KingJulian Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich gebe eine 3! Ist eigentlich nicht sehr schwer, hatte mit keiner der Trophies große Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Von mir gibts eine 3 die Kamikaze Trophy war nervig ansonsten war alles einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BatzeAtze Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hab mit 2 gestimmt. Alles einfach machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 oookay, also ich geben eine 4 ... wirklich schwer war keine Trophy ... bei Kamikaze hatte ich zwar dran zu knabbern, aber wenn man es oft genug macht kann man die tastenkombos dann aus dem schlaf ^^° an sich fand ich nur noch die Trophy für alle Enden schwer .. oder nein, nich schwer, sondern eher sehr zeitaufwändig selbst ohne Hilfe ist das ganze Spiel prima auf 100% zu bringen, man muss halt nur lange genug probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich hab ne 2 gegeben. es gab ein paar trophys, die auch auf leicht ein bisschen nerven gekostet haben (vor allem die mit der perfekten geisterfahrt), aber das wars dann auch schon. wobei die 2 nur gilt, wenn man mit trophy-guide arbeitet, weil es ja alles hidden-trophys sind und da ein paar dabei sind, wo es echt einiges an ausprobieren erfordern würde, wenn man das von alleine rausbekommen will. und für die alternativ-enden sollte man auch einen guten guide haben. den hauseigenen hier fand ich nicht so prickelnd. ich hab mit denen von gamespot.com gearbeitet. ohne guide und wenn man nicht auf leicht spielt, würde ich eher ne 6-8 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Nee 7, weil ich finde ohne Hilfe aus dem Internet hätte man einige Versteckte Trophäen nicht so leicht herausgefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Nee 7, weil ich finde ohne Hilfe aus dem Internet hätte man einige Versteckte Trophäen nicht so leicht herausgefunden. Eine 7 ?!?! Ich glaube das ist ein bißchen zu hoch gegriffen, zumal du ja offensichtlich mit Trophäenleitfaden gespielt hast, sonst hättest du es nicht in 25 Stunden geschafft! Man soll hier ja nicht bewerten, wie lange man ohne jegliche Hilfe gebraucht hätte und wie schwierig es ohne Hilfe war, sondern man soll seine eigene Meinung dazu abgeben, wie schwierig es für einen selbst war, die Platintrophäe zu holen. Deshalb finde ich persönlich, dass eine 7 für Heavy Rain extrem hoch ist, da eigentlich alle Trophäen leicht zu holen sind. Eine 7 entspricht eher GTA 4 oder solchen Spielen, wo man sich richtig für einzelne Trophäen reinhängen muss, was bei Heavy Rain nicht der Fall ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Eine 2, das Spiel war absolut nicht fordernd, auch die kamikaze nicht meiner meinung nach, die 2 gibts nur um noch ein bisschen luft nach unten zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Fand das Spiel auch nicht schwer. Vorallem mit dem Leitfaden ist das lediglich ein bisschen rumgedrücke am Controller Hab dennoch ne 5 gegeben, da ich fast vor Langeweile aufgegeben habe, denn wenn man sich das Ende mehr als 2-3mal antun muss, ist das schon echt kein Spaß mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ein bewegendes Spiel. Einige Epiloge sind schon sehr heftig. Ich geb ne 3. Außer Kamikaze sind alle Trophys easy. Mit Leitfaden ist aber auch die besagte schnell zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 habe ne 3 bewertet, da ich es einfach zu zeitintensiv finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ne glatte 3 eigentlich kommt alles im verlauf des spiels beziehungsweise man kann alle beim zweiten und beim dritten und so weiter machen um die enden alle zu haben wirklich schwere gibts nich mit ausnahme der kamikaze trophäe mit der perfekten route dafür hab ich ungefähr 20 versuche gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Würde ne 4 geben. Alleine für die "alle Enden" muss man schon sehr schmerzfrei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Eine 3 von mir, an sich war ja nix schwer. Aber die verschiedene enden nerven irgendwann gewaltig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-KamikazeAC-Xx Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hab mit ner 2 abgestimmt.. Ist nichts schweres dabei.. Kamikaze beim 4ten versuch geholt.. Und wen man alles auf einen spielstand macht sind alle enden auch leicht und die Gold Trophy ist schnell da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalleSurfer Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hai hiers Andü, das Spiel hat echt Spaß gemacht. Eine schwere Trophäe gab es nicht für mich. Ich gebe dem Spiel daher eine 3. Andü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Es gab eigentlich - bis auf Kamikaze - keine Trophäe, die ich nach der Planung nicht auf Anhieb geschafft habe. War alles eigentlich ziemlich leicht, jedoch bedarf es einer Organisation, bei welchem Durchgang man welche Trophäen holt. Ich vergebe eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perk-GER Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also habe nun auch seit dem Wochenende die Platin. Muss sagen ist wirklich sehr einfach gewesen mit dem Leitfaden. Die einzige Trophy wo ich 3-4 Anläufe gebraucht habe war die auf der Autobahn (Kamikaze). Aber mit Youtube Vid. echt einfach dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukastec Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Die meisten Trophäen waren leicht zu bekommen, aber ich mußte fünfzehn mal versuchen die für den guten Fahrer zu bekommen, es war echt schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Von uns eine 5. Die alle Epiloge Trophy nervt einfach zu sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.