Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

Ich hab dem Game ne eins gegeben. Aber nur wegen des sehr guten leitfadens. Ohne leitfaden würd ich dem game ne glatte zehn geben. Ich hatte auch keine emotionale bindung zu dem game deshalb fand ich es eher nervig platin zu holen. Überzeugt hat mich das neue genre nicht. Es hat mal auf der einser plasy akte x gegeben das war so ähnlich wenn ich mich nicht irre. Alles im allem mal was neues gute idee super story und easy platin. grüsse prorush

Öhm, du widersprichst dir selber.:biggrin5:

Zum einen sagst du, du hattest keine emotionale Bindung zu dem Game, Platin holen war nervig und das Genre überzeugt dich nicht. Zum anderen redest du von einer neuen, guten Idee, einer super Story und ner einfachen Platin.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für das Spiel eine 2 vergeben, da es mich vor keine großen Herausforderungen gestellt hat. Einzig und allein "Kamikaze" musste ich wiederholen, bei den restlichen Trophies hat alles von Anfang an geklappt.

Das schwierigste war, die Langeweile, die sich am Ende einschlich zu überwinden. Die verschiedenen Enden sind zwar interessant, aber die Missionen davor, sind nahezu immer die gleichen und wenn man dann schon alle Dialoge mitsprechen kann, weiß man, dass es so langsam reicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kann mich den voherigen Meinungen nur anschließen. Ohne Leitfaden sehr schwer, mit Leitfaden eigentlich easy.

Persönlich gesehen war es aber äusserst nervig und zum Schluß schon fast abstoßend die Trophäe "Alle Enden" und "Perfektes Verbrechen" zu machen.

Kann aber daran liegen das ich das Spiel nicht sonderlich toll fand.

Alles im allen ne 4 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich hier mal der Mehrheit an und gebe eine 3.

Im Prinzip war nix schweres dabei. War eher nervig einige Kapitel x-mal zu zocken (Krankenhaus, Baustelle, Wohnung des Killers).

Perfektes Verbrechen war für mich kein Problem, hat gleich beim ersten Versuch geklappt.

Bei Kamikaze warens ca. 15 Versuche. Aber wenn man weiß, wies geht, ist auch das machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...