~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich hab das Spiel gut 5 mal durchgespielt bis ich platin hatte. Ich wollte einfach wissen was passiert wenn man das und das macht, die ersten 4 durchgänge war mir platin auch noch nicht so wichtig um ehrlich zu sein. Im 5. durchgang hab ich dann so langsam alle restlichen Trophäen geholt die ich bisher noch nicht hatte. Ich habe also locker 50-80 Stunden gebraucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hab für das Spiel ca 31-40 std. gebraucht. Das ganze wäre schneller ohne Kamikaze und Alle Enden gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 31-40h *bling* Platin hatte es jetzt übers lange wochenende und grad Platin erhalten. Habs wenn zeit hatte gezockt und muss sagen die zeit für die verschiedenen endings war es wert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 25 bis 30 stunden füllen wir problemlos soviel ist klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Die erste Runde ohne Leitfaden gespielt. DAnach mich intensiv mit der besten Möglichkeit zum schnellen Epilogerfolg belesen und in nicht ganz 20 Stunden fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorky Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 habe so ca 25 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Habe in etwa 28 Stunden gebraucht um Platin zu rocken. Waren sehr angenehme Stunden. Hätte auch gerne noch mehr Stunden an dem Game verbracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 also ich hab jetzt eine woche gemütlich gezockt und kam so mit allem drum und ran auf an die 35 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hab für 21-30h abgestimmt. Denke an die 30 wirds wohl gewesen sein. _____________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 brauchte ca. 35 stunden. hab aber erst nach dem 2. durchlauf den leitfaden benutzt. sollte daher auch deutlich schneller möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hab's in ca. 45 Stunden platiniert. Daher 41-50h passt ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wir ham ca 26 Stunden gebraucht, aba auch nur weil man die ganzen squenzen nich wegdrücken konnte und sich alles 10 ma ansehen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaddowlink Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich hab fast 50 stunden für die drecks platin gebraucht , da ne große spielpause dazwischen war. also das erste mal ca 30 stunden für alle trophys außer die beiden goldenen und die ham mich dann nochmal 15 stunden gekostet. Spiel hat am Anfang extrem großen Spaß gemaht ! dannach verlor man aber nach und nach die motivation weil sich alles wiederhohlt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich glaube ich hab 15 std gebraucht. alle enden sehen hat die meiste zeit gekostet. ein super geiles spiel muss ich sagen, allein schon die story. vielleicht kommt ja noch ein 2 teil raus? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hab so zwischen 21-30 Stunden gebraucht aber auch nur wegen den verschiedenen Enden da ich da eine Sache falsch gemacht habe und ich denke schon das ein 2.Teil möglich ist kann man bei einem Ende erahnen. (ein Ende von Madison) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Erster Durchlauf ca. 10 Stunden. Danach alle Enden + Die restlichen Kleinigkeiten ebenfalls ca. 10 Stunden. Zum Schluss nochmal durch für Perfektes Verbrechen, Alle Prüfungen bestehen und das Jayden den Killer ermittelt, ca. 8 Stunden. Macht insgesamt ca. 28 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Da ich das Spiel beim ersten Durchgang gespielt habe ohne auf Trophäen zu achten habe ich jetzt insgesamt ca. 35 Stunden gebraucht. Wenn man gleich nur auf die Trophäen spielt gehts natürlich schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 26 std ca. 1.mal durchspielen (9std) und alle missi trophies holen (4std) und perfektes verbrechen trophy mit den anderen kombinierbar (7std) und alle enden (6 std.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passi! Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hab mal für 21-30 h gestimmt. Ohne den Leitfaden - gerade bei der Kamikaze-Trophäe - hätte es aber sicher noch 'nen ganzen Tick länger gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1p3l1n3 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 So um die 20h würd ich sagen je nachdem wie lange man für die ganzen Enden braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.