Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 wegen der kamikaze hab ich ne 5 gegeben. die hat mich so viel schweiß, blut und tränen gekostet. Mit dem Leitfaden wirds natürlich bedeutend leichter und ich denke, dass sich die Platin auf ner 3 oder 4 einpendeln wird. Trotzdem gebe ich ne 5 - Kamikaze sei dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich habe Ihr auch eine 5 gegeben, dank der Happy B day Trophy hätte sie beinahe eine 6 bekommen Aber ich denke auch dass Heavy Rain die durchschnitts Quote von 3/4 bekommen wird, da die Trophys, dank unserem Leitfaden doch "sehr leicht" zu holen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ich gib die platin ne 4 ^^ da nur eine trophie schwer war "Kamikaze" und mit den leitfaden war es eine große hilfe die trophies schnell zu bekommen echt cool freue mich die platin zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godslayer Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ich hab ne 10 gegeben da ich es unmöglich finde da platin zu erreichen es übersteigt meine psyche ich kann einfach net so handeln. Das wäre so als ob ich mich entscheiden müsste meine familie oder geld ( nur ein beispiel) klar ist des nur ein spiel aber das ist so gut gemacht das ich jede "negative" entscheidung sein lasse das ist kein game für trophy hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Von mir gibts ne 4. Eigentlich ist nichts schweres dabei. Jedoch sind, je nach Spielweise, einige Anläufe nötig um wirklich alles zu sehen. Bei mir ließ außerdem schon beim zweiten Mal durchspielen die Motivation nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hab ine 3 gegeben. nichts wirklich schwieriges dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich hab ne 10 gegeben da ich es unmöglich finde da platin zu erreichen es übersteigt meine psyche ich kann einfach net so handeln. Das wäre so als ob ich mich entscheiden müsste meine familie oder geld ( nur ein beispiel) klar ist des nur ein spiel aber das ist so gut gemacht das ich jede "negative" entscheidung sein lasse das ist kein game für trophy hunter Ich finds auch blöd, dass man bewusst falsche Entscheidungen machen muss und fast alle sterben lassen muss, um die Platin zu kriegen, aber so rein von der Schwierigkeit würd ich ne 6 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Seht einfach euer erstes Spiel als richtiges an und gut ist. Wie ihr dort entscheidet ist ja wichtig. Finde nicht das man die Trophys hätte weglassen solln, sie sind sehr gut eingebunden. Und meine Entscheidungen wurden dadurch nicht beeinflusst, da ich es ja eh nochmal durchspielen werde. Zum Thema: Von mir eine 4. Mit Trophyleitfaden weniger ein Problem. Nur vereinzelt schwere Trophys (zb Kamikaze und Alle Enden). Sollten mehr Zeit kosten, als das sie schwer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Von mir gibt es auch eine 4. Ein paar sind Zeitaufwendig aber ansonsten alles gut machtbar auch dank dem Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 vote mit 3 ansich nix schweres dabei. aber ist ein hammer spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercouri Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich geb mal ne 5, weil die kamikaze trophy doch einige anläufe brauchte und die epiloge mich am ende nur noch genervt hatten. was solls - hab platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bekommt eine 4 von mir, hier das was ich einem anderen auch als Tipp für Platin geschrieben habe: Zock das Game erst frei Schnauze durch Du machst ab der ersten FBI Szene einen neuen Durchlauf auf dem selben Platz für diese Trophies: Prüfungsmeister Streber Perfektes Verbrechen, die gehen in einem Durchlauf. Man kann vorher abschätzen welche Bronze Trophies man in dem zweiten Durchgang nicht machen kann und macht die vorher einzeln, z.B. Verhandlungssache, ohne speichern. Dann schaust du nach, welche Epiloge dir noch fehlen (das steht hinter den Kapiteln) und machst zuerst die wo du am wenigsten nach hinten musst um was zu ändern. Und dann immer durch, im Leitfaden oder in den Threads findest du ein paar gute Tipps. (Leichte Spoiler) Für zwei Enden musst du zurück zum Club von Paco und den FBI Ermittler sterben lassen und Ethan einsperren lassen, ich glaub das waren "Hilflos" und "Unschuldig" Epilog 17: Spiegelwelt Epilog 18: Tränen im Regen gehen übrigens zusammen dafür muss Madison nicht tot sein! Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 geb dem game ne 4 da es doch sehr zeit aufwendig war mit den ganzen endings! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also ich hab mit ner 3 gewertet da es jetzt nicht sonderlich schwer war. Es wird mit der Zeit nur ein wenig öde die ganzen Endings zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 3 - leicht, bis auf das zusammenschustern der Epiloge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Eine 4, die Kamikaze Trophy nervt :emot-what:. Aba der Rest war megaeinfach und das mit den Endings hat man relativ gut hingekriegt. Aba es nervte mich das man die blöden Credits sich jedes ma reinziehen musste weil man das nich weg machen konnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hab auch ne 4 gegeben, alle enden nerven einen irgendwann nur noch, und brauchen die meiste zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hat halt ne leichte platin trophäe die mit spaß zu holen ist wegen kamikaze halt ne 4 sonst ha tmich die alle enden trophy nicht gestört weil das game fantastisch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samanonsuke Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 habe eine 2 gegeben, da es in sachen schwierigkeitsgrad hier absolut keine hürden gibt. das mit dem zeitaufwand für alle enden hat ja nix mit der schwere zu tun. kamikaze im 2nd try geschafft nach leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.