Ninja4231 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich gebe dem Spiel eine 2,mit Leitfaden kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 also ich hab mit ner 3 gestimmt schwer isses nicht aber ohne leitfaden währs glaub ich ne lebensaufgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hab ne 3 gegeben. War nichts schweres dabei. Brauchte bei Kamikaze auch höchstens 5 Anläufe. _______________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 gibt überhaupt nix schwieriges am spiel (mit leitfaden versteht sich). nur die "alle enden"-trophy stört etwas. wenn man gegen ende zig kapitel immer wieder spielen muss, kann das ganz schön nerven. von daher geb ich ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich vergebe hier eine 2. War alles ganz easy (natürlich mit Leidfaden), bis auf die "Alle Enden" Trophäe. Wenn es die nicht gegeben hätte, wäre es 'ne glatte 1. Hat aber auch echt Laune gemacht das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Die Plantin Trophy is eigentlich sehr leicht zu bekommen, man muss nur überlegen was man wann macht damit man das Spiel nich 1000 ma spielen muss am besten so, dass man am Ende noch viele Varianten hat was zu ändern Dann geht es schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaddowlink Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich hab mal 4 gewertet is wirklich nichts dabei was man nicht schafft , jedoch net unbedingt beim ersten anlauf und auch nur mit leitfaden. Leider wird das spiel da man locker 8 mal an anderen stellen wieder neu anfangen muss recht öde mit der zeit und ich hab leider da die motivation ein bisschen verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wenn man mit einem Guide spielt gebe ich dem Spiel eine 3, ohne einen Guide eine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich geb dem Spiel eine 3. Mit Leitfaden absolut kein Problem. Ich habe den ersten Durchlauf ohne den Leitfaden gemacht und habe mich am Ende geärgert das ich nicht gleich das Perfekte Verbrechen gemacht habe. Da hätte ich mir einen Durchlauf erspart. Alle Enden zu erspielen war auch sehr eintönig und wurde schnell langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich geb dem Spiel auch eine 3. War wirklich nichts schweres dabei. Nur alle Enden wird irgendwann langweilig, aber alles andere war (auch dank der Kapitelauswahl) sehr einfach. Auch Kamikaze hatte ich im zweiten Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hab ne 2 gegeben. 50% aller Trophys kommen im ersten Spielverlauf. 40% kann man per Kapitel freischalten und der Rest muss man noch ein bischen basteln. Nervig ist, das man die Filmsequenzen nicht überspringen kann, das kostet doch ziemlich Zeit... Warum gibt es Gamer die die Platin ab 5 aufwärts bewerten? kann ich nicht nachvollziehen. Was soll da schwer sein? Man kann ja alles auf dem eifachsten Modus machen. Was wäre dann Bioshock 1 oder Dead Space? eine 20? mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Das einzig schwere ist Kamikaze und sonst vielleicht noch, dass man die ganze Epiloge spielen muss. Ich habe mal eine 3 gegeben, weil allein schon Kamikaze den einen oder anderen so ordentlich nerven gekostet hat bestimmt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1p3l1n3 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Eig. alles machbar außer der Kamikaze Erfolg aber früher oder später dürfte der dann auch aufploppen daher sage ich "mittel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twixmann Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Habe mit 4 gestimmt. Ist ein tolles Spiel. Wie schon viele geschrieben sind die Enden etwans langwierig. Ohne Leidfaden würde ich eine 8 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Von mir gibt es eine 2. Nachdem ersten durchspielen, ohne Leitfaden, hatte ich schon 55% der Trophäen. Den Rest hat man sehr gut mit dem Leitfaden bekommen. Schwer war da nix, außer die Kamikaze brauchte 3 versuche. Die Enden hat man auch leicht bekommen, nur halt Zeitintensiv. Würde mich freuen wenn es einen Neuauflage von Fahrenheit bzw Heavy Rain geben würde. Mehr solcher Games :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Eine 2, wirklich nix schweres dabei gewesen. Kamikaze war auch sehr schnell geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 eine 3 von mir nicht wirklich schwer:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hab ´ne 3 gegeben. Ist wirklich nichts schwieriges dabei. Nur ätzendes: alle Enden holen. Boah hat das genervt. Vor allem weil man die Filme und den Abspann nicht einfach wegklicken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 4! wegen dem nerv-faktor beim "alle enden" holen. Kamikaze beim ersten Versuch geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 von mir gibt es ne 3 wegen zeitaufwand sonst wäre es ne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.