Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

Alles in allem nit so schwer. Aber die Kamikaze hat alles auf ne 2 gedrückt. Und die Tasache, das einige ohne Leitfaden schwer rauszukriegen sind (Perfektes Verbrechen oder Kamikaze= hats auf die 3 gebracht. Da isses dann aber geblieben. Weil die Daue der Trophys wie für Alle Enden soltle nicht bei der schwierigkeit einfließen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank des sehr guten Leitfadens bekommt das Spiel von mir eine 3. Heavy Rain wird für immer eines der besten Spiele sein, die ich jemals gespielt habe! Danke QuanticDream für diese tolle Erfahrung! Ich hoffe, dass noch viele solcher Projekte folgen werden.

(Wären die 10 Zeichen net würd ichs ohne Kommenar lassen^^)

Unterschreib ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne leitfaden wäre es schon schwer alle enden zu machen .... die kamikatze trophy war jetzt nicht so das problem ..... das baby wickeln dagegen hat mich eher generft xD

Da kannste doch zur Not einfach den Schwierigkeistsgrad auf leicht stellen. Dann kannste rabiat sein wie sonst was und es funzt trotzdem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 7 gestimmt, denn ohne LF ist die Platin eher schwer zu holen.

Wenn es danach ginge kannst du nahezu jedes Spiel direkt mal 2-3 Stufen schwerer setzten hier. Und alle die versteckte Trophys haben, die NICHT automatisch in der Story kommen, kannste mit 10 bewerten, weil da meist keine Sau drauf kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl. Wenn das ne 1 ist, will ich wissen, was bei dir Hanna Montana ist. Und die Kamikaze Trophy haste wohl auch nebenbei so erledig, ist ja nur le läpsche Bronze. Und das man verdmmt aufpassen ms für alle Enden, alle Hinweise und so, das man nix verpasst ist ja auch Kindergeburtstag... Sorry, abe manchmal versteh ich einige Votings hier nicht. Schwer mag sich nicht sein, aber das liest sich nach Disc einlegen, Kettenbling ud fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...