Memento Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Eine 2!!! Eigentlich sogar ne 1. Es gibt nichts was schwierig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baunti1609 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ist nur Zeitaufwendig sonst gar nichts ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 4 War nix schwer, nur kamikaze war n bissl nervig und die letzten 2-3 level gehen einem irgendwann aufn Sack:biggrin5: aber geiles spiel:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Normalerweise halte ich mich ja bei den Meinungen anderer zurück, aber: du sagst es war nix schwer, gibst aber dennoch eine 4 (was ja eigentlich schon für eine mittlere Schwierigkeit steht). Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olifunke Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hab mit ner zwei gevotet, da das spiel nicht sonderlich schwer ist, sondern nur zweitaufwändig... nur für kamikaze brauchte ich zwar ein paar anläufe, aber an sich auch nicht sonderlich schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAC22 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Bewertung 4 Alle Enden war etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hab ne 4 gegeben, es gibt keine Trophy die wirklich super schwer wäre. Kamikaze ist auch relativ easy wenn man weiß worauf es ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich hab mit ner 3 gestimmt. Warum: Manche Trophies sind doch schon sehr verbuggt. Spiel an sich ist genial und für mich Platz 1 unter allen Spielen für die PS3 (trotz mancher Fehler ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich hab mit ner 3 gestimmt.Warum: Manche Trophies sind doch schon sehr verbuggt. Spiel an sich ist genial und für mich Platz 1 unter allen Spielen für die PS3 (trotz mancher Fehler ) Welche Trophies sind denn verbuggt?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich gebe dem Game eine 8. Und das meine ich auch ernst Ich meine, wenn man wie ich ohne Leitfaden und sonstigem Guide oder so zockt ist es, glaube ich, fast unmöglich Platin zu bekommen... Wer hätte schon gewusst was man alles tun muss für die 22 verschiedenen Enden, oder welcher der richte Weg auf dem Highway ist für die Kamikaze Trophy??? bzw. da muss man erstmal dahinter kommen weil das ja versteckte Trophäen sind/waren... nein, von mir gibts ne 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 eine 3 von mir mit leitfaden ist es sehr leicht .. aber ohne leitfaden sieht die sache schon anders aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 also ich fand sie sehr leicht hat aber nur lange gedauert da man das spiel ab nem bestimmten punkt öfters spielen muss und dann kotzt das einen auch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 also ich geb der platin eine 2 ..von der schwierigkeit der trophys her.. ohne leitfaden aber und ohne zu wissen was man eigentlich machen muss bei den ganzen versteckten trophäen würde ich eine 10 geben da ich denke das es unmöglich ist woher soll man das alles wissen ? also ich hab für 2 gestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich gebe eine 3. War nichts wirklich schweres dabei. Das erste mal hab ich ohne Hilfe durch gespielt (wegen der Spannung im Spiel ) und dann halt noch ein paar mal mit Leitfaden wegen der Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Also mit LF ne 2, absolut nix schweres dabei. Ich denke ohne locker eine 9. Aber Gott sei Dank gibts ja nette Leute die LF erstellen. Mercy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Eine "2" mit Leitfaden. Eigentlich eine "1", aber mich für die "Alle Enden-Trophäe" bei den letzten vier Enden nochmal zu motivieren, war schon schwierig... Ohne Leitfaden würde ich eine "7" geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 mit leitfaden eine 3 ohne eine 7. kamikaze war hartnäckig, ansonsten sehr zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Mit Leitfaden ist eine 3 wohl angemessen, weil das alles nicht gerade schwer ist. Mit der richtigen Taktik kann man dann auch die Enden locker holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich habe eine 5 gegeben, da es an sich mit dem Leitfaden sehr leicht ist, ich mich aber gegen Ende zum Teil nur noch durchgequält habe, weil ich inzwischen fast alle Dialoge auswending mitsprechen konnte. War also kurz davor aufzugeben, weil ich etwas angenervt war.. Sonst aber, wie bereits gesagt, nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich habe eine 5 gegeben, da es an sich mit dem Leitfaden sehr leicht ist, ich mich aber gegen Ende zum Teil nur noch durchgequält habe, weil ich inzwischen fast alle Dialoge auswending mitsprechen konnte. War also kurz davor aufzugeben, weil ich etwas angenervt war.. Sonst aber, wie bereits gesagt, nicht sonderlich schwer. am ende die letzten szenen noch 7x oder so zu spielen is echt richtig nervig habs an einem abend ungefähr 4-5mal machen müssen bis ich um halb 2 nachts platin hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.