BMW330911 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Habe 40-50h glaube ich verbracht damit. Hätte ich kein 2 Speicherstand angefangen sondern gleich alles auf einen gemacht wäre ich schneller gewesen. Aber nen Spiel kann auch mal mehr Zeit fordern man bezahlt ja auch immer einiges für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich habe für 31-40 h Stunden gevotet, weil sich die verschiedenen Enden sehr in die Länge gezogen haben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 21-30 Erstes durchspielen ohne Guide rund 8h, danach habe ich mit Guide die fehlenden Throphies über die Kapitelauswahl geholt. Dann von Hassans Laden durchgespielt und Perfektes Verbrechen und Streber geholt und dann die Enden. Das hat nicht sehr lange gedauert aber war zum Schluß hin bisschen nervig da man schon alles kannte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Musste mehrmals nachrechnen, aber erstes mal Durchspielen 6 Stunden, Perfektes Verbechen in ca. 5:40 und der Rest hat auf jeden Fall klar weniger als 9 Stunden gedauert. Hatte aber auch mehr oer weniger Glück, dass zum Schluss 5 Enden übrig waren die Locker kombinier war waren also glaub 2 mal 2 und Tränen im Regen als letztes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlochen Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Also ich habe vor 11 Tagen die erste Bronze-Trophäe, heute die Platin-Trophäe erspielt. Im Schnitt saß ich so etwa sechs Stunden an der Konsole. Der hohe Aufwand kam bei mir aber daduch zustande, dass ich halt nach dem ersten Mal durchspielen meinen Spielstand neu überschrieben habe und nicht mittels der Kapitelauswahl wieder eingestiegen bin. Aber ich muss sagen, dass mich die 66 Stunden sehr beeindruckt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cypher_99 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich habe 21-30h genommen. Nach dem ersten durchspielen habe ich dann mit nem Guid "relativ" schnell alle Enden gehabt. Zum Schluss war es dann schon ein kleines bißchen nervig, weil man manche Kapitel unzählige Male spielen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich habe schätzungsweise so um die 30h gebraucht. Nur die Trophy für alle enden ist sehr zeitaufwändig und teilweise nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJo3034 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich hab für die platin 6 tage a 5 stunden spielzeit gebraucht....macht 30 st. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_16 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 21-30 Stunden: Erstmal normal durchgezockt, ~9 Stunden. Dann mit Leitfaden die Epiloge freigespielt ~12 Stunden Dabei kamen dann noch zufällig alle silbernen Trophys Und daher zum Schluss nur noch verinzelt Bronze-Trophys, wie zB Kamikaze ~ 1 Stunde Angaben ohne Gewähr, da ich nur ungefähr geschätzt habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 21-30 h, einmal ohne Tips durch, dann alle Enden und fehlende Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Mit Leitfaden habe ich ca. 25 Stunden gebraucht +-3 kann ich nciht genau sagen, die Stunden fliegen so weg bei dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich habe etwas über 30 Stunden gebraucht. Erst ohne Leitfaden einmal durchgespielt, dann die fehlenden Trophäen geholt. Zuletzt noch die fehlenden Enden freigespielt. Die Trophäen habe ich alle ziemlich ohne System geholt, erst am Ende einen Plan entworfen zum holen der Alle Enden. Ich hätte sicher auch 5 Stunden einsparen können, wenn ich systematischer vorgegangen wäre. So musste ich jetzt aber 30 - 40 Stunden anwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MainzerAK Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also, so in 30 Std. ist es machbar, wenn man sich bissel konzentriert ! Hammer GAME ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 bei mir ca. 20h...vor allem alle Enden schauen dauert seine Zeit...aber für das Spiel hat es sich gelohnt...bitte mehr davon!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajan Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hab ca. 25 Std. gebraucht. Hat echt fun gemacht, obwohl ich manche Szenen am ende nicht mehr sehen konnte ;-p Hoffe trotzdem auf ähnliche Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also ich hab ca. 20 Std. gebraucht, echt geiles Game aber, man kriegt echt das Kotzen wenn man zum 20 mal "Zwillienge" Spielt. Bei ersten mal hingegen machts richtig Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Um die 25 Stunden ca... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 So ca. 27 Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hab durch die ganzen enden ansehen bisschen mehr als 21 std gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ca 28 std... am schluss hats mich nur noch genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.