RaLLe11 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich gebe dem Ganzen mal eine 4. Wenn man sich die Trophäen nicht in einem Leitfaden durchliest können manche ganz schön blöd zu finden sein, da sie ja fast alle versteckt sind. Mit Leitfaden macht es das natürlich erheblich leichter. Trophäen selber fand ich eigentlich keine wirklich schwer, auch Kamikaze ging gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 So habe nach einigen Jahren Abstand aufgrund der wie ich finde tollen Geschichte das Spiel auf der PS4 nochmal auf Platin gebracht. Dabei würde ich weiterhin mit einer 4 voten und zwar vor allem wegen der Kamikaze-Trophäe. Die ist ohne Guide nur mit maximalem ausprobieren und viel Try and Error möglich, sodass ich für diese nochmals den Leitfaden zu rate gezogen habe. Den Rest habe ich im Grunde mit dem Wissen von damals so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.