JoStDH Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Nach langer Heavy Rain-Pause hab ich es jetzt endlich geschafft. Gebe eine 4, da alle Enden zu finden nicht so leicht war. Irgendwie verliert man auch die Motivation wenn zum X-ten mal die Wohnung brennt oder die kranke Mutter den Namen nur rausrückt wenn alles gemacht ist... (gähn) Aber alles in allem ein super Game, hat mich fast zwei Jahre immer mal wieder gut unterhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 so, habe nach 2 jahren abstinenz, nun endlich die letzten enden freigespielt und das "perfekte verbrechen" begangen^^ habe mit einer 4 gevotet, weil die kamikazetrophy schon nervig war. der rest ist ziemlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Eine 4, weil mal schnell die Luft raus ist und man öfters dasselbe spielen muss. Auf Schwierigkeitsstufe "Schwer" gebe ich dem Spiel sogar 'ne 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 'Ne 5, hauptsächlich wegen "Kamikaze" Mit dem Guide hier auf der Seite aber noch recht gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hab eine 2 gegeben. Wirklich schwer fand ich die Trophy jetzt nicht, jedenfalls wenn man es mit dem Leitfaden hier gemacht hat , der eine super Hilfe war . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mintrex Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Eigentlich nicht schwer nur zieht es sich in die Länge und wird dadurch nervig doch die Trophäen waren ganz easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich gebe eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidxTidus Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Von mir gibt's ne 5; Kamikaze war nicht ganz einfach vor Allem, da ich immer wieder dieses verdammte Polizeiauto gerammt habe (bis ich mir mal das Video anschaute). Später wird es wirklich etwas anstrengend besonders durch die ständig wiederholenden Videoszenen. Ich bin mit Madison bestimmt 6-7 durch die brennende Wohnung des Killers gehumpelt, um mich im Kühlschrank zu verkriechen, um die Alle Enden Trophy zu kassieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Eine 3 von mir Eigentlich war nix schweres dabei, wodurch das Spiel maximal ne 2 verdient hätte, wenn man auf leicht spielt. Aber da ich das Spiel vor über 2 Jahren erstmal "aufgegeben" hatte, weil ich einfach nicht klar kam damit, verdient das Spiel einen "Zusatzpunkt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Schwer war nichts, allerdings ist es hart, auf alle Enden zu kommen, ohne den Leitfaden. Eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Eine 3. Mit Leitfaden alles kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maj_Icarus Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich gebe eine 5, was nicht an der Schwierigkeit einzelner Trophäen liegt, da diese alle recht einfach zu holen sind, sondern daran, dass ich persönlich nach dem dritten unterschiedlichen Ende einfach keine Motivation mehr hatte, die anderen auch noch zu machen. So habe ich erst nach einer einjährigen (!) Pause, die Platin geholt, was ich sehr Schade finde, da das Spiel echt klasse ist aber mir durch die letzte Trophy etwas kaputt gemacht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ne 5 kamikaze hat echt genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Von mir gibt's ne 2. Mit Leitfaden ist auch die Kamikaze-Trophäe einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Für mich ist es 'ne Fünf, die Kamikaze war doch ganz schön knifflig, und alle Enden hat auch was für sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hab ne 5 gegeben, einige Trophy waren schon anstrengend und ohne den tollen Leitfaden hät ich es glaube nicht platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxError37 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Mit dem Leitfaden alles kein Problem. Deshalb eine 3. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Danke dem Leitfaden geht alles easy von der Hand Von mir gibt's ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich habe wegen "Kamikaze" mit 6 gestimmt. Selbst mit Leitfaden habe ich hier mehrere Versuche gebraucht, bis ich die perfekte Linie hatte. Ansonsten ist das Spiel nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Habe ne 2 gegeben. Es ist keines wegs schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.