Mr. Burns Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hab dem Game ne eins gegeben. Aber nur wegen des sehr guten leitfadens. Ohne leitfaden würd ich dem game ne glatte zehn geben. Ich hatte auch keine emotionale bindung zu dem game deshalb fand ich es eher nervig platin zu holen. Überzeugt hat mich das neue genre nicht. Es hat mal auf der einser plasy akte x gegeben das war so ähnlich wenn ich mich nicht irre. Alles im allem mal was neues gute idee super story und easy platin. grüsse prorush Öhm, du widersprichst dir selber. Zum einen sagst du, du hattest keine emotionale Bindung zu dem Game, Platin holen war nervig und das Genre überzeugt dich nicht. Zum anderen redest du von einer neuen, guten Idee, einer super Story und ner einfachen Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Also ich geb dem Spiel ne 3 weil es nicht wirklich schwer war und die restlichen Trophies auch mit Leitfaden machbar waren. Story ist der Hammer finde ich, die Grafik nicht die beste aber die verschiedenen Epiloge sind etwas neues was ich gerne wieder spielen möchte und auch der Sound 1A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 von mir gibts ne 4 das game is echt nix für trophys es macht nach dem ersten durchspielen überhaupt keinen spass mehr ;( und dann immer die selben szenen 6-8 mal das is echt hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich geb dem Game eine 3. Find die bewertung angemessen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich habe für eine 2 gestimmt, weil ich eigentlich keine Trophy schwierig fand (nur zeitintensiv (die Enden), aber nicht schwierig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich habe für das Spiel eine 2 vergeben, da es mich vor keine großen Herausforderungen gestellt hat. Einzig und allein "Kamikaze" musste ich wiederholen, bei den restlichen Trophies hat alles von Anfang an geklappt. Das schwierigste war, die Langeweile, die sich am Ende einschlich zu überwinden. Die verschiedenen Enden sind zwar interessant, aber die Missionen davor, sind nahezu immer die gleichen und wenn man dann schon alle Dialoge mitsprechen kann, weiß man, dass es so langsam reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hab dem spiel ne 4 gegeben. mit leitfaden ist es ne 1, ohne bestimmt ne 9-10 weil man nicht auf manche kleinigkeiten kommt. zudem machen die bugs platin zu einer "echten" herrausforderung ^^ hab happy birthday bestimmt 50 mal versuchen müssen greetz AdaKin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Standard-Gamer Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich habe auch eine 4 gegeben. Nicht sonderlich anspruchsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hab den Spiel eine 7 gegeben weil es einige Harte Nüsse gibt(Kamikaze) oder langwierige Aufgaben (Alle Enden, Perfektes Verbrechen). Dafür sind andere wieder leicht finde es pendelt sich so im siebener Bereich ein. Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Habe eine 2 gegeben ausser Kamikaze nichts schweres dabei. Gruss Watchman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich gebe mal ne 3, nix schweres dabei, nur zeitaufwendig zum schluss hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich habe mit einer 3 gevotet. Es gab ein paar Aufgaben, die etwas Übung brauchen, aber wirklich Schwieriges war nicht dabei. Lediglich die fehlerfreien Quick-Time-Events können Probleme bereiten. Vor allem die Motion Control des Sixaxis hätte ich gerne deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo, kann mich den voherigen Meinungen nur anschließen. Ohne Leitfaden sehr schwer, mit Leitfaden eigentlich easy. Persönlich gesehen war es aber äusserst nervig und zum Schluß schon fast abstoßend die Trophäe "Alle Enden" und "Perfektes Verbrechen" zu machen. Kann aber daran liegen das ich das Spiel nicht sonderlich toll fand. Alles im allen ne 4 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich schließe mich hier mal der Mehrheit an und gebe eine 3. Im Prinzip war nix schweres dabei. War eher nervig einige Kapitel x-mal zu zocken (Krankenhaus, Baustelle, Wohnung des Killers). Perfektes Verbrechen war für mich kein Problem, hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Bei Kamikaze warens ca. 15 Versuche. Aber wenn man weiß, wies geht, ist auch das machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Gebe auch eine 3 nicht schwer nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich hab für 3 gestimmt, weil es keine wirklich schwere Trophy in dem Game gab. Nur ein bisschen Zeitaufwändig ist es mit der "Alle Enden" - Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ne klare 4! Nichts übermäßig schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ne klare 4! Nichts übermäßig schweres dabei. Same here. :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pjfmk Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 von mir eine 3 eigentlich nichts schweres nur Zeitaufwendig und dadurch etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ne 3. War alles ganz easy. Das schwerste war noch das Planen der Enden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.