Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem game eine 3 gegeben da ich es nicht schwer sonder zeitauwändig fand, beim esrten durchlauf hab ich ohne auf Trophys zuachten gespielt um kein spoiler zu erleiden. Also wenn mann von anfang an mit leitfaden spielt ist der zeitaufwand natürlich noch geringer. Aber ich würd es keinem empfehlen da es den Sin vom game widerspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Game eine 3.

Das meiste war wirklich easy, weils halt durchgängig Quick-Times sind.

Für die Kamikaze-Trophy brauchte man ein wenig Übung, aber sonst alles kein Problem. Manchmal ein wenig nervig, wenn man am Anfang des Games was vergessen hat und deshalb nochmal von ganz vorne anfangen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne 10 gegeben da ich es unmöglich finde da platin zu erreichen es übersteigt meine psyche ich kann einfach net so handeln.

Das wäre so als ob ich mich entscheiden müsste meine familie oder geld ( nur ein beispiel) klar ist des nur ein spiel aber das ist so gut gemacht das ich jede "negative" entscheidung sein lasse das ist kein game für trophy hunter

ich find das ist ne super einstellung. ich hab ne 3 gegeben, weil nur kamikaze schwer war. aber ich musste auch andauernd entgegen meiner eigentlichen charaktereinstellung entscheiden. deshalb find ich deine einstellung, dich für die trophie NICHT zu verbiegen, wirklich TOP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles in allem nit so schwer. Aber die Kamikaze hat alles auf ne 2 gedrückt. Und die Tasache, das einige ohne Leitfaden schwer rauszukriegen sind (Perfektes Verbrechen oder Kamikaze= hats auf die 3 gebracht. Da isses dann aber geblieben. Weil die Daue der Trophys wie für Alle Enden soltle nicht bei der schwierigkeit einfließen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Game ne eins gegeben. Aber nur wegen des sehr guten leitfadens. Ohne leitfaden würd ich dem game ne glatte zehn geben. Ich hatte auch keine emotionale bindung zu dem game deshalb fand ich es eher nervig platin zu holen. Überzeugt hat mich das neue genre nicht. Es hat mal auf der einser plasy akte x gegeben das war so ähnlich wenn ich mich nicht irre. Alles im allem mal was neues gute idee super story und easy platin. grüsse prorush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...