AiMania Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 3 Das kniffligste können wohl die Quicktime events sein, sie ich auf "schwer" (oder wie es im spiel auch heißen mag) problemlos lösen konnte um die Ergebnisse zu erzielen die ich brauchte. Die Enden zu erspielen ist teilweise mit Köpfchen verbunden, wobei es echt cool ist hier auszuprobieren wie man zu Ziel kommt und es diverse Lösungen geben kann wie man welches Ende erhält. Für den Notfall gibt es dann aber diverse guides, aufgrund der komplexen Mechanik sind diese nicht alle vollständig und ein Glücksfaktor bleibt, aber ein paar Lösungen musste ich nutzen. Die Aufgabe mit dem perfekten Weg auf der Autobahn fand ich nicht schwer und hatte sie nach 2 Versuchen aber "perfect crime" ist sehr unangenehm gewesen. Ich habe 16 Versuche gebraucht und fast 20Stunden Spielzeit in diese Trophäe versenkt da kein Guide die wirklich wichtigsten merkmale für die Trophäe komplett aufführt und die Fehlersuche ist haarsträubend. Schwer ist daran aber trotzdem nichts, denn das immer wieder durchspielen gestaltet sich nicht knifflig, die Trophäe ist schlicht nicht komplett eindeutig in der Beschreibung was zu tun ist und wie viel Geduld man dafür aufbringen will es herauszufinden msus man selber wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.