SolidSteak Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 so ca 30 std. machbar erster durchlauf 10 std. alle enden 12 std. perfektes verbrechen trophy 6 std. weil ich hassan gerettet habe musste ich von da aus wieder starten für die perfektes verbrechen trophy. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 so ca 30 std. machbarerster durchlauf 10 std. alle enden 12 std. perfektes verbrechen trophy 6 std. weil ich hassan gerettet habe musste ich von da aus wieder starten für die perfektes verbrechen trophy. . Hab mit 31 - 40 Std abgestimmt da es mir genau erging.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 habe für das spiel so ca. 35 std gebraucht und es war jede minute wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Also wenn man dran bleibt und die Leitfäden befolgt schaft man das schon an einem wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedenteufel Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Denke, dass das Spiel in etwa 30 Stunden zu stemmen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich habe ca. 25 Std. benötigt für Platin. Natürlich nur durch den hervorragenden Leitfaden, ansonsten wären für alle Enden wohl noch etliche Std. ins Land gezogen! Beim ersten durchgang habe ich aber komplett ohne irgend eine Lösung gespielt und das Game nur genossen! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelSchweitzer Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich hab knapp über 30 Stunden gebraucht. Hab allerdings auch erst, nachdem ich 14 oder 15 Enden freigeschaltet hatte und mir noch 2 oder 3 andere Trophäen fehlten das erste Mal in nen Guide geschaut, wodurch das alles etwas länger gedauert hat. Wenn man von Anfang an mit Leitfaden spielt geht's sicher ne ganze Ecke schneller (aber wer mach das bei diesem Spiel schon???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Habe Platin in c.a 27 Stunden geholt.Es geht auch noch einen Tick schneller aber dafür muss man von Anfang an den Leitfaden benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Knapp unter 30 std. Die ganzen enden haben auf gehalten............ansonsten alles schnell machbar:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Eye Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich hab so um die 45 stunden gebraucht denk ich, hab nochn paar fehler bei den epilogen gemacht und relativ lange für kamikaze gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich habe ca 31-40 Stunden gebraucht, da ich mir etwas Zeit gelassen habe, sonst ist Platin auch in 21-30 Stunden möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 31-40 wegen den Freezes und der alle enden trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaniLLa_KiLLa Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 mir fehlt noch die scheiss trophäe mit allen epilogen....das wird eine längere nacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scipher89 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich habs in 21-30h geschafft, Story war sehr schnell durch, nur bei "alle Enden" saß ich länger dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hab ziemlich viel doppelt spielen müssen. Waren bei mir ca 25 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich hab knapp 45 h gebraucht,da ich DEPP wg perfektem verbrechen nochmal von vorn spielen durfte und an der kamikaze trophy gefühlte 20 h hing...ansonsten war aber alles in relativ kurzer zeit machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 in 21-10 Spielstunden gut machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kashi Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 31 - 40 Stunden. Die ganzen Enden zu sehen zieht sich etwas sehr.... geht aber bestimmt auch schneller, wenn man nicht jede kleinigkeit (z.b. etwas trinken oder so) macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hab so ungefähr 25-30 Stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felensis Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich war in ca. 15h mit allen Trophäen durch - war easy-going. Wenn man es ganz oberflächlich nimmt ist Heavy Rain eine stark erweiterte Fassung des Spielprinzips von Linger in Shadows - man kann mehr oder weniger intensiv durch schütteln, rütteln und wackeln des Controllers sowie ein bisschen herum latschen und Tasten drücken eine vorgefertigte Animation abspulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.