Romaneste_0504 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 eine 3 wegen kamikaze3 ansonsten hätte das game ein ganz klare 1 bekommen, dennoch cooles game und würde mich über mehr solche games freuen nur die ganzen enden spielen war bisschen nervig wenn man das game schon zum XY mal durch hatt wirds lwl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Habe mit ner Drei gevotet. Klar, ohne den Leitfaden bzw ne Übersicht über die Enden hätte man die wohl kaum alle alleine zusammenbekommen... aber mit Hilfe is das echt leicht und Kamikaze fand ich auch net schwer, hat beim dritten Versuch gefunzt. Das Einzige was mich echt übelst genervt hat war der Freeze, deshalb hatte ich vor nem Monat oder so das game nimmer angerührt obwohl ich nur noch ne halbe Stunde zu Platin brauchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 also habe das spiel vor 2 tagen ungefähr auf platin gebracht und habe dem ganzen ne 2 gegeben weil ich in dem ganzen net eine schwere trophy gesehen hab. wer jetzt sagt das die kamikaze schwer wahr da kann ich nur sagen wer einiger maßen mit dem pad umgehen kann für den ist das auch keine herrausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hab mit ner 4 gevotet wäre eig so ne 3- oder ne 4+ je nachdem ^^ a also nervig war die kamikaze trophy alles andere war kinderleicht .... nur das man öfters durchzocken musste war halt nervig -.- ps: man kann die enden und den abspann wegklicken nur so als info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hab ein 2 gegeben. nichts schweres, nur etwas aufwändig mit allen enden. aber zeit hat nichts mit schwierigkeit zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Habe mit 3 bewertet, da es nicht wirklich schwierige Trophäen gibt. Es ist halt alles dafür zeitaufwendig. Die schwerste Trophäe ist wahrscheinlich die Kamikaze-Trophy, jedoch hat man die auch nach fünf Versuchen. Ich habe auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt, wenn man jedoch einen Schwereren wählt, sind die Quick-Time-Movements um Einiges schwieriger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Von mir eine klare 1... Es gibt keine Aufgabe die schwer ist bzw net zu schaffen ist... Das ganze Spiel dreht sich um Tasten drücken, somit keine schwere Herausforderung... Kamikaze brauchte 2-3 anläufe und selbst die war nicht schwer... Also mehr als Tasten drücken wird ja nicht verlangt ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 geb mal ne 4.hab zwar die platin noch nicht,aber des wird sich am wochenende ändern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Von mir gibts eine 5. "Mittel" trifft es perfekt. Es gibt sehr viele leichte Trophies, aber auch viele die ewig dauern.. daher eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Stuttgart Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich habe eine 3 gegeben, da die Trophäen eigendlich sehr leicht zu erspielen sind. Das einzige was wirklich viel Zeit kostet, ist die goldene "Alle Enden" Trophäe. Man braucht zwar lange aber es ist einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Von mir eine klare 1...Es gibt keine Aufgabe die schwer ist bzw net zu schaffen ist... Das ganze Spiel dreht sich um Tasten drücken, somit keine schwere Herausforderung... Kamikaze brauchte 2-3 anläufe und selbst die war nicht schwer... Also mehr als Tasten drücken wird ja nicht verlangt ;o) also 1 ist nun wirklich übertrieben allein schon wenn du es mit hannah oben oder terminator vergleichst weisst du dass es nicht 1 sein kann ich würde mal eher so 5 sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hab 'ne 3 gegeben. Da gibt's eigentlich nichts schwieriges. Das Problem ist nur dranzubleiben. Viele haben entnervt bei der "Alle-Enden"-Trophy aufgegeben. Ich hatte mit Platin keine Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3vil Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich gebe eine 4. Die meisten Trophäen kamen ja je nach Entscheidung automatisch, aber auf alle Enden wäre ich ohne Leitfaden nie gekommen. Da muss man richtig überlegen wo man Entscheidungen verändern muss. Auch Kamikaze hat nicht auf Anhieb geklappt, aber im dritten Anlauf ging es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hab eine 3 gegeben.ist wirklich nicht schwer!!!! der leitfaden ist echt super...ich find das spiel einfach nur nervig mit den vielen endings. naja... ist ja eigentlich kein richtiges spiel :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud78 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 von mir bekommt das spiel eine 3 schwer ist da keine Trophäe nur "alle Enden" nimmt etwas zeit in anspruch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boesergolf Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Von mir ne 3. Fands nicht wirklich schwer. Dauert nur seine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich habe ne zwei gegeben. Ist wirklich sehr einfach. Habe zudem bis auf villeicht 5 Trophäen und 3 Epiloge alles ohne Hilfe gemacht. Auch die Kamikaze kam bei mir beim 2. Durchlauf automatisch! (wo einige so Schwierigkeiten hatten?). Hat aber Spass gemacht tolles Game:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 war bis auf kamikaze easy, halt nur zeitintensiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hab ne 5 gegeben, weil die kamikaze trophy bei mir ewig gedauert hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vize_zimma Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich hab ne 4 gegeben, da es eigentlich sehr einfach ist die Trophys zu bekommen. Hätte aber auch ne 3 gegeben. wenn da nicht die Kamikaze Tropghy wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.