Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Game eine 8. Und das meine ich auch ernst ;)

Ich meine, wenn man wie ich ohne Leitfaden und sonstigem Guide oder so zockt ist es, glaube ich, fast unmöglich Platin zu bekommen... Wer hätte schon gewusst was man alles tun muss für die 22 verschiedenen Enden, oder welcher der richte Weg auf dem Highway ist für die Kamikaze Trophy???

bzw. da muss man erstmal dahinter kommen weil das ja versteckte Trophäen sind/waren... nein, von mir gibts ne 8 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich geb der platin eine 2 ..von der schwierigkeit der trophys her..

ohne leitfaden aber und ohne zu wissen was man eigentlich machen muss bei den ganzen versteckten trophäen würde ich eine 10 geben da ich denke das es unmöglich ist woher soll man das alles wissen ?

also ich hab für 2 gestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 5 gegeben, da es an sich mit dem Leitfaden sehr leicht ist, ich mich aber gegen Ende zum Teil nur noch durchgequält habe, weil ich inzwischen fast alle Dialoge auswending mitsprechen konnte. War also kurz davor aufzugeben, weil ich etwas angenervt war.. Sonst aber, wie bereits gesagt, nicht sonderlich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 5 gegeben, da es an sich mit dem Leitfaden sehr leicht ist, ich mich aber gegen Ende zum Teil nur noch durchgequält habe, weil ich inzwischen fast alle Dialoge auswending mitsprechen konnte. War also kurz davor aufzugeben, weil ich etwas angenervt war.. Sonst aber, wie bereits gesagt, nicht sonderlich schwer.

am ende die letzten szenen noch 7x oder so zu spielen is echt richtig nervig habs an einem abend ungefähr 4-5mal machen müssen bis ich um halb 2 nachts platin hatte :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...