Veng Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich habe hier eine 2 gegeben. Die Trophäe zu bekommen war überhaupt kein Problem. Auch die Trophäe Kamikaze ist nach 2-3 versuchen zu schaffen, wenn man sich im Leitfaden anschaut wie es geht. Es sollte aber noch die Kategorie "Wie nervig ist Platin" dazukommen, da würde Heavy Rain bei mir ne 8 oder 9 kriegen. Die letzten Enden zu bekommen war echt miese. Dazu hatte ich einmal "nicht speichern" ausgewählt und musste den ganzen Sch.... nochmal machen... Aber wie gesagt, vom Skilllevel ist diese Platin ziemlich easy Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:10 Nachtrag: Ich habe das Spiel mit dem leitfaden gemacht, wenn ich bei den enden z.B. nicht weiß was mir fehlt ist das natürlich ne andere Sache. Schwieriger wird es dadurch zwar nicht (Anforderungen bleiben ja die Gleichen), allerdings wird es dann ungemein länger dauern, wenn man die Geduld aufbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.