für mcih der Grund für die 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.