Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oookay, also ich geben eine 4 ...

wirklich schwer war keine Trophy ...

bei Kamikaze hatte ich zwar dran zu knabbern, aber wenn man es oft genug macht kann man die tastenkombos dann aus dem schlaf ^^°

an sich fand ich nur noch die Trophy für alle Enden schwer .. oder nein, nich schwer, sondern eher sehr zeitaufwändig O.o

selbst ohne Hilfe ist das ganze Spiel prima auf 100% zu bringen, man muss halt nur lange genug probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne 2 gegeben. es gab ein paar trophys, die auch auf leicht ein bisschen nerven gekostet haben (vor allem die mit der perfekten geisterfahrt), aber das wars dann auch schon.

wobei die 2 nur gilt, wenn man mit trophy-guide arbeitet, weil es ja alles hidden-trophys sind und da ein paar dabei sind, wo es echt einiges an ausprobieren erfordern würde, wenn man das von alleine rausbekommen will. und für die alternativ-enden sollte man auch einen guten guide haben. den hauseigenen hier fand ich nicht so prickelnd. ich hab mit denen von gamespot.com gearbeitet.

ohne guide und wenn man nicht auf leicht spielt, würde ich eher ne 6-8 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee 7, weil ich finde ohne Hilfe aus dem Internet hätte man einige Versteckte Trophäen nicht so leicht herausgefunden.

Eine 7 ?!?! Ich glaube das ist ein bißchen zu hoch gegriffen, zumal du ja offensichtlich mit Trophäenleitfaden gespielt hast, sonst hättest du es nicht in 25 Stunden geschafft! Man soll hier ja nicht bewerten, wie lange man ohne jegliche Hilfe gebraucht hätte und wie schwierig es ohne Hilfe war, sondern man soll seine eigene Meinung dazu abgeben, wie schwierig es für einen selbst war, die Platintrophäe zu holen. Deshalb finde ich persönlich, dass eine 7 für Heavy Rain extrem hoch ist, da eigentlich alle Trophäen leicht zu holen sind. Eine 7 entspricht eher GTA 4 oder solchen Spielen, wo man sich richtig für einzelne Trophäen reinhängen muss, was bei Heavy Rain nicht der Fall ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Spiel auch nicht schwer. Vorallem mit dem Leitfaden ist das lediglich ein bisschen rumgedrücke am Controller ;)

Hab dennoch ne 5 gegeben, da ich fast vor Langeweile aufgegeben habe, denn wenn man sich das Ende mehr als 2-3mal antun muss, ist das schon echt kein Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne glatte 3

eigentlich kommt alles im verlauf des spiels beziehungsweise man kann alle beim zweiten und beim dritten und so weiter machen um die enden alle zu haben wirklich schwere gibts nich mit ausnahme der kamikaze trophäe mit der perfekten route dafür hab ich ungefähr 20 versuche gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...