XxXjahfireXxX Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also ich hab ne 3 gegeben, selbst Terminator: Salvation & WWE war schwerer auf Platin zu bringen (meine einschätzung; allerdings vom Zeitaufwand aber nicht, da liegt HR deutlich vorne ) - - - 41-50 stunden gebraucht, weil ich beim ersten mal ohne Leitfaden gespielt habe, und somit gefühlte 7x durchspielen musste. Ich war noch nie so froh ein Spiel wieder so schnell loszuwerden wie HR, dass meine ich jetzt ehrlich und dass ist auch mein voller ernst (steht in der 18er Tauschbörse zum Tausch bereit, andere Platinierte Games wie UC2 werde ich nie mehr hergeben) , 2x durchspielen ist ok, alle Enden sehen auch schön und gut (2-3 richtig gute enden sind auch dabei) aber nicht der aufwand der dafür betrieben werden muss. Ausserdem noch nie so was zwanghaftes mir zig fach reinziehen müssen weil es keine möglichkeiten gibt, die Videosequenzen wegzudrücken, hätten se mal wenigstens nach dem ersten mal durchspielen freischalten können die noobs da von QanticDreams Ne quatsch: jedem nicht Platin Jäger = das Spiel, die Spielweise und die Story ist wirklich super, nur zumTrophies hunten finde ich HR eben mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.