Twixmann Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Die meiste Zeit geht auf die Enden drauf. Tolles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 (41-50h) Hat echt Spaß gemacht. Bis auf die Ganzen Enden, da man die Dialoge im Spiel leider nicht überspringen konnte. Würde mich freuen wenn es einen Neuauflage von Fahrenheit bzw Heavy Rain geben würde. Mehr solcher Games :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ca. 20 Stunden gebraucht. Im ersten Anlauf nur perfekte Verbrechen gemacht, um ein 2tes durchspielen zu verhindern. Das war auch gut so, zum Glück bekam ich nicht durch ungespoilerte Kommentare mit, wer der Killer ist. Das Ende ist einfach Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 habe bis Platin so ca. 30 stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Habe reine Spielzeit so runde 34 Stunden gebraucht. Aber alle Enden holen ist ätzend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hab mit 30 - 40 gevotet ist aber kein hindernis weil das spiel so viel spass macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 21-30 stunden sind angebracht, nur die kamikaze trophy hatt mich zeit und nerven gekostet -.- alle anden war mit dem leitfaden kein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Also ich habe es vor 2 tagen auf platin gespielt. und habe rund 25 stunden gebraucht. Muss aber sagen das es echt mal was ganz was neues war und ich zuerst skeptisch und dann total begeistert war von dem game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 war recht schnell die platin wenn man spaß an dem game hatte somit kommt einem die zeit auch voll kurz vor ^^ hab ca 18 std gebraucht .... alle enden zu holen ging eig ganz schnell mit dem leitfaden max 5 std für alle enden .... das problem bei m,ir war dass ich das game nochmal zocken musste wegen perfektem verbrechen -.- ansonsten eines der geilsten games die ich bislang gezockt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 habe knapp 30 std. gebraucht um alle enden zu sehen. sau cooles game!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hat bei mir so 35 Stunden gedauert, weil ich den ersten Durchgang nicht auf Trophäen gespielt habe. Die ganzen Enden haben mindestens 2/3 der Zeit aller Trophäen gebraucht, da man immer wieder irgendwo hinten in der Story bis zum Ende durchspielen muss. Dabei habe ich manchmal im falschen Kapitel angefangen und dann am Ende kein Epilog bekommen, sehr ärgerlich... Ansonsten kann man die Story locker in unter 10 Stunden durchspielen wenn man es genießen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Habe ca. 40 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Stuttgart Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich habe ca. 40-50h gebraucht. Die Trophäe "Alle Enden" hat viel Zeit gebraucht, bis ich sie hatte und somit auch meine Platin bekomme habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3vil Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich habe ca. 30 Stunden gebraucht. "Alle Enden" war einfach sehr zeitaufwendig. Da ich beim ersten Durchgang keinen Leitfaden benutzt habe sind mir dort zudem einige durch die Lappen gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boesergolf Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Habe ca. 33 Std. gebraucht. Die "Alle Enden"-Trophy hat halt ziemlich lange gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich habe ca 42 -45h gebraucht. Habe mir aber auch sehr viel Zeit gelassen. Habe die ersten beiden Durchgänge komplett ohne leidfaden gemacht. Hatte am Ende noch 3 Epiloge und nen paar trophäen wo ich dann den Leidfaden genutzt habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 31-40h da alle enden schon etwas länger gedauert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vize_zimma Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Habe sicher über 40 Stunden gebraucht. Aber wie bei allen anderen hat mich das Spiel einfach in den Bann gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich habe 11 - 20 Std gevotet. Habe aber auch jetzt erst die Platin obwohl ich das Spiel schon seit Erscheinungstermin habe. Ich habe erst 1. mal durchgespielt und dann später mit Plan und Leitpfaden ging es in guten 20 vllt auch 25 std hab halt nicht mit gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich hab nicht auf die uhr geguckt aber ich denke 31-40 sollten es gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.