Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

@Mr Aufziehvogel & Godslayer

Ja,die falschen Entscheidungen zu treffen ist schon nicht so schön.aber ihr dürft alle nicht vergessen das es NUR ein Spiel ist und ihr in Wahrheit keinen

Menschen töten müsst.

_______________________________________________________________

Ich hab dem Spiel ne 4 gegeben,da es nicht gerade schwer war sondern nur zeitaufwendig die ganzen Enden freizuspielen.Kamikaze war die einzigst schwere Trophäe in dem Spiel,da habe ich paar Anläufe gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 4 gevotet. Finde es nicht unfair, aber man muss bei einigen Trophies Geduld investieren (Stichwort Kamikaze oder Baby-Meister). Nichts unfaires dabei. Ganz easy aber auch nicht. 4 ist gerechtfertigt. Tolles Game, bzw. Nicht-Game. Kanns nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeitsgrad 2.

Die minimale Schwierigkeit besteht nur darin aus Leitfäden herauszufinden, was man für welches Ende machen muss und wie man es nun am besten anstellt, ohne dass man 10 mal ganz von vorne anfangen muss.

Die Trophäen für die Kapitel sind sehr einfach, da es dazu massig Videos z.B. bei Youtube gibt. Dadurch ist auch z.B. die Kamikaze Trophäe kein Problem mehr.

Das Drücken der auf dem Bildschirm angezeigten Tasten dürfte für keinen Spieler ab 16 Jahren (wohl auch nicht darunter) ein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 3 gegeben, das nervenaufreibendste war Alle enden zu kriegn da man ja ständig sich alles angucken muss ohne abbrechen zu können gerade bei nervigen szenen sehr...nervigXD.

vor allem enn man wegen einem ende das halbe spiel nochmal machen muss :banghead:

kamikaze hatte ich beim 2. anlauf gekriegt also nix schweres dran, aber natürlich nur dank leitfaden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICh bin auch der Meinung, dass Heavy Rain kein Spiel für Trophy Hunter ist.

Das Spiel geht auf eine neue Weise an die Gefühle der Spieler ran. Es vermittelt Emotionen. Als ich es spielte fühlte ich mich oft nach den Aktionen der handelnden Personen wie sie. Mich hat das Spiel sehr bewegt und ich hoffe das es wieder ein Spiel mit den Standards von Heavy Rain geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig ist eigentlich nichts, da eigentlich alle Trophäen automatisch kommen falls man jede erdenkliche Situation spielt.

Nur bei der Kamikaze-Trophäe kann es schwer werden das richtige Timing zu finden, aber dank Leitfaden und Wegbeschreibung ist auch das relativ schnell geschafft.

Daher gebe ich eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit einer 3 Gevotet.

Heavy Rain ist mit eines der besten geeigneten Spiele für Trophäen, weil ich das Spiel auch ohne die Epilog Trophy noch häufiger gespielt hätte, weil ich alle möglichen Situationen erleben wollte.

Die Trophäen sind sonst alle relativ simpel, nur die Kamikaze Trophäe ist schwierig und war für mcih der Grund für die 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...