TheJury Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich habe eine 4 geben, weil ich finde das alles recht einfach ist. Nur Kamikaze und Baustelle hat man vllt 2 oder 3 anläufe gebraucht aber ansonsten waren alle Trohpies recht einfach. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hab auch ne 2 gegeben....awr eig derbe easy für die kamikaze trophy hab ich auch nur 1 versuch gebraucht als ich den weg kannte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hab ne 2 gegeben. Alles easy, nur Kamikaze war n bissl doof. Trotzdem eins der besten Spiele die ich je gespielt habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich hab eine 2 gegeben. Schwer war an dem Spiel eigentlich garnix, selbst die Kamikaze hatte ich nach dem 2ten Versuch (natürlich nach Leitfaden ). Nur die ganzen Epiloge haben genervt aber das war eigentlich nur eine Frage der Motivation und der Zeit und nicht des Schwierigkeitsgrades, deshalb eine: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hab ne 2 gegeben ist nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 eine 2 Kamikaze hat gestresst aber der Rest kommt ja von allein Danke an Gorgoth_999 für die Hilfe bei den Enden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hab mit ner 4 gevotet. habs heute mittag endlich geschafft platin zu holen! =) ... iwie sagt hier ja jeder Kamikaze fand er schwer, aber bin ich der einzige oder warum fand ich das so leicht und habs gleich beim ersten mal geschafft?^^ .. ich fand dagegen die Schmetterlingsprüfung schwer (Strom) , da bin ich das erste mal gestorben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hab mit ner 2 abgestimmt. Eigentlich eine 1, aber die Kamikaze hat daraus eine zwei gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich geb ne 3. alles sehr einfach. kamikatze hin oder her, nach einigen versuchen hatts geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasblase75 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich gebe eine 3.Es ist schön mal nicht in jeder Ecke zu schaun ob da nicht eine Kiste steht oder eine Feder liegt.Hat echt sehr viel Spass gemacht.Auch mal ein fettes Lob an die Verfasser des Leitfadens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 3 Nichts schweres dabei, Kamikaze bisschen nervig, die Enden sind reine Geduldssache, sind ja auch schön anzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justinfisch Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich finde, dass Heavy Rain eines der leichsten Spiele ist um Platin zu bekommen. Darum frage ich mich auch, wie manche nur die Schierigkeitsstufe 10 nehmen konnten. Nun gut, alle Trophäen zu sammeln dauert schon eine ewigkeit bzw. man brauch gedult und dies könnt manchmal richtig nerven gehen. Besonders wenn man während einer Trophäe die über mehrere Kapitel geht z.B "Perfektes Verbrechen" einen Fehler begeht und dann alles wiederholen muss, was ich auch machen musste bei dieser Angelegenheit. Aber wenn ich über Zeit rede verwechsle ich hier in diesem Theard das Thema. Somit kann man eigentlich sagen, wer Heavy Rain besitzt und mit diesem Leitfaden der Seite es nicht schafft Platin zu bekommen, muss schon echt ein Zocker sein, der vielleicht alle drei Monate einmal ein Game zockt. Natürlich gibt es auch die Kamikaze Trophäe, aber die ist mit dem Leitfaden eigentlich auch leicht zu bewältigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Eine 5 muss man hier schon geben, alleine wegen der Qualen, die man erleidet für die 18 Epiloge... spätestens wenn Du ein und die selbe Szene zum dritten und vierten mal für ein anderes Ende spielen musst, ist es langweilige Quälerei. Da braucht man schon Durchhaltevermögen. Da es keine Vorspulmöglichkeit gibt, ist das schlimmste Quälerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Habs nun ebenfalls auf Platin gebracht und schwer ist es nicht gewesen. Habe mit einer 3 bewertet. Fast alle Trophäen sind recht einfach zu holen (selbst Kamikaze) und viele kommen im Spielverlauf von ganz alleine. Ist halt nur zeitaufwändig, da es eine Weile dauert bis man "Alle Enden" gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 habe eine 4 gegeben kamikaze habe ich so um die 8 anläufe gebraucht und alle enden habe ich an einem hardcorezockerwochenende geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 habe eine 4 gegebenkamikaze habe ich so um die 8 anläufe gebraucht und alle enden habe ich an einem hardcorezockerwochenende geholt Alle Enden an einem WE. Oh man danach konntest du das Spiel wahrscheinlich nicht mehr sehen. Mir ist es jedenfalls so ergangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanWave Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich hab mal eine 6 vergeben. Klar schwer zu holen ist sie nicht, aber man muss für alle Epiloge doch schon recht viel Geduld aufbringen. Was dem Spielspaß aber keinen Abbruch tut =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Also von mir ne 3. Relativ einfache Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausa100 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 geniales spiel. keine schwierige trophäe. habe nach dem ersten durchspielen 50% der trophäen gehabt. dann hab ich mich von hinten heran an die trophäen gemacht. als letzte trophäe hab ich das perfekte verbrechen gemacht was auch am zeitintensivsten war da nochmal ca. 40 kapitel zu spielen waren - beim ersten durchspielen hat er hassan nicht erschossen - hätte ich vorher den leitfaden gelesen (was man bei diesem spiel nicht machen soll) hätte ich mir sicher knappe 10 studen erspart. so hatte ich platin nach ca. 25 stunden. ach ja hab eine 2 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 So ne 2 von mir. Keine grosse Sache an Platin zu kommen aber ein geniales Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.