Aphovis Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ne 3 ist fair.manchmal sehr komrlziert mit einzeilheiten zu den verschieden enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 dem spiel geb ich eine 6! wegen der Kamikaze trophäe und der tatsache das es für manche sehr schwer ist die Happy Birthday trophäe zu holen und ohne mal im internet zu schauen ist es eigentlich unmöglich von selbst auf die verschiedenen enden zu kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 war einfach zu leicht bis jetzt 2 leichteste platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich hab ne 4 gegeben weil ich bei baby meister bestimmt 2-3 stunden drann saß und die kamikaze trophie natürlich. der rest ist eigentlich ganz easy halt nur zeitaufwendig und nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 3, nichts schweres dabei. Kamikaze auch leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 3. Alles easy, aber man braucht stahlharte Nerven um alle Enden zu bekommen usw wenn man sich alles durch 'falsche' Entscheidungen verbaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich fand auch nur Kamikaze schwer, ansonsten war alles machbar. nur halt ein bissl zeitaufwendig und nervig weil man vieles ja doch schon mehr als 2 mal gesehen hatte -.-" greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-G-Star-1982 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 kamikaze beim 5-6 versuch gepackt ... die trophies allgemein sind alle schon leicht und machbar ... hab ne 2 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaze Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich hab dem game eine 3 gegeben da ich es nicht schwer sonder zeitauwändig fand, beim esrten durchlauf hab ich ohne auf Trophys zuachten gespielt um kein spoiler zu erleiden. Also wenn mann von anfang an mit leitfaden spielt ist der zeitaufwand natürlich noch geringer. Aber ich würd es keinem empfehlen da es den Sin vom game widerspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hab ne 5 gegeben. musste fast die ganze story nochmal spielen. wegen diesem perfekten verbrechen. fand ich sehr nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hab ne 5 gegeben. musste fast die ganze story nochmal spielen. wegen diesem perfekten verbrechen. fand ich sehr nervig du musst es eigentlich öfters spielen, wegen alle enden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kati Terrorzwerg Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Geb dem Spiel ne 3. Die Art des Spieles und die verschiedenen Enden find ich toll. Aber am Ende konnt ich manche Sachen echt nicht mehr sehen.(schon zu oft durch gezockt) Arrr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich geb den spiel ne 5 weil mich kamize ein bischen zeit gebraucht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich geb dem Game eine 3. Das meiste war wirklich easy, weils halt durchgängig Quick-Times sind. Für die Kamikaze-Trophy brauchte man ein wenig Übung, aber sonst alles kein Problem. Manchmal ein wenig nervig, wenn man am Anfang des Games was vergessen hat und deshalb nochmal von ganz vorne anfangen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hab ne 4 gegeben, sind eigentlich keine schweren Abschnitte dabei, mann pack diese stellen meist beim 3. versuch.(Kamikaze zb) aber teilweise geggen ende hin etwas nervig wenn man alle enden macht oder wie bei mir beim " perfekten Verbrechen" nach spielende bei hassan anfangen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich hab ne 10 gegeben da ich es unmöglich finde da platin zu erreichen es übersteigt meine psyche ich kann einfach net so handeln. Das wäre so als ob ich mich entscheiden müsste meine familie oder geld ( nur ein beispiel) klar ist des nur ein spiel aber das ist so gut gemacht das ich jede "negative" entscheidung sein lasse das ist kein game für trophy hunter ich find das ist ne super einstellung. ich hab ne 3 gegeben, weil nur kamikaze schwer war. aber ich musste auch andauernd entgegen meiner eigentlichen charaktereinstellung entscheiden. deshalb find ich deine einstellung, dich für die trophie NICHT zu verbiegen, wirklich TOP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Alles in allem nit so schwer. Aber die Kamikaze hat alles auf ne 2 gedrückt. Und die Tasache, das einige ohne Leitfaden schwer rauszukriegen sind (Perfektes Verbrechen oder Kamikaze= hats auf die 3 gebracht. Da isses dann aber geblieben. Weil die Daue der Trophys wie für Alle Enden soltle nicht bei der schwierigkeit einfließen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Eine 3! Wegen Kamikaze und perfektes Verbrechen. Sonst geht alles recht flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich geb ne 3.Dank des Leitfadens überhaupt kein Problem.Selbst die Kamikaze fand ich jetzt nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hab dem Game ne eins gegeben. Aber nur wegen des sehr guten leitfadens. Ohne leitfaden würd ich dem game ne glatte zehn geben. Ich hatte auch keine emotionale bindung zu dem game deshalb fand ich es eher nervig platin zu holen. Überzeugt hat mich das neue genre nicht. Es hat mal auf der einser plasy akte x gegeben das war so ähnlich wenn ich mich nicht irre. Alles im allem mal was neues gute idee super story und easy platin. grüsse prorush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.